Cloud0487 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Selbst die Kampagne ist der Hammer, 6 Std durchgängig am zocken gewessen und ein bisschen Überlebenskampf. Zu diesem ein kleines Fazit: WOW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Naja...man sieht ja schon durch die vereinzelten Banns dass sie es diesmal ein bisschen ernster nehmen.Ausserdem hat Robert Bowling alle fest darum gebeten erst ab Dienstag Mitternacht zu spielen. Man kann es also durchaus ein bisschen ersnt nehmen;) Und ehrlich gesagt würde ich es nur begrüssen. Wenn ich das Spiel am Freitag habe werden bei mir einzelne bereits im Prestige sein:facepalm: Joa es werden wohl viele schon hohe Level haben, aber mir Wurscht, ich hau die auch so weg. Spaß bei Seite, sollte schon klappen, ich werd mich Morgen zuerst mal direkt mit der Story befassen und dann mal in die neuen Spielmodi und den Survival abchecken. Doch zuerst werd ich auf den Postboten warten und mich wie n kleines Kind über die Hardened Edition freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Cooler Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Der erste in der RL schon wider ca. 6000 Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Der erste in der RL schon wider ca. 6000 Kills. Ja ist krass Hab das Game seit Samstag und hab grad mal 2000 kills^^ Naja hab ja auch erst 11 mp spielstunden und bin rang 57 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So Genau zum offiziellen Release habe ich das erste Prestige bin grade Level 78, bei nur 1900 kills und 14h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So Genau zum offiziellen Release habe ich das erste Prestige bin grade Level 78, bei nur 1900 kills und 14h level 78 ist aber noch nicht Prestige..da fehlen dir doch noch 2..!? aber trotzdem..gute leistung.. ich bin gespannt ob ich heute nach 12h nachtdienst noch die story bis zur hälfte packe.. werd zocken bis mir die augen zufallen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ja ich weiß bin ja nebenher noch am zueende zocken um 4:00 sollte es vollbracht sein mit ca. 15h und 2k kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 nur keinen stress Junge.. hast ja jetzt mind. ein jahr bis das nächste C.o.D erscheint.. wie ist das QS? ich mein..ich hasse es ja sowieso und ich hab auch eine abneigung gegen qs´ler, also wärs mir schon recht wenns so ist wie bei blackops.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 nope noch einfacher als in mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 naja..das wollte ich jetzt nicht unbedingt hören.. aber es gibt schlimmeres..lieber viele qsler als lauter ecken sitzer.. aber von beiden wirds leider mit der zeit wieder mehr als genug geben.. egal..die vorfreude ist trotzdem riesig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 SO ENDLICH PRESTIGE 1 ERREICHT. hier die Stats falls ihr euch orrientieren wollt. Kills: 2022 Tode:1552 K/D: 1,302 Siege: 90 Niederlagen: 85 Präzision: 16,88% Zeit: 0t16h22m Gesamte Xp : 1746200 Ich habe 1x Doppelte EP verwendet in diesem Prestige Durchlauf Ich habe auch nur so "wenige" Kills da ich viel SnZ gespielt habe. Die KD ist so schlecht da ich viel experimentiert habe und viel gesniped habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 SO ENDLICH PRESTIGE 1 ERREICHT.hier die Stats falls ihr euch orrientieren wollt. Kills: 2022 Tode:1552 K/D: 1,302 Siege: 90 Niederlagen: 85 Präzision: 16,88% Zeit: 0t16h22m Gesamte Xp : 1746200 Ich habe 1x Doppelte EP verwendet in diesem Prestige Durchlauf Ich habe auch nur so "wenige" Kills da ich viel SnZ gespielt habe. Die KD ist so schlecht da ich viel experimentiert habe und viel gesniped habe Also ich hab beim Online zocken nie so gute quoten ^^ Muss aber auch sagen das nicht gern udn oft Online zock ^^ EDIT: Moin. Meinem Mw3 steht bei Natyp immer Strikt, ich hab bei der Ps3 und beim Pc schon nachgesehn ob UpNp aktivirt ist und ob Nat Typ 2 da steht, und das alles tut es. Meine Frage: Was kann ich machen um dieses *Strikt* wegzubekommen? Ps: War schon auf dem Link oben der mir dort angewiesen worden ist um mein Nat Typ umzustelln aber die seite funzt bei mir ned. Mfg edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kurze dumme Frage... Wenn ich Splitscreen beim Spec Ops mache. Muss dann Player 1 und Player 2 beide 3 Sterne auswählen. Oder könnte Spieler 2 auch 1 Stern nehmen? Aber am Ende sollen halt 3 Sterne bei der Mission stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Moin. Meinem Mw3 steht bei Natyp immer Strikt, ich hab bei der Ps3 und beim Pc schon nachgesehn ob UpNp aktivirt ist und ob Nat Typ 2 da steht, und das alles tut es. Meine Frage: Was kann ich machen um dieses *Strikt* wegzubekommen?Ps: War schon auf dem Link oben der mir dort angewiesen worden ist um mein Nat Typ umzustelln aber die seite funzt bei mir ned. Mfg ja du kannst bei deinem router oder modem sogenannte "Ports" öffnen... du musst dich nur in deinem netz einloggen und bestimmte ports öffnen... ich glaub 3074 UDP und und und du loggst dich so ein: du musst die IP Adresse vom router/modem im browser eingeben du weisst nicht wie du die IP rausfindest? kP geh einfach auf den Windows button unten links bei deinem PC Monitor und such " cmd " danach öffnet sich ein schwarzes fenster dann gibst du ein "ipconfig" und dann kommen zeug wie Subnetzmaske, bla bla bla interessiert uns aber nicht... such im schwarzem fenster die Standartgateway... die besteht aus 4 zahlen.... z.B. 255.0.0.10 die zahl gibst du dann in dem webbrowser (da wo google.de o.a. steht) ein und dann sollte eine login seite kommen.... log dich ein (meist kein passwort) und nun kommts zum suchen... ich hab ungefähr 10 min gesucht und dann hat ich es schon... also such i-wo etwas zum ports eingeben... und dann gibst du die ports ein die fürs spiel wichtig sind... oder du öffnest alle so wie ich ich hoff doch mal das ich geholfen hab... bei schwierigkeiten einfach per PN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 sry für doppelt post... ich hab ne frage ist es so wenn man die UK version hat und Elite sich im AT store kauft das man da keine probleme hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kurze dumme Frage...Wenn ich Splitscreen beim Spec Ops mache. Muss dann Player 1 und Player 2 beide 3 Sterne auswählen. Oder könnte Spieler 2 auch 1 Stern nehmen? Aber am Ende sollen halt 3 Sterne bei der Mission stehen. beide müssen 3 nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 falls die frage schon gestellt wurde, sorry - kann man jetzt in gruppen online spielen oder wird man immernoch gekickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 falls die frage schon gestellt wurde, sorry - kann man jetzt in gruppen online spielen oder wird man immernoch gekickt? seit 2 tagen versuch ich in einer gruppe zu spielen geht immer noch ned frag mich wieso am freitag ging das auch alles-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mann muss aber auch bedenken das der Offizielle Release erst heute ist ! Und wenn man vorher Probleme hat sollte man wenigstens diesen tag abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.