gpunk91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Am besten nimmst du schnell ziehen mit und wirfst deine blendgranaten(handgranaten haben nen geringeren radius) und semtex oder splittergranate einfach dahin wo du gegner vermutest, geht am besten auf dome finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ah ok, danke Männer Dann werd ich auf Dome mal die Granaten fliegen lassen Aber für was ist dieses Perk dann gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ah ok, danke Männer Dann werd ich auf Dome mal die Granaten fliegen lassen Aber für was ist dieses Perk dann gut? das markiert getroffene gegner wie verbesserte drohne. bei pro markieren aich schüsse die den gegner treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 das markiert getroffene gegner wie verbesserte drohne.bei pro markieren aich schüsse die den gegner treffen Ach so... Ok danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Du musst halt Gegner mit Granaten treffen, damit sie markiert werden. Nimm dazu am besten den XM25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Du musst halt Gegner mit Granaten treffen, damit sie markiert werden. Nimm dazu am besten den XM25. Ah ok Geht das auch mit Granatwerfer Aufsatz an den Sturmgewehren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ah ok Geht das auch mit Granatwerfer Aufsatz an den Sturmgewehren? es müsste alles dazu zählen was explodiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 es müsste alles dazu zählen was explodiert Ich probier es einfach mal... Versuch macht klug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ne frage was kommt in oktober elite drop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ne frage was kommt in oktober elite drop https://www.callofduty.com/mw3/contentcalendar https://www.play3.de/2012/10/10/playstation-store-update-europa-inkl-joe-danger-2/ heute: Call Of Duty: Modern Warfare 3 - OktoberDrop For Elite - Für Elite Member kostenfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hat vielleicht jemand eine Trick, wo man am besten versteckt gibt im Lockdown für Überlebenskampf? Das ist nur letzte Lockdown für 10 und 15 Angriffswelle. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hat vielleicht jemand eine Trick, wo man am besten versteckt gibt im Lockdown für Überlebenskampf? Das ist nur letzte Lockdown für 10 und 15 Angriffswelle. ._. adde xVariouzz ist mein 2acc... machen wir zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hay ich suche Leute mit denen ich Online Zusammen spielen kann am besten wäre wenn ein Headset vorhanden wäre Wenn ihr lust habt addet mich einfach. Pn-Nachricht mit Mw3 Bitte. ID: XxD3NN1S-77xX Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wann kommen die neuen MP Karten raus? für PS3 Hab gestern Info in FB gesehn. Merci Will nicht zurückscrollen bis ich die Antwort finde, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wann kommen die neuen MP Karten raus? für PS3Hab gestern Info in FB gesehn. Merci Will nicht zurückscrollen bis ich die Antwort finde, sorry sind schon draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hay ich suche Leute mit denen ich Online Zusammen spielen kann am besten wäre wenn ein Headset vorhanden wäre Wenn ihr lust habt addet mich einfach. Pn-Nachricht mit Mw3 Bitte. ID: XxD3NN1S-77xX Danke im Voraus Benutzt bitte den hier für Verabredungen https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Doppelte EP und Waffen EP am Wochende Candice (C4) @candyslexia We heard you guys wanted some double weapon XP on top of your double XP so we're turning on both this weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Doppelte EP und Waffen EP am Wochende Candice (C4) @candyslexia We heard you guys wanted some double weapon XP on top of your double XP so we're turning on both this weekend jez weiß ich welche waffen ich noch auf gold machen muss yeah danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Doppelte EP und Waffen EP am Wochende Candice (C4) @candyslexia We heard you guys wanted some double weapon XP on top of your double XP so we're turning on both this weekend Dann kann ich meine ganzen en auf gold Spielen, die ich bei lvl 30 wegen der langenweile abgebrochen habe... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Doppelte EP und Waffen EP am Wochende Candice (C4) @candyslexia We heard you guys wanted some double weapon XP on top of your double XP so we're turning on both this weekend Nice! Das ist doch mal was. Thx für die Info. Kann ich paar Waffen auf Gold machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.