Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Kampagne auf Veteran etwas leichter beweltigen kann? :D

Danke im Vorraus :)

Na klar. :D

Also, wenn du Partner neben dir hast. Da kannst du immer in die Deckung gehen und die Partner werden die Gegner erledigen. Immer schön Deckung bleiben. Und wenn du ein bisschen schneller laufen dann musst du schnell in die Deckung gehen und dann kommen deine Partner weiter und erschießen alles. Das hilft bei Partner wirklich gut. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Kampagne auf Veteran etwas leichter beweltigen kann? :D

Danke im Vorraus :)

immer in deckung gehen. und immer aus der deckung heraus schießen. lass deine verbündeten erstmal vor , geh nie allein nach vorne , das wär dein todesurteil xD.

und erst weiterlaufen , wenn wirklich jeder in deiner umgebung tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer in deckung gehen. und immer aus der deckung heraus schießen. lass deine verbündeten erstmal vor , geh nie allein nach vorne , das wär dein todesurteil xD.

und erst weiterlaufen , wenn wirklich jeder in deiner umgebung tot ist.

dann nutz die ganezn sachen zum hinlegen

imer wieder nen bislen nach vorna teamkollegen hinterher

die machen dann wieder was

und wieder weiter nach vorn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Teamkollegen kann man sich aber nicht wirklich verlassen. Ich war gestern bei einem Kumpel und wir haben da die Kampagne auf Veteran etwas weitergespielt. Bei der Mission in Afrika (''Wieder Aufgetaucht''?) am Schluss in der Kirche war noch ein Gegner mit ner Pistole übrig und Soap liefert sich ein 2 Minuten Feuergefecht über 5m Entfernung mit dem. Soap hatte ne AK-47 -> Soap wird angeschossen und geht kurzzeitig zu Boden. :facepalm: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soviel ich noch weiß, ist das bei Der Aktiemarkt egal. Da gehts rein um den Schwierigkeitsgrad Veteran und die Abschlusszeit beeinflusst das nicht.

Ist bei mir zwar schon länger her, aber wir haben uns sehr viel Zeit gelassen und immer Stück für Stück vorgekämpft. Am Dach darfst du nicht zuweit vom Download entfernt sein, sonst bricht dieser ab. Vorsicht aber auf die Giftmörser, immer schnell wenn einer einschlägt von Deckung zu Deckung rennen. Soviel ich weiß kommen auch 2 Helis, die sofort abschießen, die Gegner auf den anderen Dächern haben wir großteils ignoriert. Viel Glück :smile:

Ah ok, fettes Danke.

Das mit der Entfernung zum Download hab ich nämlich auch ned gewusst, dachte das liegt daran, wenn er beschossen wird oder Internetprobs :D

Ich hab dann noch eine Frage zu einer Mission:

Mission: Kleine Brüder.

Also nachdem ich auf dem Haus gelandet bin, gehe ich einen Stock hinunter, im Rauch die Gegner erledigen, dann landet der 2. dort auf der Kante. Beiden gehen einen Stock hinunter, dann die Bombe legen. So, und wie mach ich jetzt am besten weiter?? Raus zum Heli laufen, schaun dass ich dort draufkomm und von dort dann runterschießen, oder zuerst die Gegner bearbeiten und dann auf den Heli??

Danke für die Hilfe nochmal, hoffe du hast da auch einen Rat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok, fettes Danke.

Das mit der Entfernung zum Download hab ich nämlich auch ned gewusst, dachte das liegt daran, wenn er beschossen wird oder Internetprobs :D

Ich hab dann noch eine Frage zu einer Mission:

Mission: Kleine Brüder.

Also nachdem ich auf dem Haus gelandet bin, gehe ich einen Stock hinunter, im Rauch die Gegner erledigen, dann landet der 2. dort auf der Kante. Beiden gehen einen Stock hinunter, dann die Bombe legen. So, und wie mach ich jetzt am besten weiter?? Raus zum Heli laufen, schaun dass ich dort draufkomm und von dort dann runterschießen, oder zuerst die Gegner bearbeiten und dann auf den Heli??

Danke für die Hilfe nochmal, hoffe du hast da auch einen Rat ;)

links ist eine treppe (ignoriert die) fals da ein gegner ist tötet den.

geht geradeaus weiter. dann könnt ihr einfach zum heli gehen (blendgranaten werfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Mission dann aus, oder können sie mich am Heli noch töten??

also die schießen zwar noch, aber ihr könnt auch schießen und weitere granaten werfen (blend und explosiv)

ob die euch töten können im heli weiß ich nicht

hab die mission 3mal gemacht auf veteran, aber die haben mich im heli nie getötet

(wichtig: beide spieler müssen aber im heli sein, wenn nur einer drin sitzt schießen die trotzdem, und dann stirbt man ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand nur diese Schleich-Mission überhart!!! Da hab ich ein bisschen geglitcht, weil ich wegen der am ausrasten war :D hab mich in den Busch gestellt der links von den 2 Wachen, vor dem größeren Platz, relativ am Anfang ist. Hab alle aufmerksam gemacht und als sie dann vor mir standen und mich nicht sehen konnten, hab ich sie schön locker ausgeschaltet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mus man bei diesen beiden Trophies genau machen ?

Unantastbar

Benutzen Sie nur 1 Selbstwiederbelebungs-Vorrat in der Spezialeinheit-Mission "Expresslieferung".

Vielseitiger Käufer

Benutzen Sie sämtliche Vorräte genau einmal in der Spezialeinheit-Mission "Expresslieferung".

Zu Beginn der Mission wirft der Osprey ja automatisch bereits eine Selbstwiederbelebung ab. Zählt die da schon als die 1 Selbstwiederbelebung ?

Haben gestern bereits versucht alles einmal abzuwerfen und es zu benutzen was aber nicht funktioniert hat. Auch das wir nur das Geschütz und das Arsenal abgeworfen haben hat nicht geklappt.

Was muss man denn genau wieoft abwerfen und benutzen damit man beide Trophies bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...