Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Hey Leute, nochmal ich mit einer Frage.

Bei der Trophy, wo man alle Sachen aus der Überleben-Waffenkammer kaufen muss, wie läuft das ab?

Ich muss jede Waffe und jeden Aufsatz darauf kaufen.

Muss ich alle Waffen+Aufsätze in einer Partie kaufen, oder kann ich dazwischen auch mal rausgehen, und dann eine Partie später erst weiterspielen??

Muss es in einer Reihenfolge passieren??

Muss ich mit jeder gekauften Waffe auch jemanden töten, oder muss ich sie nur gekauft haben? Bzw muss ich nach jeder gekauften Waffe immer aus dem Waffenladen rausgehen, oder kann ich gleich die nächste kaufen?? (weil das geht bei Pistolen viel schneller)

Freu mich auf Antworten

Grüße

happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, nochmal ich mit einer Frage.

Bei der Trophy, wo man alle Sachen aus der Überleben-Waffenkammer kaufen muss, wie läuft das ab?

Ich muss jede Waffe und jeden Aufsatz darauf kaufen.

Muss ich alle Waffen+Aufsätze in einer Partie kaufen, oder kann ich dazwischen auch mal rausgehen, und dann eine Partie später erst weiterspielen??

Muss es in einer Reihenfolge passieren??

Muss ich mit jeder gekauften Waffe auch jemanden töten, oder muss ich sie nur gekauft haben? Bzw muss ich nach jeder gekauften Waffe immer aus dem Waffenladen rausgehen, oder kann ich gleich die nächste kaufen?? (weil das geht bei Pistolen viel schneller)

Freu mich auf Antworten

Grüße

happy

1.Muss nicht im einen Versuch alle holen, kannst mehrere Durchgänge machen

2.Nein

3.Nur kaufen(Denk daran, das du auch deine Startwaffe einmal kaufen musst)

4.Kannst gleich die nächste holen

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, nochmal ich mit einer Frage.

Bei der Trophy, wo man alle Sachen aus der Überleben-Waffenkammer kaufen muss, wie läuft das ab?

Ich muss jede Waffe und jeden Aufsatz darauf kaufen.

Muss ich alle Waffen+Aufsätze in einer Partie kaufen, oder kann ich dazwischen auch mal rausgehen, und dann eine Partie später erst weiterspielen??

Muss es in einer Reihenfolge passieren??

Muss ich mit jeder gekauften Waffe auch jemanden töten, oder muss ich sie nur gekauft haben? Bzw muss ich nach jeder gekauften Waffe immer aus dem Waffenladen rausgehen, oder kann ich gleich die nächste kaufen?? (weil das geht bei Pistolen viel schneller)

Freu mich auf Antworten

Grüße

happy

Du kaufst einen oder mehre, wird allein abgespeichert und du kannst trotzdem nächste kaufen, wie du willst. Also keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mus man bei diesen beiden Trophies genau machen ?

Zu Beginn der Mission wirft der Osprey ja automatisch bereits eine Selbstwiederbelebung ab. Zählt die da schon als die 1 Selbstwiederbelebung ?

Haben gestern bereits versucht alles einmal abzuwerfen und es zu benutzen was aber nicht funktioniert hat. Auch das wir nur das Geschütz und das Arsenal abgeworfen haben hat nicht geklappt.

Was muss man denn genau wieoft abwerfen und benutzen damit man beide Trophies bekommt ?

alles muss einmal abgeworfen und einmal benutzt werden. ich hab mich kurz vorm ende selber mit ner granate hochgejagdt und wiederbelebt. spiels mal alleine. nicht im koop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also Punkte einnehmen zählt zur Moab auf jeden Fall nicht :D

Aber es kann doch nicht sein, dass jetzt auf einmal meine höchste Abschussserie 24 is. Ich hab auch ohne Hardliner gespielt und mit Unterstützung gespielt, aber nur Drohne und Weste, falls das eine Rolle spielt. Wie siehts mit Kills aus der Zweitwaffe aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber es kann doch nicht sein, dass jetzt auf einmal meine höchste Abschussserie 24 is. Ich hab auch ohne Hardliner gespielt und mit Unterstützung gespielt, aber nur Drohne und Weste, falls das eine Rolle spielt. Wie siehts mit Kills aus der Zweitwaffe aus?

ohne hardliner braucht man 25 kills zur moab, warum da 24 anstatt 23 steht kann ich dir nicht erkären.

vll haste dich verzählt, oder du hast jemanden angeschossen und er ist dann weggerannt und hat dann selbstmord gemacht (zählt ja auch als kill) und du hast das nicht mitgezählt?

geht der online-speicher wieder? wollte da ein clip reintun wo ich s&z gespielt hab, mein ganzes team war tot 6vs1, ich dachte nur sche*ße...

und dann hab ich die alle gekillt (und dann paar noch mit der pistole^^)

die nächsten runden waren auch ganz gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne hardliner braucht man 25 kills zur moab, warum da 24 anstatt 23 steht kann ich dir nicht erkären.

vll haste dich verzählt, oder du hast jemanden angeschossen und er ist dann weggerannt und hat dann selbstmord gemacht (zählt ja auch als kill) und du hast das nicht mitgezählt

ne Selbstmord zählt auch als Selbstmord(Totenkopf im Killfeed=keine Punkte)... wenn er sich mit Schaden selbsteliminiert dann zählt es zur Moab, aber dann steht auch deine Waffe im Killfeed.

Aber es liegt auf der Hand. Ohne Hardliner braucht er 25kills, das hab ich überlesen das er ohne spielte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Selbstmord zählt auch als Selbstmord(Totenkopf im Killfeed=keine Punkte)... wenn er sich mit Schaden selbsteliminiert dann zählt es zur Moab, aber dann steht auch deine Waffe im Killfeed.

Aber es liegt auf der Hand. Ohne Hardliner braucht er 25kills, das hab ich überlesen das er ohne spielte.

wenn du ihn mit einer Waffe z.B. ACR anschießt und der dann iwo runterspringt und dann stirbt, steht im Killfeed eine Kill von dir an den anderen mit einer ACR...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...