Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso denn? Man bekommt/bekam alle DLCs für 50€, man spart also 10€...

und das Clan-leveln ist ein ungeheurer Motivations-steigerer...

und zum Preis: ich spiel Xbox und dadurch das man dort mit Punkten bezahlt, die man um vieles günstiger bei ebay erhält kostet dort Premium so umgerechnet 30-35€ ;) sehr geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das Clan-leveln ist ein ungeheurer Motivations-steigerer...

und zum Preis: ich spiel Xbox und dadurch das man dort mit Punkten bezahlt, die man um vieles günstiger bei ebay erhält kostet dort Premium so umgerechnet 30-35€ ;) sehr geil...

Kommt aufs gleiche hinaus, wenn ich ne 50$ PSN Karte kaufe. Zumal die Points einen viel mehr dazu verleiten mehr Geld auszugeben, da man ja in Punkten bezahlt. Einfaches System.

Und was bringt mir das Clan Level, wenn ich nichtmal in nem Clan bin? Steigert für mich auch die Motivation nicht, das Spiel ist einfach schlecht. Man bekommt für sein Geld bei Elite zwar was, das Spiel bleibt dabei trotzdem scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aufs gleiche hinaus, wenn ich ne 50$ PSN Karte kaufe. Zumal die Points einen viel mehr dazu verleiten mehr Geld auszugeben, da man ja in Punkten bezahlt. Einfaches System.

Und was bringt mir das Clan Level, wenn ich nichtmal in nem Clan bin? Steigert für mich auch die Motivation nicht, das Spiel ist einfach schlecht. Man bekommt für sein Geld bei Elite zwar was, das Spiel bleibt dabei trotzdem scheiße.

genau deswegen finde ich elite unnötig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aufs gleiche hinaus, wenn ich ne 50$ PSN Karte kaufe. Zumal die Points einen viel mehr dazu verleiten mehr Geld auszugeben, da man ja in Punkten bezahlt. Einfaches System.

Und was bringt mir das Clan Level, wenn ich nichtmal in nem Clan bin? Steigert für mich auch die Motivation nicht, das Spiel ist einfach schlecht. Man bekommt für sein Geld bei Elite zwar was, das Spiel bleibt dabei trotzdem scheiße.

deine Meinung, meine nicht :) ich hab wenn ich beide Konsolen zusammenzähle mind. 500h Spielzeit in MW3... mir hat es trotz Aufregern Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten 2 Prestiges hat das Spiel spaß gemacht. Danach nicht mehr. Vorallem weil das Spiel verseucht ist mit kleinen Kindern. Man wird für jede Waffe als Noob bezeichnet. Das Spawn System ist unter aller sau, da kann man nix positives dran finden, das ist einfach schlecht gemacht. Und was die mit Spengkommando gemacht haben...:facepalm: Sehr logisch, dass die Angreifer auch direkt neben den Bombenplätzen spawnen können :facepalm: Dazu noch, dass dieses Spiel jedem neuen Spieler einen Vorteil beschafft mit den Deathstreaks. Wenn du schlecht in dem Spiel bist, solltest du auch auf die Fresse kriegen. So ist das halt. Man wird nicht besser, wenn einem ständig geholfen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 2 Prestiges hat das Spiel spaß gemacht. Danach nicht mehr. Vorallem weil das Spiel verseucht ist mit kleinen Kindern. Man wird für jede Waffe als Noob bezeichnet. Das Spawn System ist unter aller sau, da kann man nix positives dran finden, das ist einfach schlecht gemacht. Und was die mit Spengkommando gemacht haben...:facepalm: Sehr logisch, dass die Angreifer auch direkt neben den Bombenplätzen spawnen können :facepalm: Dazu noch, dass dieses Spiel jedem neuen Spieler einen Vorteil beschafft mit den Deathstreaks. Wenn du schlecht in dem Spiel bist, solltest du auch auf die Fresse kriegen. So ist das halt. Man wird nicht besser, wenn einem ständig geholfen wird.

denke wenn ich keinen clan hätte mit dem es mir spaß macht zu spielen würde ich das auch so sehen... ich reg mich quasi über die gleichen punkte auf aber wie gesagt wenn man mit den richtigen leuten spielt machts halt spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke wenn ich keinen clan hätte mit dem es mir spaß macht zu spielen würde ich das auch so sehen... ich reg mich quasi über die gleichen punkte auf aber wie gesagt wenn man mit den richtigen leuten spielt machts halt spaß^^

Wir haben halt früher bei MW2 und Black Ops mit 6 Leuten gespielt, nur zurzeit sinds nur noch 2 Leute die das Spiel noch spielen würden. Liegt primär an den Punkten die ich genannt habe. Die haben sogar das Einsatzschild verhunzt. Bei MW2 hats noch spaß gemacht zu 6. bei SuZ zu spielen, bei MW3 kannste durch das Schild schießen, was zum Teil auch an der Lag Compensation liegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

500h? soll das ein witz sein hahahah 500h dein ernst???^^ wie oft bist du prestige 20?? 100 mal hahah, niemals hast du 500h :D

Xbox: 130h (P7 Lvl80)

PS3: einen acc bis P7, dann deranke (werden so um die 150-160h gewesen sein, weil ich da noch nicht so gut war und Modis gespielt hab wo man quasi garnicht auflevelte :P, kanns leider nicht genau nachsehen, weil ich meine Elite-Daten da nicht mehr weiß :D)

Troll-acc so um die 20h (ist so Level 75 oder so)

und einen acc den ich nach dem deranke erstellt hab (P11 Lvl.50) genau 220 Stunden ;)

Jetzt rechnen wir: 130+150+20+220=520

Antwort: der Spieler hat insgesammt über kanpp ein 3/4 Jahr verteilt 520h im Spiel Call of Duty Modern Warfare 3 verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben halt früher bei MW2 und Black Ops mit 6 Leuten gespielt, nur zurzeit sinds nur noch 2 Leute die das Spiel noch spielen würden. Liegt primär an den Punkten die ich genannt habe. Die haben sogar das Einsatzschild verhunzt. Bei MW2 hats noch spaß gemacht zu 6. bei SuZ zu spielen, bei MW3 kannste durch das Schild schießen, was zum Teil auch an der Lag Compensation liegt....

Wir haben immer in einem Clan von ca 20 Leuten CoD 4-6 gespielt. Black Ops waren wir nur noch 10 , Mw3 waren wir dann 6 und von den 6 haben 3 (inklusive ich) ihr Mw3 verkauft. Von den 20 wird sich nur einer bo2 holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in welchem modus kann mann am schnellsten leveln?

man chilla. jedesmal wenn hier eine frage kommt. bist du es!!!

kann man elite das, welche waffe ist gut, ist diese besser, bin so und so lvln kann ich diese waffe nehmen.

man spiel doch einfach dein spiel und frag nicht nach jedem kleinsten ding was:facepalm:

ich hab auch nichts gefragt als ich das spiel neu hatte, welcher modus, waffe oder was am besten ist.

nach einer zeit hab ich das selber herausgefunden -

damit das jez kein spam von mir wird.

b2t: S&Z oder herrschaft. in s&z bekomme ich halt viele punkte, weil ich da meist über 7 kills hinaus gehe.

also ich hab wenige games wo ich weniger als 7 kills mache. deswegen krieg ich da schnelle punkte+spielbonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...