PiKe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich find die Scar auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 schlechtestes Sturmgewehr... bei dem level wo er hatte hast du nicht viel auswahl an sturmgewehren... warum bist du der meinung das sie die schlechteste ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 schlechtestes Sturmgewehr... hahah. das schlechteste ist und bleibt einfach die fad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich glaub mit den schlechtesten waffen kann man sich streiten. jeder kommt mit jeder waffe anders zu recht ich selbst spiele von stuurmgewehren sehr gerne die ak ist einfach meine lieblingswaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 schlechtestes Sturmgewehr... seh ich genauso, ich hasse es mit der zu spielen, ich kann aber nicht sagen wieso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich glaub mit den schlechtesten waffen kann man sich streiten.jeder kommt mit jeder waffe anders zu recht ich selbst spiele von stuurmgewehren sehr gerne die ak ist einfach meine lieblingswaffe die ak finde ich auch geil aber leider bin ich so blöd und habe den punkt für plünderer ausgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wieso plünderer braucht man auch so oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wieso plünderer braucht man auch so oder so weil ich eigendlich extrembedingungen nehmen wollte( kumpel hat erzählt das dass perk dann auf pro bleibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 weil ich eigendlich extrembedingungen nehmen wollte( kumpel hat erzählt das dass perk dann auf pro bleibt) nein keim perk bleibt auf pro, wenn du ins prestige gehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie kommt man bei Terminal eigentlich auf das Flugzeug rauf? Hatte da gerade jemanden in Infiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie kommt man bei Terminal eigentlich auf das Flugzeug rauf? Hatte da gerade jemanden in Infiziert. ist ein etwas bekannter glitch. gib einfach mal auf youtube mw3 terminal glitch ein oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ne frage was ist dieser chaos mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ne frage was ist dieser chaos mode? Der Chaos Mode ist ein spezieller Modus in der Spezialeinheit. Auf den Multiplayermaps spawnen dann unendlich viele Gegner und du musst versuchen so lange wie möglich zu Überleben und deinen Killstreak am leben zu erhalten. Macht Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Der Chaos Mode ist ein spezieller Modus in der Spezialeinheit. Auf den Multiplayermaps spawnen dann unendlich viele Gegner und du musst versuchen so lange wie möglich zu Überleben und deinen Killstreak am leben zu erhalten. Macht Laune! danke also so in etwa wie der normale mpoodus nur ohne runden und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 danke also so in etwa wie der normale mpoodus nur ohne runden und so [url=https://www.youtube.com/watch?v=OTzTWd7vkMA]Mw3 Chaos Mode Resistance 44.3 Mio Points - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mw3 Chaos Mode Resistance 44.3 Mio Points - YouTube wurden eure Chaos Bestenlisten auch zurück gesetzt?? wenn ja, weiß man warum?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hab grad ma aus langeweile die story durchgespielt und muss sage... man ist das eine scheiße. ich mein ich weiss worauf ich mich eingelassen habe es is immerhin cod da wird storymäßig nich viel drin sein. aber es müssen schon zurückgebliebene affen an der story gearbeitet haben um so ein dreck zu produzieren, weil einfach alles an der story lächerlich ist. aber es kann auch sein, dass das spiel sich selbst nicht allzu ernst nimmt und lieber michael bay imitator ist. aber ich habe sehr viel lachen müssen, aufgrund der absurdität. Was haltet ihr von der story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hab grad ma aus langeweile die story durchgespielt und muss sage... man ist das eine scheiße. ich mein ich weiss worauf ich mich eingelassen habe es is immerhin cod da wird storymäßig nich viel drin sein. aber es müssen schon zurückgebliebene affen an der story gearbeitet haben um so ein dreck zu produzieren, weil einfach alles an der story lächerlich ist. aber es kann auch sein, dass das spiel sich selbst nicht allzu ernst nimmt und lieber michael bay imitator ist. aber ich habe sehr viel lachen müssen, aufgrund der absurdität. Was haltet ihr von der story? ich find die mw story generell für einen shooter eine der besten.. mw2 hat mir noch etwas besser gefallen als MW3, aber im großen und ganzen war mw3 auch echt geil..eine der besten die ich bis jetzt gespielt habe.. natürlich typisch cod und voller amerikanischen patriotischen szenen.. sehr emotional aufgebaut (soap) gut iszeniert (eifelturm).. hat mir sehr gut gefallen.. bf bc2, crysis, homefront, killzone etc fand ich da nicht so toll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hab grad ma aus langeweile die story durchgespielt und muss sage... man ist das eine scheiße. ich mein ich weiss worauf ich mich eingelassen habe es is immerhin cod da wird storymäßig nich viel drin sein. aber es müssen schon zurückgebliebene affen an der story gearbeitet haben um so ein dreck zu produzieren, weil einfach alles an der story lächerlich ist. aber es kann auch sein, dass das spiel sich selbst nicht allzu ernst nimmt und lieber michael bay imitator ist. aber ich habe sehr viel lachen müssen, aufgrund der absurdität. Was haltet ihr von der story? bin bei vielen dingen doch eher der Skeptiker aber ich kann dir da echt nirgends zustimmen, gerade wenn man das gesamtpaket mw1-mw3 betrachtet ists total klasse gemacht, jede story für sich macht spaß, im gesamtpaket ists noch cooler und ich find halt gut dass es wie mein vorredner schon meinte so emotional wird... als Soap starb hat mich das irgendwie echt mitgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 bin bei vielen dingen doch eher der Skeptiker aber ich kann dir da echt nirgends zustimmen, gerade wenn man das gesamtpaket mw1-mw3 betrachtet ists total klasse gemacht, jede story für sich macht spaß, im gesamtpaket ists noch cooler und ich find halt gut dass es wie mein vorredner schon meinte so emotional wird... als Soap starb hat mich das irgendwie echt mitgenommen Soap Also ich muss auch sagen, dass mich die Story mitgenommen hat, vor allem im großen MW1 - MW3 Zusammenhang. Für einen Shooter find ich das im großen und ganzen doch sehr gut gemacht. Wobei ich BO1 noch besser fand und bin mal gespannt ob der Nachfolger noch besser wird. Ich finde die BO-Serie hat noch mehr Potential. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.