Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

ja du kannst bei deinem router oder modem sogenannte "Ports" öffnen...

du musst dich nur in deinem netz einloggen und bestimmte ports öffnen... ich glaub 3074 UDP und und und

du loggst dich so ein:

du musst die IP Adresse vom router/modem im browser eingeben

du weisst nicht wie du die IP rausfindest?

kP geh einfach auf den Windows button unten links bei deinem PC Monitor

und such " cmd " danach öffnet sich ein schwarzes fenster

dann gibst du ein "ipconfig" und dann kommen zeug wie Subnetzmaske, bla bla bla interessiert uns aber nicht... such im schwarzem fenster die Standartgateway... die besteht aus 4 zahlen.... z.B. 255.0.0.10

die zahl gibst du dann in dem webbrowser (da wo google.de o.a. steht) ein und dann sollte eine login seite kommen.... log dich ein (meist kein passwort) und nun kommts zum suchen... ich hab ungefähr 10 min gesucht und dann hat ich es schon... also such i-wo etwas zum ports eingeben... und dann gibst du die ports ein die fürs spiel wichtig sind... oder du öffnest alle so wie ich

ich hoff doch mal das ich geholfen hab...

bei schwierigkeiten einfach per PN melden

Moin.

Erstmal ein großes Dankeschön für die ausfürliche Erklärung.

Ich werd es jetz mal versuchen, nur bin ich etwas erstaunt das ich das so machen muss, weil ich hatt das Problem noch nie bei einem Spiel.

Modern Warfare 3 – 9 Millionen Vorbestellungen

Bei diesen Zahlen kann “Battlefield 3″ ehrfurchtsvoll in die Knie gehen und dem König huldigen. Oder so ähnlich… Jedenfalls lässt zwar Actvision mit offiziellen Zahlen noch auf sich warten, aber Analyst Atul Bagga (Lazard Capital Markets) geht nach eigenen Schätzungen, beruhend auf Nachfragen im Handel, von etwa 9 Millionen Vorbestellungen von “Modern Warfare 3″ aus…

Mit dieser Zahl wäre “Modern Warfare 3″ der absolute Krösus in Sachen Vorbestellungen. “Modern Warfare 2″ würde um schlappe 70% und “Black Ops” um 55% überboten. Aber warten wir mal die offiziellen Zahlen ab…

Quelle: https://game2gether.de/wordpress/44931/modern-warfare-3-9-millionen-vorbestellungen/

War ja nicht anders zu erwarten ! :)

Moin.

Erstmal ein großes Dankeschön für die ausfürliche Erklärung.

Ich werd es jetz mal versuchen, nur bin ich etwas erstaunt das ich das so machen muss, weil ich hatt das Problem noch nie bei einem Spiel.

bitte bitte...

zu meiner frage die ich gestellt hab...

gibts Probleme zwischen UK Version und dem AT store Elite oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...