Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

mw3 ist auch kein vergleich zu black ops^^

black ops war das beste cod. deswegen hol ich mir bo2 auf jedenfall :D

und das mit doppelte ep. naja dann wär jeder max prestige bis bo2 kommt^^

Mit Doppel EP könnte ich noch in WaW UND BO holen, bei MW2/3 hab ich schon, bei MW1 wegen blöder Hacker-Lobby:banghead:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, ob da jeder dann prestige 20 wäre glaub ich mal nicht :)

aber so nen wirklichen anreiz hat man ja in den einzelnen prestiges nicht...

gäbe es neue waffen oder andere herausforderungen wäre es ja ok aber so?

aber gut, ist ja nicht so, also bleibt es ein wunsch :D

dank des doppel ep weekend ist mein 2. acc auf prestige 7 und mein 3. acc auf lvl 80 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne auf 15. war eig shcon prestige 10 bevor die prestige erweiterung kam.

danach auf 15. und dann kam wieder 20, dann hatt ich kb mehr, weil damals schon 4 goldene waffen hatte.

jez habe ich ca. 8 unteranderem die MSR. nochmal die auf gold zu machen geb ich mir nicht^^

prestige 7, das beste emblem. wenn die prestige zu hoch sind, nehm ich mein kleinen lvl 80er und zock mit dem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne auf 15. war eig shcon prestige 10 bevor die prestige erweiterung kam.

danach auf 15. und dann kam wieder 20, dann hatt ich kb mehr, weil damals schon 4 goldene waffen hatte.

jez habe ich ca. 8 unteranderem die MSR. nochmal die auf gold zu machen geb ich mir nicht^^

prestige 7, das beste emblem. wenn die prestige zu hoch sind, nehm ich mein kleinen lvl 80er und zock mit dem :D

ich finde ja das 8. prestige zeichen am coolsten :smile:

die scheiß totenkopfembleme gefallen mir sowas von null! daran sieht man wie einfallslos die jungs von activison und iw sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird der dritte DLC das so genannte Chaos-Paket auch ncoh zum halben preis irgendwann für eine woche zu kaufen sein oder gab es das angebot nur für den zweiten DLC?

Das Angebot war nur wegen dem Unabhängigkeitstag in den USA da gabs die ersten beiden jeweils zum halben Preis. Da der Feiertag aber erst wieder am 4. Juli im nächsten Jahr ist glaub ich nicht das es nochmals im Angebot kommt ;)

Höchstens nachdem BO 2 released wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das mit dem letzten Map Paket (elite user) keine Spezialeinheit Mission mehr kommt. Insgesamt war es wirklich sehr viel leichter als bei MW2. Aber vielleicht kommt das einem einfach auch nur so vor, weil der Schwierigkeits damals so hoch war und man durch das lange spielen sich einfach das Level mittlerweile angeeignet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Warfare 3: Playlist-Update beschert uns zwei neue Modi

Bereits im Laufe des gestrigen Tages aktualisierten die Jungs von Infinity Ward die Playlist des hauseigenen Shooters “Call of Duty: Modern Warfare 3″ und bereicherten diesen durch zwei weitere Modi.

Zum einen haben wir es hier mit dem Custom-Modus “Money in the Denk” (MITD) zu tun, der auf dem Sabotage-Modus basiert und von “Machinima”-Director Denk entwickelt wurde. Hier sind vor allem schnelle Reaktionen und gutes Teamwork gefragt, da es darum geht, eine Bombe so schnell wie möglich zu finden, diese zu entschärfen und anschließend selbst zu verstecken.

Der neue Hardcore Face-Off Modus hingegen ermöglicht euch “3 vs. 3″-Gefechte auf einem höheren Schwierigkeitsgrad.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch Machinima Respawn kannte ich den Modus schon und muss sagen online geht der Modus iwie garnicht. Die Leute geiern nur die Bombe und campen dann bis sie ihre M.O.A.B. haben, im privaten Match ist der Modus eig. ganz gut ;)

ja ist echt schwierig... den modus kann man eigtl nur mit ner 6er party spielen, wenn man drauf achtet geht das voll klar aber wenn sich dann echt ein gegner so mies eincampt kann man da fast nichts gegen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...