ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Nein, als ich heute gespielt hab war es so hab mich ausm PSN abgemeldet und wieder angemeldet trotzdem hat es nichts gebracht.... Bei den Gegnern war es auch so..... Vielleicht Bug oder Server Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hab mal ne Frage. Seit wann gibt es eigl. die Map Terminal in MW3? Bin jetzt erst vor'n paar Tagen wieder angefangen zu zocken und wundere mich deswegen weil die vorher meines wissens nicht da war. PS: Suche noch paar Leute zum zocken. Also wer Lust hat eben bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 erstmal hallo, hello(Musste sein ) Schon seit ein paar Monaten gibt es die Terminal Map in MW3 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Such auch noch n paar Deutsche zum Zocken Captain_Conker93 adden und ab gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Such auch noch n paar Deutsche zum Zocken Captain_Conker93 adden und ab gehts Dafür haben den Verabredungsthread https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Such auch noch n paar Deutsche zum Zocken Captain_Conker93 adden und ab gehts Aber warum suchst du nur ein paar Deutsche? o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 hey alle zusammen wollte mal fragen obs jetzt mal ne langfristige lösung für den klassischen "read disc error" gibt entweder kommt dieser fehler oder das spiel hängt sich einfach auf hatte gestern glück und konnte sogar ne gute stunde ohne probleme spielen danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulminata Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 kann mir mal jemand verraten für was die DLC Multiplayer-Karten da sind?? Wenn man DLC-Inhalte auswählen will steht da das die DLC-Inhalte für normale Listen deaktiviert sind...!? Egal wo! Muss man jetzt Elte haben oder sind die nur für private Matches zu gebrauchen? Wär ja voll der Schwachsinn dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hi Leute , welche DLC's beinhalten denn Trophäen? Hab da null überblick.^^ Ein Paket da eins da aber beide haben noch was anderes?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hi Leute , welche DLC's beinhalten denn Trophäen? Hab da null überblick.^^ Ein Paket da eins da aber beide haben noch was anderes?! Die Sammlungen 1-3, nur die 4 NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Die Sammlungen 1-3, nur die 4 NICHT Vielen dank. Und welche hat die meisten?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Vielen dank. Und welche hat die meisten?^^ https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80613-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html DLC 1: Trophäen-Leitfaden - Glatteis und 'Der Unterhändler' DLC 0x 0x 4x 2x = 6 | Gesamtpunkte: 150 DLC 2: Trophäen-Leitfaden - 'Der Panzer' und Notaus DLC 0x 0x 4x 2x = 6 | Gesamtpunkte: 150 DLC 3: Trophäen-Leitfaden - Arktisaufklärung DLC 0x 0x 2x 1x = 3 | Gesamtpunkte: 75 Trophäen-Leitfaden - Vertigo DLC 0x 0x 1x 3x = 4 | Gesamtpunkte: 75 Trophäen-Leitfaden - Expresslieferung und Feuer frei DLC 0x 0x 2x 5x = 7 | Gesamtpunkte: 135 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Dankeschön. Hätte ich so nie gefunden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Guten Abend, hab mal eine frage und zwar immer wenn ich mit Freunden Online spielen will und ein paar einlade kommen die nicht ins party woran kann es liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Schlechter NAT-Typ vll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 bei mir ist es immer auf Mittel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Vielleicht wegen verschiedene Version, wenn man nicht gleiche Version, dass nicht funktioniert geht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Schlechter NAT-Typ vll? der macht was er will manchmal mitte malnchmal offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 soll ich die ports öffnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 würd ich nicht machen, außer der ist strikt und du kannst wirklich nirgendwo joinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.