ILikeCookies Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Mh, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellt. Aber warum wackeln? Und woher? Vielleicht ist das eine neue Patch oder H****r? Das wackeln kommt von youtube. Auf pc ist es gerade. Nur youtube meinte es wäre verwackelt und ob sie das andern sollen und dann kamm so ein besoffener Modus . Er hackt nicht. Ist Freund aus meiner klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das wackeln kommt von youtube. Auf pc ist es gerade. Nur youtube meinte es wäre verwackelt und ob sie das andern sollen und dann kamm so ein besoffener Modus . Er hackt nicht. Ist Freund aus meiner klasse Von Youtube? Aha, ok, verstehe ich. Na dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jo das ist die angebliche "Videoverbesserung" von youtube... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Jo das ist die angebliche "Videoverbesserung" von youtube... Seit wann wurde neue Videoverbesserung von Youtube? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die Gibts schon lange... mehrere Monate wenn nicht schon mehr als ein jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 https://www.amazon.de/Tritton-Kunai-Stereo-Headset-wei%C3%9F/dp/B008KWT27W/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1353422307&sr=8-14 Frage zu diesem Headset: Muss das während man zockt an der PS3 angeschlossen sein oder funktioniert es über Bluetooth?? Absoluter Anfänger in diesem bereich. Deshalb sorry wenn die Frage etwas dämlich klingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 https://www.amazon.de/Tritton-Kunai-Stereo-Headset-wei%C3%9F/dp/B008KWT27W/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1353422307&sr=8-14Frage zu diesem Headset: Muss das während man zockt an der PS3 angeschlossen sein oder funktioniert es über Bluetooth?? Absoluter Anfänger in diesem bereich. Deshalb sorry wenn die Frage etwas dämlich klingt. Mh, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellt, ob es über Bluetooth gibt oder nicht. Aber ich sehe es, es gibt mit Kabel. Frag ihn mal im Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ok habs gesehen auf einem anderem Bild. Aber wo hat die PS3 so ein Anschluss ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ok habs gesehen auf einem anderem Bild.Aber wo hat die PS3 so ein Anschluss ???? Es geht nur: USB-Anschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ok laut Bild ist da kein USB Anschluss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ok laut Bild ist da kein USB Anschluss ? Wenn du USB-Anschluss anschließen hast, dann gehst du auf "Peripheriegeräte-Einstellungen" und dann musst du irgendwo probieren, wo man die Headset erkennt kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 alles klar dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Schwachsinn nur USB Anschluss! Der gibt dem Headset nur Strom! Ich selber habe das AX Pro gehabt und besitze nun das Pro+... dort läuft es per optisch digitalem Kabel. Bei den günstigen Headsets bei schwächerer Sound-Quali, per rotem und weißem Kabel hinten am Fernseher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Was sagt ihr? Ich verstehe nur Bahnhof! Was meinst du? o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Was sagt ihr? ich kapier das bild nicht, ist da was besonderes? edit: bin wohl nicht der einzigste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich kapier das bild nicht, ist da was besonderes?edit: bin wohl nicht der einzigste ich dachte eben auch schon ich wäre der einzige der Bild nicht versteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kickerXXL99 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich kapier das bild nicht, ist da was besonderes? Das besondere ist, dass ein Name oder spieler da ist, ich würd dazu entweder Hack oder irgendnen serverfehler sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das besondere ist, dass ein Name oder spieler da ist, ich würd dazu entweder Hack oder irgendnen serverfehler sagen... Vielleicht stand der Spieler ja vorher schon da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das sieht aus, als wäre der Name über dem Spieler buggy und einfach nur zu groß!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.