xUniVerSeZz Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Jedes Jahr im November kommt ein CoD. Überschaubare Kommerzmaschinerie. Sogar immer am 2ten Dienstag des Novembers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Sogar immer am 2ten Dienstag des Novembers...Deswegen habe ich mir auch BO2 nicht geholt.Aber ändern wird sich sowieso nichts, solange die Verkaufszahlen super sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Deswegen habe ich mir auch BO2 nicht geholt.Aber ändern wird sich sowieso nichts, solange die Verkaufszahlen super sind. ist ja auch in ordnung. so ist für jeden was dabei. mir gefällt zwar bo2 nicht, aber umso mehr freu ich mich auf das nächste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ist ja auch in ordnung. so ist für jeden was dabei. mir gefällt zwar bo2 nicht, aber umso mehr freu ich mich auf das nächste ich hab mir bo 2 garnicht erst geholt ,aber den nächsten teil hol ich mir bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 bitte was? check grad den sinn nicht Vorher hatte jemand gefragt wann MW4 rauskommt. Der Kommentar scheint allerdings im großen Forums Bermudadreieck verschwunden zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Jedes Jahr wird gefragt wann das nächste CoD rauskommt. Und jedes Jahr ist die Antwort die selbe. Nächsten November. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Richtig. Sollte man eigentlich irgendwann verstanden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Richtig. Sollte man eigentlich irgendwann verstanden haben. Hab nochmal nachgesehen... ACHTUNG MW4 RELEASE-DATE LEAK Releasedatum wird der 12.11.2013 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hab nochmal nachgesehen... ACHTUNG MW4 RELEASE-DATE LEAK Releasedatum wird der 12.11.2013 sein boah sehr geil.. weißt schon was vorbesteller bonus sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hab nochmal nachgesehen... ACHTUNG MW4 RELEASE-DATE LEAK Releasedatum wird der 12.11.2013 sein darf ich raten ist bestimmt der 2. dienstag im November ??? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Und es gibt Nuketown 2050 !!einseinself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 boah sehr geil.. weißt schon was vorbesteller bonus sein wird? Das offizielle CoD-Toilettenpapier. Damit du drauf scheißen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 boah sehr geil.. weißt schon was vorbesteller bonus sein wird? 10 Stunden doppelt ep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Das offizielle CoD-Toilettenpapier. Damit du drauf scheißen kannst ..also der war echt Weltklasse :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das offizielle CoD-Toilettenpapier. Damit du drauf scheißen kannst wie cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Suche Mitspieler! Aus meiner Liste spielen die meisten BO2 und ständig alleine zocken nervt auf Dauer.. Spiele hauptsächlich TDM(2er K/D), Domination(34er Killstreak), SnD(Highscore 1150 Punkte) und Kill Confirmed. Headset ist vorhanden. Am Besten im PSN anschreiben da ich nicht mehr so häufig im Forum bin. P.S.: Bin 26^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hay Der Perk Aufklärung wollte ich auf Pro machen. Meine Frage ist ob das der kleine Heli ist der man beim Unterstützer pack bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hay Der Perk Aufklärung wollte ich auf Pro machen. Meine Frage ist ob das der kleine Heli ist der man beim Unterstützer pack bekommt? hä was meinst du? Ich glaube du musst nur mit Aufklärer ausgerüstet durch Explosionen Gegner markieren. Geht sehr gut mit dem XM25 Granatenwerfer, kannst du aber auch machen indem du Gegner Erschütterungs oder Blendgranaten vor die Nase wirfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ok gut vergiss die Frage. War komplett auf dem falschen Weg. Also das einzige was ich dafür machen muss ist die Gegner blenden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 zum Beispiel... aber les nochmal die Herausforderung nach. Kann auch sein das du sie blenden musst und ein Teamkamerad diesen geblendeten Gegner dann killen muss. Ich weiß es leider nicht auswendig, hab das Spiel ewig nichtmehr gespielt und dieses Perk hatte ich nie auf Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.