Koenich277 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 soll ich die ports öffnen ? kannst du schon probieren... ob es besser klappt musst du halt dann schauen... was hast für nen router? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 fritzbox ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ctZmS1r7o4M]NAT und Port Forwarding. Wie funktionierts ? | BF3 RUSH bash auf Metro - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wie die Leute in den Kommentaren mal überhaupt keine Ahnung haben. Ich verstehe nicht wieso man so ein Commentary macht, das ist etwas was man in der Uni lernt, ich hab das zurzeit als Thema. Und sowas dann kleinen Kindern beibringen zu wollen ist dumm, die meisten haben eh so gut wie kein Wort verstanden. Lass die PS3 einfach im DMZ, es gibt keine Sicherheitslücken für Konsolen, deshalb ist es auch kein Problem wenn alle Ports offen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunt Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jo Hi leute habe mal eine frage habe jetzt fast alle sterne aber bin noch lvl(rang) 43 wisst ihr wo man schnell lvln kann um schnellst möglich rang 50 zu kommen? mir fehlen nähmlich dann nur noch die trophies ''Waffenhändler'' und ''Gefahrenzone'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jo Hi leute habe mal eine frage habe jetzt fast alle sterne aber bin noch lvl(rang) 43 wisst ihr wo man schnell lvln kann um schnellst möglich rang 50 zu kommen? mir fehlen nähmlich dann nur noch die trophies ''Waffenhändler'' und ''Gefahrenzone'' Wie wärs dann mit Überleben auf den leichten Maps und dabei die Trophäen holen. schnellstens zu erreichen ist leider nur möglich, wenn du lange überlebst:biggrin5: je länger, desto mehr EP MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jo Hi leute habe mal eine frage habe jetzt fast alle sterne aber bin noch lvl(rang) 43 wisst ihr wo man schnell lvln kann um schnellst möglich rang 50 zu kommen? mir fehlen nähmlich dann nur noch die trophies ''Waffenhändler'' und ''Gefahrenzone'' Jo Überlebenauf der Map wo du am besten spielen kannst... bei mir war es Interchange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunt Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 alles kla danke dann fang ich mal an ep zu farmen damit ich endlich platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi Leute, bin eher der hinundwieder-mw3-zocker und deshalb vl. nicht immer auf dem neusten Stand. Darum meine Frage: Kann es sein, dass niemand das aktuelle Mappack (denk es ist nr. 4) hat da ich hier auch nach langem warten keine Spiele finde?!! Wie gesagt ich hab NUR Mappack Nr.4 gekauft und installiert. Wenn ich auf Standardkarten umstelle finde ich sofort spiele! Kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin der sich nen DLC geholt hat?!! oder etwa doch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 vllt da du nur dieses eine hast und die ganz ganz wenigen die noch MW3 spielen auch noch andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 alsou ich habe alle karten und fnde immer ein spiel aber es spielen ja ni mehr so viele mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 grad ne moab im modus absprungszone mit der stiker gemacht (-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 grad ne moab im modus absprungszone mit der stiker gemacht (-: schön letzend ne moab mit der p99 ^^ zum glück hab ich das spiel nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ..habs mir grad wieder geholt..mal schaun..vl geht doch noch eine MOAB.. hab ja jetzt doch noch ein jahr zeit bis zum nächsten CoD.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Müsste drinn ein spielen ja nurnoch die 10 jährigen Kids die BO2 zu Weihnachten bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 schön letzend ne moab mit der p99 ^^zum glück hab ich das spiel nicht mehr p99? die pistole? oder hast dich verschrieben ? das wär ja schon geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wie bekommt man den am schnellsten die Perks auf PRO ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Keine Ahnung aber ich würde einfach mal behaupten im November 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Keine Ahnung aber ich würde einfach mal behaupten im November 2013 bitte was? check grad den sinn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wie bekommt man den am schnellsten die Perks auf PRO ??Indem man die jeweilige Herausforderungen dafür erfüllt. Auf das Perk und dann Viereck drücken.Keine Ahnung aber ich würde einfach mal behaupten im November 2013 bitte was? check grad den sinn nichtJedes Jahr im November kommt ein CoD. Überschaubare Kommerzmaschinerie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.