Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

also links steht mein prestige, dann in der mitte ist die k/d quote und rechts die siege... von punkte pro minute seh ich nix :(

:o schau mal im CoD Elite Thread nach da hab ich mal ein Bild gepostet und mich über mein nicht richtig angezeigtes Blackops Emblem beschwert...

Vorheriger Post um 16:39

Post hinzugefügt um 16:41

BlackopsEmblem.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man startet als 18 Überlebende. Einer wird zufällig ausgesucht und ist infiziert. Die infizierten habe aber nur ein Taktikmesser und ein Wurfmesser, wodurch sie die Gegner ja nur schwer töten können. Wenn man jetzt lange überlebt, heißt bis zu den letzten 5 Spielern, hat man immer um die 7-8 Kills, wenn nicht mehr. Und wenn man als einer der letzten Stirbt, dauert es nicht mehr lange, bis die restlichen auch sterben und die Runde vorbei ist. Es kommen meistens so quoten wie:

12-0

8-1

7-0

etc

Man stirbt so gut wie nie öfter, als man kills holt. So wird die Quote künstlich hochgepusht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, doppelte Ep und Waffen Ep noch das ganze Wochenende, dazu für die drei CLan Ops dopplete Clan EP. Auf geht's in die letzten Runden :)

Candice Capen ‏@candyslexia If you guys didn't notice, Double XP and Double Weapon XP are still live in #MW3 through the weekend #ExtraLife

Call of Duty Elite ‏@CallofDutyElite Double Clan XP is coming for this weekend's 360 & PS3 Clan Ops! RT this if your clan is leveling up! https://ow.ly/eMmIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...