RacinSeb Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Du musst die Gegner markieren! Wenn du Aufklärer drin hast, markierst du Gegner auf der Minimap, denen du mit Explosionen schaden zugefügt hast. Das musst du bei 120 machen, dann bekommst du Pro. Wie xUniVerSeZz ja schon geschrieben hat, geht am besten mit dem XM25, da du die Gegner damit so gut wie nie tötest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Danke für eure Antworten habe jetzt 99/120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 immer schon flash werfen siehtst denn auf der karte bzw. deine team kollegen das die rot dreieckig markiet sind auf pro kannst du den auch hitmarker mit z.b. der pistole geben dann sind die auch markiert eig. ganz praktisch vorallem bei s& z mal zack ne flash oder anschießen und alle sehen wo sie sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich weiß zwar nicht ob es in diesen Thread gehört, aber kann mir mal jemand weiterhelfen? Ich habe mit eben für MW3 die 4 DLC-Packs im Store gekauft, weil ich die zusätzlichen Spezialeinheit Missionen haben wollte. In den Einkaufswagen gelegt, Kauf abgeschlossen, wie immer. Geld ist weg, aber ich kann die DLCs nicht herunterladen. In der Download-Liste tauchen sie nicht auf und der Einkaufswagen ist auch leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Eine Frage, ich bin nicht so der COD EXPERTE Ab wann ist eine Waffe Gold, wie viele Kills brauch man ? Danke für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Eine Frage, ich bin nicht so der COD EXPERTE Ab wann ist eine Waffe Gold, wie viele Kills brauch man ? Danke für Antworten. Du musst sie auf Waffenstufe 31 bringen, dann bekommst du die Gold-Tarnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Waffen Carmo frei spielen ... Zuerst z.B. 150 volltreffer Kills und dann 10 mal blutrünstig und 150 Kills ohne Ausrüstung und Aufsätze ... Steht alles im Klasseneditor wenn du bei der Waffen Carmo schaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Waffen Carmo frei spielen ... Zuerst z.B. 150 volltreffer Kills und dann 10 mal blutrünstig und 150 Kills ohne Ausrüstung und Aufsätze ... Steht alles im Klasseneditor wenn du bei der Waffen Carmo schaust falscher Thread hier ist MW3 angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Eine Frage, ich bin nicht so der COD EXPERTE Ab wann ist eine Waffe Gold, wie viele Kills brauch man ? Danke für Antworten. ich meine das sind so 80.000 waffen ep also immer alle aufsätzte sind schon mal 1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Mw3 ist ja jetzt echt unspielbar geworden... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Mw3 ist ja jetzt echt unspielbar geworden... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Weil die Noobs weg sind und Bo2 spielen? Hab nurnoch gutes von Mw3 nach B02 Release gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Weil die Noobs weg sind und Bo2 spielen? Hab nurnoch gutes von Mw3 nach B02 Release gehört... Ich zock immernoch MW3 und muss sagen, dass sich meiner Meinung nach nicht viel geändert hat. Evtl ist die Spielqualität etwas gesunken weil die meisten pro's jetzt bo2 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Nein, weil man ständig in einer xp lobby landet. Und wenn nicht, dann trifft man fast nur auf Noobs die eine xp lobby suchen und daher gleich wieder weg sind. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Is mir noch nie passiert. Außer MW2 (auf PC) bin ich auch noch nie irgendwelchen Hackern/xp boostern begegnet und ich zocke nicht gerade wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab heute seit langem mal wieder gespielt und bisher in 3 hacklobbys gelandet. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Welchen Modus zockst du denn? Abschuss bestätigt? Ich bin immer im FFA unterwegs, da sind xp-lobbies glaub auch eher selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Teamtaktik. Kann mir gut vorstellen, dass das da öfter vorkommt. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich zock immernoch MW3 und muss sagen, dass sich meiner Meinung nach nicht viel geändert hat. Evtl ist die Spielqualität etwas gesunken weil die meisten pro's jetzt bo2 zocken Die "Spielerqualität" ist mehr als gesunken. Man findet doch fast nurnoch Kacknoobs auf den Servern. Heute hab ich 4 Spiele gemacht, 2 Moabs dabei gerissen und einmal wärs sogar ne Double-Moab gewesen, wenn das Spiel nicht vorbei gewesen wäre . Macht derzeit richtig Laune MW3 zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hab 20T Spielzeit und bin noch nie in eine XP-Lobby gekommen. Es sind eig. Recht gute Spieler in MW3 unterwegs, jedoch sind sie nicht allzu gut.. Durchschnittliche Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Also mir macht MW3 wieder mehr Spaß, BO II hab ich nach dem 1 Prestige schon keine Nerven mehr gehabt.. unspielbar dank der ganzes freezes etc.. MW3 lauft einwandfrei.. hi und da mal eine Host Migration, aber bei weitem nicht so schlimm wie in BO2.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.