INfeXxTioN Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Damit es nicht heißt, dass ist nicht allgemein, ist hier noch eine Allgemeine Frage: Kann man eigentlich zurück gesetzt werden, wenn man unfreiwillig in eine hackerlobby kommt und die ein runter patschen wollen? Jo kannst du... obwohl ich glaube wenn du da nur 1-2 Kills bzw Selbseliminierungen machst und dann rausgehst, drücken die vielleich ein Auge zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Lohnen sich die DLC's eig. zu kaufen? Ich persönlich finde die viel zu teuer.Ein Kollege, bietet mir MW3 für 30€ an, würdet ihr es kaufen. Damit es nicht heißt, dass ist nicht allgemein, ist hier noch eine Allgemeine Frage: Kann man eigentlich zurück gesetzt werden, wenn man unfreiwillig in eine hackerlobby kommt und die ein runter patschen wollen? also wenn du bo2 zocken willst würde ich mir die 30 euro auch schenken, zumal du es wahrscheinlich im januar neu für 30 kriegen wirst... wenn du bo2 nicht holst und jetzt zocken willst, dann schlag zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 also wenn du bo2 zocken willst würde ich mir die 30 euro auch schenken, zumal du es wahrscheinlich im januar neu für 30 kriegen wirst...wenn du bo2 nicht holst und jetzt zocken willst, dann schlag zu Seh ich genauso. Wenn du das futuristische BO2 nicht magst und keine Probleme mit den hier oft angeführten Kritikpunkten von MW3 hast, würde ich es mir auch für 30€ kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Lohnen sich die DLC's eig. zu kaufen? Ich persönlich finde die viel zu teuer.Ein Kollege, bietet mir MW3 für 30€ an, würdet ihr es kaufen. Damit es nicht heißt, dass ist nicht allgemein, ist hier noch eine Allgemeine Frage: Kann man eigentlich zurück gesetzt werden, wenn man unfreiwillig in eine hackerlobby kommt und die ein runter patschen wollen? Das verwirrt mich jetzt? Bietet er dir MW3+ DLC's an oder nur das Spiel? Weil laut anderen Threads bist du Prestige 20 und hast schon 63 Moabs geschafft Ohne DLC's würd ich definitiv keine 30€ zahlen, warte ab bis BO2 draußen ist und schau dann bei eBay Mit Dlc's ist 30€ auf jeden Fall nicht zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Lohnen sich die DLC's eig. zu kaufen? Ich persönlich finde die viel zu teuer.Ein Kollege, bietet mir MW3 für 30€ an, würdet ihr es kaufen. Damit es nicht heißt, dass ist nicht allgemein, ist hier noch eine Allgemeine Frage: Kann man eigentlich zurück gesetzt werden, wenn man unfreiwillig in eine hackerlobby kommt und die ein runter patschen wollen? Mw3 kriegt man auf rebuy für weniger als 30 und mit denen war ichbisher immer zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 weiss jemand ob eine game of the year edition mit allen DLCs auf den Markt kommen wird? bei black ops kam ja keins oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 weiss jemand ob eine game of the year edition mit allen DLCs auf den Markt kommen wird?bei black ops kam ja keins oder? soweit ich weiß nein. bei black ops sollte eine platinium edition rauskommen (mit dem letzten dlc rezurecction oder so, aber nicht allen dlcs) ob die schon da ist weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 was für ein wahnsinns spiel heute angekommen - gleich eingelegt und bei der allerersten runde im mp ein freeze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hatte mit 600h keinen einzigen bisher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hatte mit 600h keinen einzigen bisher... 600 stunden ?! :eek6: alter schwede du gibst ja mal mächtig gas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 du glücklicher manchmal kommts mir so vor als ob ich immer pech hab aber geiles game bis jetzt hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 600 stunden ?! :eek6:alter schwede du gibst ja mal mächtig gas kommt bei mir auch hin und ich hatte auch noch keinen freeze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 600 stunden ?! :eek6:alter schwede du gibst ja mal mächtig gas naja rechne es auf ein Jahr um, dann geht das eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 naja rechne es auf ein Jahr um, dann geht das eigentlich Naja, sind immerhin 25 Tage --> Fast ein Monat Aber soll ja tatsächlich Leute geben, die an MW3 einen Heidenspass haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jo mir hats Spaß gemacht... spiels seit nem Monat nichtmehr. Nur Blackops fand ich besser... naja mag nicht jeder nachvollziehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 naja rechne es auf ein Jahr um, dann geht das eigentlich na wie gesagt, is schon ne ordentliche leistung ich komm grad mal auf 8 tage spielzeit... liegt aber einfach daran das ich ne ganze ecke keinen bock auf das spiel hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jo mir hats Spaß gemacht... spiels seit nem Monat nichtmehr. Nur Blackops fand ich besser... naja mag nicht jeder nachvollziehen können kein bischen kann ich das nachvollziehen... habs gestern nochmal angerührt... danach wirkt mw3 einfach total geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Meine Spielzeit sind noch nicht mal 5 Tage. Aber habs auch mehrere Monate nem Freund ausgeliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wiedermal ist ein Jahr um Black Ops 2 steht vor der tür Ich hab mich lang nicht gemeldet, aber ich suche Mitstreiter, allerdings auf der Box, wäre nett wenn sich wieder jemand melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wiedermal ist ein Jahr um Black Ops 2 steht vor der tür Ich hab mich lang nicht gemeldet, aber ich suche Mitstreiter, allerdings auf der Box, wäre nett wenn sich wieder jemand melden würde Guckuck kannst mich adden, spiele aber Momentan nichts bis mein verdammter Halo Reach Code ankommt (3mal beschwert 1,5Wochen her) und Halo 4 Released wird. Mit BO2 wird dann wieder CoD gespielt... Name unten in der Playercard und links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.