Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Eine Frage...

Kann man einige Waffen und Objekte abgespeichert, was ich gekauft habe, wird dann automatisch Trophäe kommen? Oder muss man ganze Waffen oder Objekte kaufen im Spiel? Oder ich spinne?

Das klingt als ob ein englischer Text bei Google übersetzt wurde xDD

Ich habe auch keine Ahnung, was die Frage ist.:eek6:

Vielleicht soll es das heissen:

Kann man ein Waffe abspeichern,die ich gekauft habe und kriege ich dann automatisch eine Trophäe? Oder muss ich alle Waffen in einem Spieldurchlauf kriegen?

Ich glaube die Frage ist auf den Überlebensmodus bezogen...

Jetzt die Antwort: Nein, du musst jede nur mal gekauft haben, aber nicht in einem Spieldurchlauf

Vielleicht soll es das heissen:

Kann man ein Waffe abspeichern,die ich gekauft habe und kriege ich dann automatisch eine Trophäe? Oder muss ich alle Waffen in einem Spieldurchlauf kriegen?

Ich glaube die Frage ist auf den Überlebensmodus bezogen...

Jetzt die Antwort: Nein, du musst jede nur mal gekauft haben, aber nicht in einem Spieldurchlauf

Vielen Dank für deine Antwort! Du hast wohl verstanden, was ich meine! :)

icch weiß ich bin hier falsch aaber da wo ich es geschrieben habe dauert es länger und ich muss es schnell wissen naja schonmal endschuldigung

festplatte defekt wird wieder hergestellt hallo ich habe das komische problem das meine ps3 angeblich defekt ist und wieder her gestelllt werden muss. soweit so gut nur bleibt es bei 48% für ca. 20 min hängen und geht dann ganz langsam weiter. wenn es bei 100% aangekommen ist startet sie neu und wieder daselbe problem.

(habe die ps3 immer gut behandelt und immer ordungsgemäß ausgeschalttet)

PS. habe sie von gamestop geebraucht gekauft ( angeblich wurde sie von sony überarbeitet vor meinem kauf:dozey:)

könnt ihr mir da weiterhelfen?

mfG Sven

icch weiß ich bin hier falsch aaber da wo ich es geschrieben habe dauert es länger und ich muss es schnell wissen naja schonmal endschuldigung

festplatte defekt wird wieder hergestellt hallo ich habe das komische problem das meine ps3 angeblich defekt ist und wieder her gestelllt werden muss. soweit so gut nur bleibt es bei 48% für ca. 20 min hängen und geht dann ganz langsam weiter. wenn es bei 100% aangekommen ist startet sie neu und wieder daselbe problem.

PS. habe sie von gamestop geebraucht gekauft ( angeblich wurde sie von sony überarbeitet vor meinem kauf:dozey:)

mfG Sven

Sowas passiert eigentlich nur, wenn du oder PS3 wirklich einen Stromausfall oder dergleichen hatte. Sprich dass das System nicht korrekt runtergefahren hat!

Da du nun nach 100% Probleme hast, liegt evtl am System selbst. Denn wenn ich den gleichen Fehler hatte wie du, hat das System nach dem Neustart normal funktioniert ohne jegliche Probleme!

Evtl mal die PS3 komplett Resetet auf Werkseinstellungen?

mfG Sven

Würde mal wirklich neu installieren. Wenn das dann immer noch so ist, könnte auch die Festplatte einen weg haben. Dazu müssten aber auch noch Freezes dabei sein. Hast du die?

Hey Leute, mal ne Frage...

Kann mir mal einer erklären was ich genau tun muss um das Perk Recon auf Pro zu kriegen? Also ich meine jetzt nicht wie viele Kills ich machen muss, das weiß ich schon, sondern was ich tun muss und wie es am einfachsten geht...

Danke schon mal

welches perk ist das? (hab die at-version und deshalb deutsch und mein englisch ist... naja ;))

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...