Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

ich weiß jetzt nicht wo ich mein anliegen genau hinschreiben soll, deshalb mach ich es mal hier...

ich suche nen clan der schon level 50 hat um mich diesem kurz anschließen zu dürfen um die titel für die clan level zu erhalten...

natürlich bleibe ich auch gerne in diesem clan wenn die leute in ordnung sind und nicht gleich wie sau abgehen weil man mal 3 tage nicht online war...(gibt ja leider genug clans die scheinbar das real life wegen hartz 4 vergessen haben)

bitte nicht hier im thread antworten, sondern ne pn an mich wer mir da helfen kann...

wer mich dafür kritisieren möchte darf dies ebenfalls tun aber auch nur per pn...

merci

Ich muss antworten, mir fehlen fast die Worte :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, da ich glücklicherweise gleich von sehr aufrichtigen menschen informiert und belehrt wurde das mein verhalten was die titel betrifft sehr sehr falsch war, habe ich mich von ihnen überzeugen lassen jetzt meinen eigenen clan zu gründen und das ganze zu erspielen!

in diesem sinne auch entschuldigung an alle die jetzt gleich in rage gekommen sind ob meiner wortwahl... ich hoffe euer puls hat sich wieder gesenkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, da ich glücklicherweise gleich von sehr aufrichtigen menschen informiert und belehrt wurde das mein verhalten was die titel betrifft sehr sehr falsch war, habe ich mich von ihnen überzeugen lassen jetzt meinen eigenen clan zu gründen und das ganze zu erspielen!

in diesem sinne auch entschuldigung an alle die jetzt gleich in rage gekommen sind ob meiner wortwahl... ich hoffe euer puls hat sich wieder gesenkt :)

Dann viel Spaß bis zum 13.11 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du dir auch die Aufsätze gekauft? :)

Ja, hat jetzt die Trophäe bekommen. Aber ganz ehrlich, ich wusste echt nicht, dass die noch Aufsätze gibt. Ich fragte mich, warum die keine Trophäe kommt. Danach schaute ich hier an. Vielleicht hat jemand auch Problem, wie ich. Ich hatte hier einige Antwort gelesen. Ah, jetzt weiß ich. Weiterhin spielte ich wieder zurück und probieren. Oh, stimmt! Es fehlen die Aufsätze noch!

Na ja, nun sind alles fertig. Jetzt fehlen mir noch 2 Trophäe für 1 Sterne für allen und 48 Sterne. Zum Schluss Platin, endlich! x.x xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis zufällig jemand wenn ich mir die Mehrspielerkarten kaufe (Spec-Ops) ob die Sterne dan auch dazu zählen oder nur die von den Vorhandenen.

es zählt, zB für die trophy GRUND ZUM STOLZ.. wenn du einen stern in einer DLC Spec Ops Mission holst.. aber für die 48 Sterne Trophy & Platin, musst du die "normalen" Missionen alle auf 3 Sterne abschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...