Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

man chilla. jedesmal wenn hier eine frage kommt. bist du es!!!

kann man elite das, welche waffe ist gut, ist diese besser, bin so und so lvln kann ich diese waffe nehmen.

man spiel doch einfach dein spiel und frag nicht nach jedem kleinsten ding was:facepalm:

ich hab auch nichts gefragt als ich das spiel neu hatte, welcher modus, waffe oder was am besten ist.

nach einer zeit hab ich das selber herausgefunden -

damit das jez kein spam von mir wird.

b2t: S&Z oder herrschaft. in s&z bekomme ich halt viele punkte, weil ich da meist über 7 kills hinaus gehe.

also ich hab wenige games wo ich weniger als 7 kills mache. deswegen krieg ich da schnelle punkte+spielbonus.

so :) jetzt möchte ich mich mal rechtfertigen :)

also ich bin auf dem laptop online und manchmal wenn ich resident evil 5 oder so zocke setzt sich mein kumpel an den laptop und geht hir ins forum

das mit elite war ich das andere war ich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in welchem modus kann mann am schnellsten leveln?

Wenn du ein guter Spieler bist levelst schneller als wenn du nicht so gut bist! Daher ist deine Frage relativ... TDM gibt es 100 Punkte, SUZ 500 Punkte und FFA, Herrschaft 50 Punkte...

Das heißt, wenn du was kannst wirst du bei SUZ die meisten Punkte holen!

Ganz einfache Sache :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so :) jetzt möchte ich mich mal rechtfertigen :)

also ich bin auf dem laptop online und manchmal wenn ich resident evil 5 oder so zocke setzt sich mein kumpel an den laptop und geht hir ins forum

das mit elite war ich das andere war ich nicht :)

du bist selbst verantwortlich für deinen acc. und das ist überall so. egal ob dein bruder, dein kumpel, mama oder sogar deine oma hier reingeht und was postet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde wenn man gut campt dann eignet sich absprungzone oder hauptquartier am besten

Lol das neue elite sieht besser aus und der groste fail. Bin prestige 5 lvl 69 und wenn ich auf ergebnise klicke steht das ich mw3 kaufen soll

campen macht doch kein spaß... und in dem spiel solls ja eigentlich auch um spaß gehen und nicht wie man am schnellsten leveln kann, dass is zumindest meine meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...