Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Damit es nicht heißt, dass ist nicht allgemein, ist hier noch eine Allgemeine Frage:

Kann man eigentlich zurück gesetzt werden, wenn man unfreiwillig in eine hackerlobby kommt und die ein runter patschen wollen?

Jo kannst du... obwohl ich glaube wenn du da nur 1-2 Kills bzw Selbseliminierungen machst und dann rausgehst, drücken die vielleich ein Auge zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnen sich die DLC's eig. zu kaufen? Ich persönlich finde die viel zu teuer.

Ein Kollege, bietet mir MW3 für 30€ an, würdet ihr es kaufen.

Damit es nicht heißt, dass ist nicht allgemein, ist hier noch eine Allgemeine Frage:

Kann man eigentlich zurück gesetzt werden, wenn man unfreiwillig in eine hackerlobby kommt und die ein runter patschen wollen?

also wenn du bo2 zocken willst würde ich mir die 30 euro auch schenken, zumal du es wahrscheinlich im januar neu für 30 kriegen wirst...

wenn du bo2 nicht holst und jetzt zocken willst, dann schlag zu :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du bo2 zocken willst würde ich mir die 30 euro auch schenken, zumal du es wahrscheinlich im januar neu für 30 kriegen wirst...

wenn du bo2 nicht holst und jetzt zocken willst, dann schlag zu :biggrin5:

Seh ich genauso. Wenn du das futuristische BO2 nicht magst und keine Probleme mit den hier oft angeführten Kritikpunkten von MW3 hast, würde ich es mir auch für 30€ kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnen sich die DLC's eig. zu kaufen? Ich persönlich finde die viel zu teuer.

Ein Kollege, bietet mir MW3 für 30€ an, würdet ihr es kaufen.

Damit es nicht heißt, dass ist nicht allgemein, ist hier noch eine Allgemeine Frage:

Kann man eigentlich zurück gesetzt werden, wenn man unfreiwillig in eine hackerlobby kommt und die ein runter patschen wollen?

Das verwirrt mich jetzt? Bietet er dir MW3+ DLC's an oder nur das Spiel? Weil laut anderen Threads bist du Prestige 20 und hast schon 63 Moabs geschafft :D

Ohne DLC's würd ich definitiv keine 30€ zahlen, warte ab bis BO2 draußen ist und schau dann bei eBay ;)

Mit Dlc's ist 30€ auf jeden Fall nicht zuviel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnen sich die DLC's eig. zu kaufen? Ich persönlich finde die viel zu teuer.

Ein Kollege, bietet mir MW3 für 30€ an, würdet ihr es kaufen.

Damit es nicht heißt, dass ist nicht allgemein, ist hier noch eine Allgemeine Frage:

Kann man eigentlich zurück gesetzt werden, wenn man unfreiwillig in eine hackerlobby kommt und die ein runter patschen wollen?

Mw3 kriegt man auf rebuy für weniger als 30 und mit denen war ichbisher immer zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss jemand ob eine game of the year edition mit allen DLCs auf den Markt kommen wird?

bei black ops kam ja keins oder?

soweit ich weiß nein.

bei black ops sollte eine platinium edition rauskommen

(mit dem letzten dlc rezurecction oder so, aber nicht allen dlcs)

ob die schon da ist weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wiedermal ist ein Jahr um Black Ops 2 steht vor der tür ;)

Ich hab mich lang nicht gemeldet, aber ich suche Mitstreiter, allerdings auf der Box, wäre nett wenn sich wieder jemand melden würde :)

Guckuck :) kannst mich adden, spiele aber Momentan nichts bis mein verdammter Halo Reach Code ankommt (3mal beschwert 1,5Wochen her) und Halo 4 Released wird. Mit BO2 wird dann wieder CoD gespielt... Name unten in der Playercard und links ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...