Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Naja...man sieht ja schon durch die vereinzelten Banns dass sie es diesmal ein bisschen ernster nehmen.

Ausserdem hat Robert Bowling alle fest darum gebeten erst ab Dienstag Mitternacht zu spielen.

Man kann es also durchaus ein bisschen ersnt nehmen;)

Und ehrlich gesagt würde ich es nur begrüssen.

Wenn ich das Spiel am Freitag habe werden bei mir einzelne bereits im Prestige sein:facepalm:

Joa es werden wohl viele schon hohe Level haben, aber mir Wurscht, ich hau die auch so weg. :D

Spaß bei Seite, sollte schon klappen, ich werd mich Morgen zuerst mal direkt mit der Story befassen und dann mal in die neuen Spielmodi und den Survival abchecken.

Doch zuerst werd ich auf den Postboten warten und mich wie n kleines Kind über die Hardened Edition freuen.:skep:

So Genau zum offiziellen Release habe ich das erste Prestige :)

bin grade Level 78, bei nur 1900 kills und 14h

level 78 ist aber noch nicht Prestige..da fehlen dir doch noch 2..!? ;)

aber trotzdem..gute leistung.. ich bin gespannt ob ich heute nach 12h nachtdienst noch die story bis zur hälfte packe.. werd zocken bis mir die augen zufallen..

nur keinen stress Junge.. hast ja jetzt mind. ein jahr bis das nächste C.o.D erscheint.. ;)

wie ist das QS? ich mein..ich hasse es ja sowieso und ich hab auch eine abneigung gegen qs´ler, also wärs mir schon recht wenns so ist wie bei blackops.. :biggrin5:

naja..das wollte ich jetzt nicht unbedingt hören.. aber es gibt schlimmeres..lieber viele qsler als lauter ecken sitzer.. aber von beiden wirds leider mit der zeit wieder mehr als genug geben.. egal..die vorfreude ist trotzdem riesig..

SO ENDLICH PRESTIGE 1 ERREICHT.

hier die Stats falls ihr euch orrientieren wollt.

Kills: 2022

Tode:1552

K/D: 1,302

Siege: 90

Niederlagen: 85

Präzision: 16,88%

Zeit: 0t16h22m

Gesamte Xp : 1746200

Ich habe 1x Doppelte EP verwendet in diesem Prestige Durchlauf :)

Ich habe auch nur so "wenige" Kills da ich viel SnZ gespielt habe.

Die KD ist so schlecht da ich viel experimentiert habe und viel gesniped habe

SO ENDLICH PRESTIGE 1 ERREICHT.

hier die Stats falls ihr euch orrientieren wollt.

Kills: 2022

Tode:1552

K/D: 1,302

Siege: 90

Niederlagen: 85

Präzision: 16,88%

Zeit: 0t16h22m

Gesamte Xp : 1746200

Ich habe 1x Doppelte EP verwendet in diesem Prestige Durchlauf :)

Ich habe auch nur so "wenige" Kills da ich viel SnZ gespielt habe.

Die KD ist so schlecht da ich viel experimentiert habe und viel gesniped habe

Also ich hab beim Online zocken nie so gute quoten ^^ Muss aber auch sagen das nicht gern udn oft Online zock ^^

EDIT:

Moin. Meinem Mw3 steht bei Natyp immer Strikt, ich hab bei der Ps3 und beim Pc schon nachgesehn ob UpNp aktivirt ist und ob Nat Typ 2 da steht, und das alles tut es. Meine Frage: Was kann ich machen um dieses *Strikt* wegzubekommen?

Ps: War schon auf dem Link oben der mir dort angewiesen worden ist um mein Nat Typ umzustelln aber die seite funzt bei mir ned.

Mfg

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Moin. Meinem Mw3 steht bei Natyp immer Strikt, ich hab bei der Ps3 und beim Pc schon nachgesehn ob UpNp aktivirt ist und ob Nat Typ 2 da steht, und das alles tut es. Meine Frage: Was kann ich machen um dieses *Strikt* wegzubekommen?

Ps: War schon auf dem Link oben der mir dort angewiesen worden ist um mein Nat Typ umzustelln aber die seite funzt bei mir ned.

Mfg

ja du kannst bei deinem router oder modem sogenannte "Ports" öffnen...

du musst dich nur in deinem netz einloggen und bestimmte ports öffnen... ich glaub 3074 UDP und und und

du loggst dich so ein:

du musst die IP Adresse vom router/modem im browser eingeben

du weisst nicht wie du die IP rausfindest?

kP geh einfach auf den Windows button unten links bei deinem PC Monitor

und such " cmd " danach öffnet sich ein schwarzes fenster

dann gibst du ein "ipconfig" und dann kommen zeug wie Subnetzmaske, bla bla bla interessiert uns aber nicht... such im schwarzem fenster die Standartgateway... die besteht aus 4 zahlen.... z.B. 255.0.0.10

die zahl gibst du dann in dem webbrowser (da wo google.de o.a. steht) ein und dann sollte eine login seite kommen.... log dich ein (meist kein passwort) und nun kommts zum suchen... ich hab ungefähr 10 min gesucht und dann hat ich es schon... also such i-wo etwas zum ports eingeben... und dann gibst du die ports ein die fürs spiel wichtig sind... oder du öffnest alle so wie ich

ich hoff doch mal das ich geholfen hab...

bei schwierigkeiten einfach per PN melden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...