Chilla_1993 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 man chilla. jedesmal wenn hier eine frage kommt. bist du es!!!kann man elite das, welche waffe ist gut, ist diese besser, bin so und so lvln kann ich diese waffe nehmen. man spiel doch einfach dein spiel und frag nicht nach jedem kleinsten ding was:facepalm: ich hab auch nichts gefragt als ich das spiel neu hatte, welcher modus, waffe oder was am besten ist. nach einer zeit hab ich das selber herausgefunden - damit das jez kein spam von mir wird. b2t: S&Z oder herrschaft. in s&z bekomme ich halt viele punkte, weil ich da meist über 7 kills hinaus gehe. also ich hab wenige games wo ich weniger als 7 kills mache. deswegen krieg ich da schnelle punkte+spielbonus. so jetzt möchte ich mich mal rechtfertigen also ich bin auf dem laptop online und manchmal wenn ich resident evil 5 oder so zocke setzt sich mein kumpel an den laptop und geht hir ins forum das mit elite war ich das andere war ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 in welchem modus kann mann am schnellsten leveln? Wenn du ein guter Spieler bist levelst schneller als wenn du nicht so gut bist! Daher ist deine Frage relativ... TDM gibt es 100 Punkte, SUZ 500 Punkte und FFA, Herrschaft 50 Punkte... Das heißt, wenn du was kannst wirst du bei SUZ die meisten Punkte holen! Ganz einfache Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 so jetzt möchte ich mich mal rechtfertigen also ich bin auf dem laptop online und manchmal wenn ich resident evil 5 oder so zocke setzt sich mein kumpel an den laptop und geht hir ins forum das mit elite war ich das andere war ich nicht du bist selbst verantwortlich für deinen acc. und das ist überall so. egal ob dein bruder, dein kumpel, mama oder sogar deine oma hier reingeht und was postet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hi, bin auf der Arbeit, deshalb kann ich's nicht selber ausprobieren. Habe gerade im offiziellen Forum gelesen das im Ingame Store die drei neuen Maps schon ladbar sind. Man kann aber nur Privat zocken. Engländer, Finnen und Belgier haben das schon bestätigt. Wäre ja cool um sich die schon mal anzusehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 du bist selbst verantwortlich für deinen acc. und das ist überall so. egal ob dein bruder, dein kumpel, mama oder sogar deine oma hier reingeht und was postet jop ich habe jetzt das automatische anmelden ausgemacht sry nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich finde wenn man gut campt dann eignet sich absprungzone oder hauptquartier am besten Lol das neue elite sieht besser aus und der groste fail. Bin prestige 5 lvl 69 und wenn ich auf ergebnise klicke steht das ich mw3 kaufen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich finde wenn man gut campt dann eignet sich absprungzone oder hauptquartier am bestenLol das neue elite sieht besser aus und der groste fail. Bin prestige 5 lvl 69 und wenn ich auf ergebnise klicke steht das ich mw3 kaufen soll campen macht doch kein spaß... und in dem spiel solls ja eigentlich auch um spaß gehen und nicht wie man am schnellsten leveln kann, dass is zumindest meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 campen macht doch kein spaß... und in dem spiel solls ja eigentlich auch um spaß gehen und nicht wie man am schnellsten leveln kann, dass is zumindest meine meinung definiere "spaß" mal mit anhang zu mw3 also ich sehe da keinen spaß mehr am spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 definiere "spaß" mal mit anhang zu mw3 also ich sehe da keinen spaß mehr am spiel^^ spaß ist ja immer eine ansichtssache, mir machts spaß mit freunden ein paar runden tdm zu spielen wenn die gegner nicht überstark sind (ich spiel das spiel noch nich so lange). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 spaß ist ja immer eine ansichtssache, mir machts spaß mit freunden ein paar runden tdm zu spielen wenn die gegner nicht überstark sind (ich spiel das spiel noch nich so lange). same here nur anderer Spielmodi (Bodenangriff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 war der patch heut nur wegen Dome TDM 24/7 ? oder gibts was anderes neues auch zu entdecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 war der patch heut nur wegen Dome TDM 24/7 ? oder gibts was anderes neues auch zu entdecken? ich glaub nicht....(Ich finde im 24/7 Modus hätten sie auch Herrschaft etc. einbauen können....) Title Update 22Support for 24/7 playlists https://community.callofduty.com/message/413264953 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 da ist doch auch Domination Infected und Kc dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 da ist doch auch Domination Infected und Kc dabei^^ also bei mir gibts nur 24/7 Dome TDM.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 also bei mir gibts nur 24/7 Dome TDM.. :emot-raise: dann haben die das umgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Weiß jemand warum keine clan op sind am we?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 dann haben die das umgestellt heute ist terminal 24/7 tdm angesagt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Weiß jemand warum keine clan op sind am we?? ehm vill wegen doppel ep? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 heute ist terminal 24/7 tdm angesagt.. Als ob nicht schon genug Terminal gespielt werden würde... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Als ob nicht schon genug Terminal gespielt werden würde... -.- Also bei mir is immernoch Dome drinne und Overwatch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.