Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

ich versteh die frage nicht..

meinst du einfach zu 2 splitscreen an einem TV zu zocken? oder mit 2 ps an einem tv? :emot-raise:

Nein, Dualplay bedeutet, dass man zu zweit an einem TV zockt, mit speziellen Brillen hat jedoch jeder Spieler den ganzen Bildschirm zur Verfügung und nicht nur Splitscreen. Mit meinem LG geht das. Die Frage ist jetzt, ob das Spiel auch dafür ausgelegt sein muss, weil es bei MW3 zwar funktioniert, man hat jedoch kein perfektes Bild, sondern man sieht ganz leicht die Karte des Mitspielers im Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kannst für die trophäe auch auf söldner spielen ;)

dann verpasst du aber die anderen trophys, wo man auf veteran spielen muss ;)

aber eigentlich ist die kampagne recht einfach (auch auf veteran)

2,3 Stellen sind frustrierend aber sonst, wenn man von Deckung zu Deckung läuft und seine Austrüstung gut einsetzt einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is nich so schwer, mw2 war um einiges schwerer:)

Ich weiß. Ich hatte komplett alles durchgespielt auf "Verteran". Aber es wurde meine Festplatte defekt und hatte keine Internet zuhause. Deshalb muss ich ganz vorne anfangen. :(

kannst für die trophäe auch auf söldner spielen ;)

dann verpasst du aber die anderen trophys, wo man auf veteran spielen muss ;)

aber eigentlich ist die kampagne recht einfach (auch auf veteran)

Ne, ich nehme lieber mit Verteran, sonst muss ich wieder neue anfangen. Ne, danke! x.x xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mw3 auf vetaran ist ganz easy bis auf die letzte mission die ist echt einfach nur nervig .... wo mann makarov verfolgen müss ...

Ja, ist auch einfach nervig. Ich habe einmal auf "Verteran" gemacht. Ich habe über eine Stunde versucht. Danach habe ich geschafft. Plötzlich keine Trophäe bekommen, ist mir ja schon klar. xD Na ja, ich bin schon mit "Verteran" angefangen. Bin so ungefähr halbe im Spiel. Morgen wird auf jeden Fall fertig. x.x :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern sind die letzten maps für PS3 rausgekommen.

im store waren sie auch, hab freigeschaltet und wollte dann runterladen.

durch die versionen geguckt: englische, italienische, französiche, spanische, polnische, russische versionen alle da, aber irgendwie fehlt mir da was...

ernsthaft, die leute die den store verwalten sind endweder saufaul oder einfach dumm, wie kann man vergessen die deutsche version in den deutschen store zu laden? :facepalm::facepalm::facepalm:

vom PSN+ teil will ich gar nicht anfangen :facepalm:

wollte jetzt noch ein letztes mal survival spielen aber dann scheiß drauf

mich regt die dummheit dahinter grad total auf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...