Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

stimmt das dass wir jetzt 1 wocher doppel xp haben?

mach dir wenigstens die mühe und lies wenigstens DEN BEITRAG DIREKT ÜBER DEINEM :facepalm:

wer lesen kann..ist klar im vorteil.. und braucht nicht nach allem und jedem zu fragen.. sorry aber das musste mal sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte bis 1 uhr heute früh noch doppel ep...

hab allerdings nur tdm gezockt, und da gab es immer 200 punkte pro kill...

ich weiß jez auch warum. ich hatte z.b. auch noch doppel ep um 23 uhr gestern. aber ein freund z.b. nur bis 14 uhr.

lag daran, weil ich meine ps3 nicht ausgemacht habe bzw. nicht vpm psn abgemeldet habe.

bei meinem freund allerdings schon.

aber ab 23 bis 24 uhr hatte ich auch keine lust mehr alleine zu spielen, ich konnte nicht mehr in die party von meinen freunden. hab mich daher neu angemeldet und dann gings wieder weiter ohne doppelte ep^^

allerdings hab ich nur bis 1 uhr gespielt und das wars dann auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jez auch warum. ich hatte z.b. auch noch doppel ep um 23 uhr gestern. aber ein freund z.b. nur bis 14 uhr.

lag daran, weil ich meine ps3 nicht ausgemacht habe bzw. nicht vpm psn abgemeldet habe.

bei meinem freund allerdings schon.

aber ab 23 bis 24 uhr hatte ich auch keine lust mehr alleine zu spielen, ich konnte nicht mehr in die party von meinen freunden. hab mich daher neu angemeldet und dann gings wieder weiter ohne doppelte ep^^

allerdings hab ich nur bis 1 uhr gespielt und das wars dann auch :D

echt? also bei mir gings bis dahin, trotz an- und abmelden... hab zwei games vorzeitig gequittet weil nur boost penner in meinen gruppen waren und mir das echt zu blöd ist in solchen teams zu spielen!

aber komisch ist das dann schon... hab halt immer alleine gezockt aber das sollte kein grund sein oder?

und das ich mit der uk version zocke auch nicht denk ich mal...

obwohl man ja mittlerweile gar nix mehr ausschließen kann bei den games :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die deutsche version. ich könnte mir ziemlich sicher sein, dass wenn man sich abgemeldet hatte, dass man keine doppelte ep mehr bekam.

mein freund hat dann rumgeflennt, weil er i-net kick hatte und wir net. er bekam keine doppelte mehr wir allerdings schon^^

der hat mir halt immer nachrichten geschrieben - ja mach ps3 neustart kann net joinen, ihr habt noch doppelte ep.

hahaah nene^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die deutsche version. ich könnte mir ziemlich sicher sein, dass wenn man sich abgemeldet hatte, dass man keine doppelte ep mehr bekam.

mein freund hat dann rumgeflennt, weil er i-net kick hatte und wir net. er bekam keine doppelte mehr wir allerdings schon^^

der hat mir halt immer nachrichten geschrieben - ja mach ps3 neustart kann net joinen, ihr habt noch doppelte ep.

hahaah nene^^

ich sag ja, mysteriös... :eek6:

als ich um eins ausgemacht hab hatte ich bei den tdm spielen bis dahin immer 200 pro kill bekommen...

ach ja, ich hab keinen doppel ep token gehabt, nicht das außenstehende mich jetzt darauf hinweisen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja, mysteriös... :eek6:

als ich um eins ausgemacht hab hatte ich bei den tdm spielen bis dahin immer 200 pro kill bekommen...

ach ja, ich hab keinen doppel ep token gehabt, nicht das außenstehende mich jetzt darauf hinweisen wollen ;)

nein ich hatte auch keinen gehabt :D ich glaubs dir ja auch so^^ war ja bei mir auch :D

aber ich denke heute ist wieder alles normal, weil von montag auf dienstag zockt kein normaler mensch durch. zumindest nicht die ganze nacht :D

obwohl, ps3 über nacht anlassen könnte man schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich hatte auch keinen gehabt :D ich glaubs dir ja auch so^^ war ja bei mir auch :D

aber ich denke heute ist wieder alles normal, weil von montag auf dienstag zockt kein normaler mensch durch. zumindest nicht die ganze nacht :D

obwohl, ps3 über nacht anlassen könnte man schon ^^

die könnten doch echt so gnädig sein und bis bo2 doppel ep durchlaufen lassen :smile:

dann schaff ich es vielleicht doch noch bis zum elften prestige...

holst du dir eigentlich bo2? weil bis jetzt bin ich mir nicht schlüssig nachdem ich bei mw3 doch ganz schön enttäuscht wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...