Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Modern Warfare 2 ist schon fast ausgestorben. Die paar Tausend die das Spiel noch spielen kann man schon gar nicht mehr zählen...

Naja! Es gibt noch mehr als genug Leute um die Lobbies vollzumachen. Außerdem zocken ja auch viele MW2 die von MW3 enttäuscht sind und sich mit BO nicht anfreunden wollen. Ausgestorben ist das Spiel mit Sicherheit nicht.

Naja! Es gibt noch mehr als genug Leute um die Lobbies vollzumachen. Außerdem zocken ja auch viele MW2 die von MW3 enttäuscht sind und sich mit BO nicht anfreunden wollen. Ausgestorben ist das Spiel mit Sicherheit nicht.

Du scheinst die genauen Zahlen ja zu kennen was? :biggrin5:

Ich habe das Spiel vor Kurzem mal wieder eingeworfen und die Spielerzahlen lagen um die 10000. Bestimmte Modi werden so gefüllt sein das man eine Lobby voll kriegt. Bei anderen Modi sieht es mau aus.

Du scheinst die genauen Zahlen ja zu kennen was? :biggrin5:

Ich habe das Spiel vor Kurzem mal wieder eingeworfen und die Spielerzahlen lagen um die 10000. Bestimmte Modi werden so gefüllt sein das man eine Lobby voll kriegt. Bei anderen Modi sieht es mau aus.

Ich Spiel das Spiel seit Monaten statt MW3 und die Lobbies werden immer voll ;)

Du glaubst garnicht wie viele Lvl 1-20er da rumlaufen die offensichtlich neu in dem Spiel sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...