Hunter Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Sollte es auch nicht. Meine Antwort war nicht an dich gerichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich weiss wäre aber nett von dir wenn du mir meine auch beantwortet hättest wenn du sie weisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Kann ich dann jetzt auch an Clanops als Nicht-Premium-User teilnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann ich dann jetzt auch an Clanops als Nicht-Premium-User teilnehmen? Ja weils kein Premium mehr gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja weils kein Premium mehr gibt... Ok, eben versucht, aber es sagt mir, dass ich nen Premium-Account brauche, wenn ich mich zu einer Clanop anmelden möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ok, eben versucht, aber es sagt mir, dass ich nen Premium-Account brauche, wenn ich mich zu einer Clanop anmelden möchte. sind schon Black Ops 2 Clanops da? Nein Ist Black Ops2 schon Released? Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 sind schon Black Ops 2 Clanops da? Nein Ist Black Ops2 schon Released? Nein Ich meinte ja MW 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich meinte ja MW 3... da wird danach denke ich keine mehr geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bis wann geht das BO2 Doppel XP hier bei MW3 ?? Weiß das einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 da wird danach denke ich keine mehr geben... Es gibt Clanwars erst ab Dezember -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Denkt ihr das noch viele MW3 zocken werden jetzt wo BO2 raus ist ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Denkt ihr das noch viele MW3 zocken werden jetzt wo BO2 raus ist ?? Ne, das glaube ich nicht. MW3 ist bestimmt immernoch viele Leute. Aber ich habe noch keine neue BO2 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Denkt ihr das noch viele MW3 zocken werden jetzt wo BO2 raus ist ?? Natürlich! Es gibt immer noch ne Menge Leute die MW2 oder Black Ops zocken. Warum sollte das da bei MW3 anders sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Natürlich! Es gibt immer noch ne Menge Leute die MW2 oder Black Ops zocken. Warum sollte das da bei MW3 anders sein? Modern Warfare 2 ist schon fast ausgestorben. Die paar Tausend die das Spiel noch spielen kann man schon gar nicht mehr zählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Modern Warfare 2 ist schon fast ausgestorben. Die paar Tausend die das Spiel noch spielen kann man schon gar nicht mehr zählen... Naja! Es gibt noch mehr als genug Leute um die Lobbies vollzumachen. Außerdem zocken ja auch viele MW2 die von MW3 enttäuscht sind und sich mit BO nicht anfreunden wollen. Ausgestorben ist das Spiel mit Sicherheit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Naja! Es gibt noch mehr als genug Leute um die Lobbies vollzumachen. Außerdem zocken ja auch viele MW2 die von MW3 enttäuscht sind und sich mit BO nicht anfreunden wollen. Ausgestorben ist das Spiel mit Sicherheit nicht. Du scheinst die genauen Zahlen ja zu kennen was? Ich habe das Spiel vor Kurzem mal wieder eingeworfen und die Spielerzahlen lagen um die 10000. Bestimmte Modi werden so gefüllt sein das man eine Lobby voll kriegt. Bei anderen Modi sieht es mau aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Du scheinst die genauen Zahlen ja zu kennen was? Ich habe das Spiel vor Kurzem mal wieder eingeworfen und die Spielerzahlen lagen um die 10000. Bestimmte Modi werden so gefüllt sein das man eine Lobby voll kriegt. Bei anderen Modi sieht es mau aus. Ich Spiel das Spiel seit Monaten statt MW3 und die Lobbies werden immer voll Du glaubst garnicht wie viele Lvl 1-20er da rumlaufen die offensichtlich neu in dem Spiel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hi Leute, brauche Hilfe Kann mir jemand helfen bei Platin. Mir fehlt nur noch die Trophy, wo man alles aus der Überlebenswaffenkammer kaufen muss. Wenn mir wer helfen würde wäre das echt cool, bitte einfach hier melden oder mir gleich eine Nachricht senden im PSN, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich finde das mw1 auch nicht ausgestorben ist und uber WaW kann ich nix sagen weil ich es nicht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ALLE CODs haben noch genügend Leute, in echt jeden Teil laufen(Im bestimmten Modis) genügend rum Ich glaub sogar in COD3 noch MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.