Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß zwar nicht ob es in diesen Thread gehört, aber kann mir mal jemand weiterhelfen?

Ich habe mit eben für MW3 die 4 DLC-Packs im Store gekauft, weil ich die zusätzlichen Spezialeinheit Missionen haben wollte.

In den Einkaufswagen gelegt, Kauf abgeschlossen, wie immer. Geld ist weg, aber ich kann die DLCs nicht herunterladen. In der Download-Liste tauchen sie nicht auf und der Einkaufswagen ist auch leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich zock immernoch MW3 und muss sagen, dass sich meiner Meinung nach nicht viel geändert hat. Evtl ist die Spielqualität etwas gesunken weil die meisten pro's jetzt bo2 zocken

Die "Spielerqualität" ist mehr als gesunken. Man findet doch fast nurnoch Kacknoobs auf den Servern. Heute hab ich 4 Spiele gemacht, 2 Moabs dabei gerissen und einmal wärs sogar ne Double-Moab gewesen, wenn das Spiel nicht vorbei gewesen wäre xD.

Macht derzeit richtig Laune MW3 zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht MW3 wieder mehr Spaß, BO II hab ich nach dem 1 Prestige schon keine Nerven mehr gehabt.. unspielbar dank der ganzes freezes etc..

MW3 lauft einwandfrei.. hi und da mal eine Host Migration, aber bei weitem nicht so schlimm wie in BO2..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...