PepixD Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dass man ohne Hardliner 25 Kills für die MOAB braucht ist mir schon klar. Mir geht es ja mehr um den Zähler. Verzählt hab ich mich nicht, da am Ende vom Game im Scoreboard 23:0 stand. Ich dachte eben anfangs, dass Eroberungen dazu zählen. Kann es sein, dass die Eroberung dazu zählt, wenn man den Kontrollpunkt von Anfang bis Ende eroberst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dass man ohne Hardliner 25 Kills für die MOAB braucht ist mir schon klar. Mir geht es ja mehr um den Zähler. Verzählt hab ich mich nicht, da am Ende vom Game im Scoreboard 23:0 stand. Ich dachte eben anfangs, dass Eroberungen dazu zählen. Kann es sein, dass die Eroberung dazu zählt, wenn man den Kontrollpunkt von Anfang bis Ende eroberst? nicht das ich wüsste... interessant finde ich allerdings auch, dass kilstreaks dazuzählen(normale) und die M.O.A.B. nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 nicht das ich wüsste...interessant finde ich allerdings auch, dass kilstreaks dazuzählen(normale) und die M.O.A.B. nicht... fand ich auch extrem seltsam, hab halt ne zeit lang auf Assault MOAB gespielt und da ist mir das aufgefallen, finds halt unnötig dass die mir so nen Flax anzeigen, weil ich halt oft im wöchentlichen Score gucke wie nah ich an MOAB war ( ) und dann versaut sowas halt die übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Auch wenn's kaum noch einen interessieren wird, dieses Wochende wieder doppelte Ep und Waffen EP 6h Infinity Ward @InfinityWard Turning on Double XP/Weapon XP tomorrow for our #MW3 anniversary as well as to celebrate the launch of #BlackOps2. RT if you're excited! Öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 und ich hab dank clan lvl 50 noch 10 std doppelt ep.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 für mich gut weil ich nochmal prestige gedrückt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ja aber das psn geht ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 hä wieso? bin noch auf arbeit, daher weiß ich nicht das psn nicht geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 schreibt mir gerade das,das Network zur zeit gewartet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ach so... so ein kot -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 schreibt mir gerade das,das Network zur zeit gewartet wird Es wurde aufgehoben. Aber jetzt geht wieder. Ich bin gerade online an der PS3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Was geht? Wieso hab ich jetzt 24 Plätze im Onlinespreicher frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Was geht? Wieso hab ich jetzt 24 Plätze im Onlinespreicher frei? Elite ist kostenlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Elite ist kostenlos... häh für alle jetzt ? d.h. ich kann mir alle mappacks holen ? o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 häh für alle jetzt ? d.h. ich kann mir alle mappacks holen ? o_O Mappacks haben aber nichts mehr mit Elite zu tun. Du kannst jetzt Clan Operationen machen und z.B. Elite TV gucken... Die Mappacks gibt es in BO2 in einem Season Pass für 49€ bzw. 4200 Microsoftpoints auf der Xbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So grad die USK abgeholt. War aber klar, dass sie nicht uncut ist. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So grad die USK abgeholt. War aber klar, dass sie nicht uncut ist.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Viel Spaß meine halbe Liste spielt ja auch schon berichte uns doch bitte mal heute abend was nach deinem Empfinden die beste Waffe sein soll. Hab von eimem aus meiner FL gehört XM8(oder sowas-_- war etwas unverständlich) und die Skorpion sollen recht gut sein... Ich merke gerade das wir voll im falschen Thread sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Elite an der ps3 geht nicht troz neusten update hat jemand nen tipp..? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Viel Spaß meine halbe Liste spielt ja auch schon berichte uns doch bitte mal heute abend was nach deinem Empfinden die beste Waffe sein soll. Hab von eimem aus meiner FL gehört XM8(oder sowas-_- war etwas unverständlich) und die Skorpion sollen recht gut sein... Ich merke gerade das wir voll im falschen Thread sind! Lol, habs auch grad erst gemerkt :D Nebenbei, die M27 ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das beantwortet meine frage aber nicht -.- bitte ist wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.