gpunk91 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 nicht immernoch das is ca seit 20 uhr so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Achso okay war seit gestern mittag nichtmehr online und da wars auch noch Dome^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 am we war wieder doppel ep, richtig? ich wäre ja dafür das sie die doppel ep bis bo2 drin lassen... die hardcore zocker sind eh schon 20 prestige fertig und für die gelegenheits zocker wie mir wäre es doch ne kleine hilfe um wenigstens auf prestige elf zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 stimmt das dass wir jetzt 1 wocher doppel xp haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 stimmt das dass wir jetzt 1 wocher doppel xp haben? mach dir wenigstens die mühe und lies wenigstens DEN BEITRAG DIREKT ÜBER DEINEM wer lesen kann..ist klar im vorteil.. und braucht nicht nach allem und jedem zu fragen.. sorry aber das musste mal sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 stimmt das dass wir jetzt 1 wocher doppel xp haben? das gibts nicht. was für sry ! doppel ep weekEND sagt ihr das vill was? ich hoffs mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 das gibts nicht. was für sry !doppel ep weekEND sagt ihr das vill was? ich hoffs mal. meinen post bitte nicht falsch verstehen... war nur ein wunsch von mir das doppel ep bis bo2 bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 das gibts nicht. was für sry !doppel ep weekEND sagt ihr das vill was? ich hoffs mal. KOMMT DRAUF an montag ist eig auch xp 2 wenn die entwickler zu faul sind is rauszunehmen aber eig warum :emot-raise: wegen den bo 2 trailer oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 KOMMT DRAUF an montag ist eig auch xp 2 wenn die entwickler zu faul sind is rauszunehmen aber eig warum :emot-raise:wegen den bo 2 trailer oder was Zeitverschiebung... das double XP fängt Fr abends bei uns an und endet dann Montag abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 KOMMT DRAUF an montag ist eig auch xp 2 wenn die entwickler zu faul sind is rauszunehmen aber eig warum :emot-raise:wegen den bo 2 trailer oder was bei uns kam es erst freitag 19 uhr oder so. also wirds heute auch noch doppel ep geben.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 bei uns kam es erst freitag 19 uhr oder so. also wirds heute auch noch doppel ep geben.!! Nö im moment nicht mehr. Heute morgen war noch aber hab heute mittag mal ne runde FFA gezockt (so gegen 4 Uhr) und da gabs 50 Ep pro Kill also nicht mehr doppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Nö im moment nicht mehr. Heute morgen war noch aber hab heute mittag mal ne runde FFA gezockt (so gegen 4 Uhr) und da gabs 50 Ep pro Kill also nicht mehr doppelt. ja ist schon vorbei. heute morgen wars noch, hab auch paar runden gezockt. in black ops wars vor 1 stunde auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ja ist schon vorbei. heute morgen wars noch, hab auch paar runden gezockt. also ich hatte bis 1 uhr heute früh noch doppel ep... hab allerdings nur tdm gezockt, und da gab es immer 200 punkte pro kill... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 also ich hatte bis 1 uhr heute früh noch doppel ep...hab allerdings nur tdm gezockt, und da gab es immer 200 punkte pro kill... ich weiß jez auch warum. ich hatte z.b. auch noch doppel ep um 23 uhr gestern. aber ein freund z.b. nur bis 14 uhr. lag daran, weil ich meine ps3 nicht ausgemacht habe bzw. nicht vpm psn abgemeldet habe. bei meinem freund allerdings schon. aber ab 23 bis 24 uhr hatte ich auch keine lust mehr alleine zu spielen, ich konnte nicht mehr in die party von meinen freunden. hab mich daher neu angemeldet und dann gings wieder weiter ohne doppelte ep^^ allerdings hab ich nur bis 1 uhr gespielt und das wars dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich weiß jez auch warum. ich hatte z.b. auch noch doppel ep um 23 uhr gestern. aber ein freund z.b. nur bis 14 uhr.lag daran, weil ich meine ps3 nicht ausgemacht habe bzw. nicht vpm psn abgemeldet habe. bei meinem freund allerdings schon. aber ab 23 bis 24 uhr hatte ich auch keine lust mehr alleine zu spielen, ich konnte nicht mehr in die party von meinen freunden. hab mich daher neu angemeldet und dann gings wieder weiter ohne doppelte ep^^ allerdings hab ich nur bis 1 uhr gespielt und das wars dann auch echt? also bei mir gings bis dahin, trotz an- und abmelden... hab zwei games vorzeitig gequittet weil nur boost penner in meinen gruppen waren und mir das echt zu blöd ist in solchen teams zu spielen! aber komisch ist das dann schon... hab halt immer alleine gezockt aber das sollte kein grund sein oder? und das ich mit der uk version zocke auch nicht denk ich mal... obwohl man ja mittlerweile gar nix mehr ausschließen kann bei den games :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich hab die deutsche version. ich könnte mir ziemlich sicher sein, dass wenn man sich abgemeldet hatte, dass man keine doppelte ep mehr bekam. mein freund hat dann rumgeflennt, weil er i-net kick hatte und wir net. er bekam keine doppelte mehr wir allerdings schon^^ der hat mir halt immer nachrichten geschrieben - ja mach ps3 neustart kann net joinen, ihr habt noch doppelte ep. hahaah nene^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich hab die deutsche version. ich könnte mir ziemlich sicher sein, dass wenn man sich abgemeldet hatte, dass man keine doppelte ep mehr bekam.mein freund hat dann rumgeflennt, weil er i-net kick hatte und wir net. er bekam keine doppelte mehr wir allerdings schon^^ der hat mir halt immer nachrichten geschrieben - ja mach ps3 neustart kann net joinen, ihr habt noch doppelte ep. hahaah nene^^ ich sag ja, mysteriös... als ich um eins ausgemacht hab hatte ich bei den tdm spielen bis dahin immer 200 pro kill bekommen... ach ja, ich hab keinen doppel ep token gehabt, nicht das außenstehende mich jetzt darauf hinweisen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich sag ja, mysteriös... als ich um eins ausgemacht hab hatte ich bei den tdm spielen bis dahin immer 200 pro kill bekommen... ach ja, ich hab keinen doppel ep token gehabt, nicht das außenstehende mich jetzt darauf hinweisen wollen nein ich hatte auch keinen gehabt ich glaubs dir ja auch so^^ war ja bei mir auch aber ich denke heute ist wieder alles normal, weil von montag auf dienstag zockt kein normaler mensch durch. zumindest nicht die ganze nacht obwohl, ps3 über nacht anlassen könnte man schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 nein ich hatte auch keinen gehabt ich glaubs dir ja auch so^^ war ja bei mir auch aber ich denke heute ist wieder alles normal, weil von montag auf dienstag zockt kein normaler mensch durch. zumindest nicht die ganze nacht obwohl, ps3 über nacht anlassen könnte man schon ^^ die könnten doch echt so gnädig sein und bis bo2 doppel ep durchlaufen lassen dann schaff ich es vielleicht doch noch bis zum elften prestige... holst du dir eigentlich bo2? weil bis jetzt bin ich mir nicht schlüssig nachdem ich bei mw3 doch ganz schön enttäuscht wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 mw3 ist auch kein vergleich zu black ops^^ black ops war das beste cod. deswegen hol ich mir bo2 auf jedenfall und das mit doppelte ep. naja dann wär jeder max prestige bis bo2 kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.