Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Ja wie gesagt die maps sind da allerdings ist KEINE deutsche version davon da die BLES-01431 fehlt einfach keine ahnung was der mist wieder soll.

Mal ne dumme frage Was ist Core Teamdeathmatch ist das nicht das normale?

weil es gibt Normal TDM clan op dann hardcore und jetzt neu Core TDM. check das irgendwie nicht dachte hardcore is klar und core steht für normal modus

Bin Leader Vom Ger 1st Devision Clan wir suchen noch member habe denn clan am 1.8.12 gegründet und sind schon level 32 haben 35 member davon 14 Premium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, eigentlich sollen am 9. für Elite die drei neuen MP Maps kommen, am 10. dann das 4 Content Packet für alle.

Und grade gesehen, es gibt tatsächlich wieder Clan Ops, also los meldet Euch an !!!

achja gesehen.. boardwalk, gulch und parish.. auf die hatte ich schon wieder vergessen..

kann sie aber auch nicht laden.. finde dazu gar nix im store.. :emot-raise:

ja chilla.. sind schon über 20..

guckst du hier

https://www.callofduty.com/contentcalendar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, ich habe gestern 04:00 Uhr ins Bett gegangen bis 11:00 Uhr bin aufgestanden. Ich träumte ganze Zeit von Call of Duty Modern Warfare 3. Das ist echt schlimm. Warum nur? :(

zuviel gezockt ;)

das programm läuft im kopf weiter,einfach mehr od längere pausen machen damit du wieder runter kommst :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage will nähmlich bald sämtlich wafen auf gold bringen und wollte mal wissen ob ihr mir waffen nennen könnt die ich auf gold bringen soll bitte keine sniper

bring einfach die waffen auf gold mit denen du gut bist od die dir gefallen. die entscheidung kann dir keiner abnehmen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage will nähmlich bald sämtlich wafen auf gold bringen und wollte mal wissen ob ihr mir waffen nennen könnt die ich auf gold bringen soll bitte keine sniper

ich wette wenn ich die ganzen fragen von dir über die waffen in mw3 zählen würde, käme ich schon locker über 30.

mach einfach die mp7 - die beste waffe im spiel, egal ob die anderen noob oder nicht sagen. am ende sind sie die noobs wenn sie die waffe nicht benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette wenn ich die ganzen fragen von dir über die waffen in mw3 zählen würde, käme ich schon locker über 30.

mach einfach die mp7 - die beste waffe im spiel, egal ob die anderen noob oder nicht sagen. am ende sind sie die noobs wenn sie die waffe nicht benutzen.

hmm ma schauen thx

PS. bin jetzt 10 tage im urlaub und kann keine fragen mehr stellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne antwort nur so am rande - nein

naja..wenn man jede einzelne Map und Spec.Ops Mission etc als DLC sieht..was es im prinzip ja ist (runterladbarer inhalt) sind wir schon auf über 20 "dlcs" oder besser zusatzinhalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...