Happyhippo293 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Mw2 stirbt nicht aus, das ist mittlerweile so ein großer Meilenstein der Gamesgeschichte, das stirbt höchstens aus wenn die Server abgeschalten werden Zitieren
philipp004 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ich habe ja auch geschrieben das in bestimmten Modi noch einige Spieler unterwegs sind. Im großen und ganzen ist bei MW2 aber nicht mehr all zu viel los. Zitieren
Moatin Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Natürlich steppt dort nicht mehr so der Bär wie vor 3 Jahren oder wie jetzt bei MW3 oder BO2, aber da geht trotzdem gut was ab! Vorallem weils bei BO noch keiner geschafft hat zu hacken :D:D Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Bei BO gibts Millionen von Hacks, BO2 gibts noch keinen Kann mir jetzt jemand bei MW3 Spezialeinheit helfen? Zitieren
Moatin Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Bei BO gibts Millionen von Hacks, BO2 gibts noch keinen Kann mir jetzt jemand bei MW3 Spezialeinheit helfen? Tatsache? oO Hab bisher noch keinen gesehen. Aber habs auch lange nich mehr gespielt Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hi Leute, brauche HilfeKann mir jemand helfen bei Platin. Mir fehlt nur noch die Trophy, wo man alles aus der Überlebenswaffenkammer kaufen muss. Wenn mir wer helfen würde wäre das echt cool, bitte einfach hier melden oder mir gleich eine Nachricht senden im PSN, danke Mit Hilfe brauchst du eigentlich nicht. Es gibt ein besten Trick. Schau mal hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=2ffdL-x_jxo&feature=related]MW3: Survival Mode Outpost Wave 94 !!!! | Trick/ Strategy + TUTORIAL german/english - YouTube[/url] Ich hatte alles selber gekauft, ohne Hilfe. Es muss immer versuchen, dass du überspringen könntest. Viel üben, dann kannst du es. Zitieren
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Mit Hilfe brauchst du eigentlich nicht. Es gibt ein besten Trick. Schau mal hier: Ich hatte alles selber gekauft, ohne Hilfe. Es muss immer versuchen, dass du überspringen könntest. Viel üben, dann kannst du es. doof nur das der Spot seit fast nem Jahr gepatcht ist Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 doof nur das der Spot seit fast nem Jahr gepatcht ist Wieso? Aber jetzt funktioniert immernoch. o: Zitieren
xUniVerSeZz Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Dann mach du das mal bitte... bei mir hat das nie funktioniert und ich hab mir sagen lassen, das wurde schon lange gepatcht. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Dann mach du das mal bitte... bei mir hat das nie funktioniert und ich hab mir sagen lassen, das wurde schon lange gepatcht. Ok, ich probiere mal nachher aus. Aber das glaube ich nicht, dass es gepatcht wurde. Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 wow nach über 3 monaten wieder mw3 grad gespielt und zwar kill confirmed mit ner 48/9 raus gegangen höhö Zitieren
Rockstar Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Stimmt das, dass in der 4ten DLC-Sammlung keine Trophäen vorhanden sind? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Stimmt das, dass in der 4ten DLC-Sammlung keine Trophäen vorhanden sind? Nein, das stimmt nicht. Es sind noch DLC-Sammlung vorhanden. Zitieren
Rockstar Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Nein, das stimmt nicht. Es sind noch DLC-Sammlung vorhanden. Meinst du Trophäen? Sorry, aber meine Frage war, ob man die 4te Sammlung downloaden muss um alle Trophäen zu erhalten... Weiss das jemand? Zitieren
PierreM Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Meinst du Trophäen?Sorry, aber meine Frage war, ob man die 4te Sammlung downloaden muss um alle Trophäen zu erhalten... Weiss das jemand? muss man nicht, nur 1-3 haben trophys Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Boah. YT ist so lacherlich. Meinen die mein Bild ware verwackel und die wollten es andern. Habe ok gedruckt und mein Freund hat gesagt wieso das Bild so wackel. Ich so Heee es war doch normal auf meinen PC. Was ist? Jetzt sind das Video aus als ware der Spieler besoffen xDDD [url=https://www.youtube.com/watch?v=0uKbW_quECM]40/3 Rusher MOAb auf Lockdown von CryAr0uND - YouTube[/url] Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Boah. YT ist so lacherlich. Meinen die mein Bild ware verwackel und die wollten es andern. Habe ok gedruckt und mein Freund hat gesagt wieso das Bild so wackel. Ich so Heee es war doch normal auf meinen PC. Was ist? Jetzt sind das Video aus als ware der Spieler besoffen xDDD 40/3 Rusher MOAb auf Lockdown von CryAr0uND - YouTube Krass. Aber das ist nur einfach krass, dass er so lange gespielt hat und nie tot. Das gibt doch nicht. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Krass. Aber das ist nur einfach krass, dass er so lange gespielt hat und nie tot. Das gibt doch nicht. ICh sage nur einz. Er hat die Ganzen Sommerferien von morgen bis abend mw3 gezockt. Und er schaft die MOAB auch meistens mit seinen Leuten. Bin meistens dabei. Aber das war ein Gluck von den. Vielleicht liegt es auch an HEadset Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Boah. YT ist so lacherlich. Meinen die mein Bild ware verwackel und die wollten es andern. Habe ok gedruckt und mein Freund hat gesagt wieso das Bild so wackel. Ich so Heee es war doch normal auf meinen PC. Was ist? Jetzt sind das Video aus als ware der Spieler besoffen xDDD 40/3 Rusher MOAb auf Lockdown von CryAr0uND - YouTube Evtl kannst du das nochmal hochladen ohne YT das korrigieren zu lassen? Gameplay ist nämlich echt schön anzusehn Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 ICh sage nur einz. Er hat die Ganzen Sommerferien von morgen bis abend mw3 gezockt. Und er schaft die MOAB auch meistens mit seinen Leuten. Bin meistens dabei. Aber das war ein Gluck von den. Vielleicht liegt es auch an HEadset Mh, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellt. Aber warum wackeln? Und woher? Vielleicht ist das eine neue Patch oder H****r? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.