Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Bei MW2 und Black Ops wurde die Stats zum Release auch nicht zurückgesetzt, also wird es bei MW3 sicher auch nicht der Fall sein.

Naja...man sieht ja schon durch die vereinzelten Banns dass sie es diesmal ein bisschen ernster nehmen.

Ausserdem hat Robert Bowling alle fest darum gebeten erst ab Dienstag Mitternacht zu spielen.

Man kann es also durchaus ein bisschen ersnt nehmen;)

Und ehrlich gesagt würde ich es nur begrüssen.

Wenn ich das Spiel am Freitag habe werden bei mir einzelne bereits im Prestige sein:facepalm:

Was geht denn bei dir ab??? Ich hab doch nur gefragt.:facepalm: Von mir aus brauchen sie die nicht zurücksetzen, hat mich nur mal interessiert :skep:

ich habe normal geantwortet ok... spiel dich hier mal nicht so auf. nur weil du manche smilies falsch deutes musst du nicht gleich denken das du hier ungerecht behandelt wirst:banghead::facepalm:

So nochmal: Der Nat Typ wird nicht vom Spiel bestimmt. Das kommt darauf an, wie dein Router/Modem konfiguriert ist. Mehr dazu hier Alles Rund um den NAT-TYP

Allerdings das was bei CoD hinter "Ihr Nat Typ" also "offen" oder "mittel" oder "strikt" steht.

Hängt schon vom Spiel ab, man kann NAT Typ 2 sein im PS3 System bei Netzwerkeinstellungen und trotzdem muss nicht hinter ihr Nat Typ bei CoD Offen stehen.

Dazu sollte man dann schon die Ports dazu freigeben mit welchen das Spiel arbeitet.

Diese sind nicht bei allen Spielen gleich ein Beispiel Dafür Medal of Honor, wers anzweifelt MOH Heft Seite 13

Oh my god.

Ich hab bei MW1 und MW2 den Prestige aktiviert gehabt, bei BO bisher noch nicht weil ich da nur bis Lvl 48 gezockt hatte, hab heute den halben Tag damit verbracht dort in Prestige zu kommen, hab ihn aktiviert und, ....

kein Emblem mehr dafür bekommen :banghead:

Ich hoff das kommt noch weil die Server vielleicht nicht so flott sind oder was weiss ich, sollte das ein Bug sein ist das ganz schön ekelhaft finde ich

Das Spiel ist der Hammer, mehr kann man dazu nicht sagen. Habe mittlerweile Rang 47 erreicht und bin begeistert.

Tolle Maps, Super Waffen die einmal mehr spitze aussehen und BF3 ordentlich in den Boden stampfen, das Balancing ist nicht mehr so krank übertrieben wie in MW2 und neue Spielmodi wie etwa ABSCHUSS BESTÄTIGT machen süchtig.

Die Stats werden nicht resetet. Auch wenn manche, die erst später zocken das gerne hätten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...