Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich nicht. Ich würde gerne kaufen, aber kein Geld mehr! :( xDD

Na ja, ich warte lieber, bis günstig kommt. Keine Lust, wieder für 60€ ausgeben müssen oder mehr. X_X

das gibts meist für 55 € am release tag. bzw 1 -2 wochen auch danach noch. aber dann wird das wieder erhöht auf 69,99 € und das hält dann ewig...

bei mw2 war es genau so 69,99 € immer noch, obwohl black ops schon längst draußen war... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts meist für 55 € am release tag. bzw 1 -2 wochen auch danach noch. aber dann wird das wieder erhöht auf 69,99 € und das hält dann ewig...

bei mw2 war es genau so 69,99 € immer noch, obwohl black ops schon längst draußen war... :D

55€? Das ist auch viel! Warum sind immer so teuer? Es ist doch nur ein Spiel! :(

Na ja, wenn nächste Jahr günstig gibt, dann kaufe ich bei Ebay oder Amazon, mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage:

Funktionieren bei euch die onlinespeicher funktion ? Bei mir geht es nicht :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir funzt es auch nicht.Kann auf nichts zugreifen.

Aber hab jetzt mal nen bisschen im Netz rumgestöbert. Dieser Mod ist ja auch kein wirklicher FOV Changer.Es wird ja scheinbar lediglich die Sicht auf die Waffe verändert wodurch diese kleiner aussieht. Das wahre Sichtfeld wird dadurch eh nicht vergrößert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

55€? Das ist auch viel! Warum sind immer so teuer? Es ist doch nur ein Spiel! :(

Na ja, wenn nächste Jahr günstig gibt, dann kaufe ich bei Ebay oder Amazon, mal gucken.

kannst auch auf amazon.uk mal gucken, da sind die preise auch relativ weit unten, aber musst dann halt in euro umrechnen wv das dann ist.

ich weiß ja 55 € ist auch schon viel, aber einmal im jahr für cod ist das genug, wenn man sich jez net noch die ganzen dlc´s holt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst auch auf amazon.uk mal gucken, da sind die preise auch relativ weit unten, aber musst dann halt in euro umrechnen wv das dann ist.

ich weiß ja 55 € ist auch schon viel, aber einmal im jahr für cod ist das genug, wenn man sich jez net noch die ganzen dlc´s holt...

Eigentlich gute Idee. Vielleicht werde ich dann später gucken, wie es günstig gibt. Danke für die Info!

also wenn man Spiele ganz günstig haben will dann immer thehut.com oder zavvi.com... umbedigt auf Pfund umstellen, weils dann viel billiger ist. Kommt dann 1-2 Tage nach Release, aber sehr günstig.

Das werde ich bald gucken. Danke dir! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange darf man bei Spezialeinheitmission "Der Aktienmarkt" auf Veteran längstens brauchen?? Also was ist die maximale Abschlusszeit??

Soviel ich noch weiß, ist das bei Der Aktiemarkt egal. Da gehts rein um den Schwierigkeitsgrad Veteran und die Abschlusszeit beeinflusst das nicht.

Ist bei mir zwar schon länger her, aber wir haben uns sehr viel Zeit gelassen und immer Stück für Stück vorgekämpft. Am Dach darfst du nicht zuweit vom Download entfernt sein, sonst bricht dieser ab. Vorsicht aber auf die Giftmörser, immer schnell wenn einer einschlägt von Deckung zu Deckung rennen. Soviel ich weiß kommen auch 2 Helis, die sofort abschießen, die Gegner auf den anderen Dächern haben wir großteils ignoriert. Viel Glück :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!!!

Ich Ahn ein Problem. Und zwar kann ich die 4 DLC- Sammlung nicht Laden. Im store steht nur: nicht für den Kauf erhältlich. Weiß jemand woran das liegt?

Was bei dir da steht. ~> "Nicht für den Kauf erhältlich". Das heißt, vielleicht ist nicht mehr möglich zu kaufen. Kann es sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...