Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bei MW2 und Black Ops wurde die Stats zum Release auch nicht zurückgesetzt, also wird es bei MW3 sicher auch nicht der Fall sein. Naja...man sieht ja schon durch die vereinzelten Banns dass sie es diesmal ein bisschen ernster nehmen. Ausserdem hat Robert Bowling alle fest darum gebeten erst ab Dienstag Mitternacht zu spielen. Man kann es also durchaus ein bisschen ersnt nehmen;) Und ehrlich gesagt würde ich es nur begrüssen. Wenn ich das Spiel am Freitag habe werden bei mir einzelne bereits im Prestige sein:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Muss er denn gleich so pissig antworten auf eine ganz normale Frage? Ja so dramatisch hat er jetzt auch nicht geantwortet Bleib ruhig vielleicht hat er es falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So ich habe jetzt 5 stunden gespielt, ca. 2 std kampagne 1 std spec-ops und überleben und 2 std. multiplayer.. Ich muss sagen des spiel ist einfach nur abartig!!! Meine erwartungen wurden erfüllt und sogar noch übertroffen, ich könnte nichts negatives sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Was geht denn bei dir ab??? Ich hab doch nur gefragt. Von mir aus brauchen sie die nicht zurücksetzen, hat mich nur mal interessiert ich habe normal geantwortet ok... spiel dich hier mal nicht so auf. nur weil du manche smilies falsch deutes musst du nicht gleich denken das du hier ungerecht behandelt wirst:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Stimmt es jetzt eigentlich das am realase tag (morgen) alle wieder auf lvl 0 sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Stimmt es jetzt eigentlich das am realase tag (morgen) alle wieder auf lvl 0 sind? Wo hört man sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Stimmt es jetzt eigentlich das am realase tag (morgen) alle wieder auf lvl 0 sind? ich denke eher nicht... ich würde mich nicht drauf versteifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Stimmt es jetzt eigentlich das am realase tag (morgen) alle wieder auf lvl 0 sind? Frag lieber nicht, sonst gibt es noch tote Und nein stell dich mal nicht drauf ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wo hört man sowas? wurde mir in der Schule gesagt... bin auch nicht sicher deshalb frag ich hier mal so in der runde ob da jemand etwas drüber weiss? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Stimmt es jetzt eigentlich das am realase tag (morgen) alle wieder auf lvl 0 sind? Ist das jetzt dein Ernst? :'> Wenn du es wirklich nicht weißt: Es wird sich zu 95% nichts mehr ändern. Sprich alle behalten ihr Level bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich denke eher nicht... ich würde mich nicht drauf versteifen. Frag lieber nicht, sonst gibt es noch tote Und nein stell dich mal nicht drauf ein Also für mich wäre es eine schöne sache weil mein Mw3 erst morgen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist das jetzt dein Ernst? :'>Wenn du es wirklich nicht weißt: Es wird sich zu 95% nichts mehr ändern. Sprich alle behalten ihr Level bei vorsicht bei deiner wortwahl;) manche user verstehen da kein spaß oder deuten vieles falsch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 vorsicht bei deiner wortwahl;)manche user verstehen da kein spaß oder deuten vieles falsch:biggrin5: Haha Ja ganz lustig. Also solche anspielungen musst du auch nicht bringen. Bleibt beim Thema. Nochmal extra für dich Marvin: Weder die Stats, noch die Level oder Ranglisten werden zurückgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So nochmal: Der Nat Typ wird nicht vom Spiel bestimmt. Das kommt darauf an, wie dein Router/Modem konfiguriert ist. Mehr dazu hier Alles Rund um den NAT-TYP Allerdings das was bei CoD hinter "Ihr Nat Typ" also "offen" oder "mittel" oder "strikt" steht. Hängt schon vom Spiel ab, man kann NAT Typ 2 sein im PS3 System bei Netzwerkeinstellungen und trotzdem muss nicht hinter ihr Nat Typ bei CoD Offen stehen. Dazu sollte man dann schon die Ports dazu freigeben mit welchen das Spiel arbeitet. Diese sind nicht bei allen Spielen gleich ein Beispiel Dafür Medal of Honor, wers anzweifelt MOH Heft Seite 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich kann es echt nicht mehr abwarten bis ich mw3 zocken kann:drool5: unglücklicherweise muss ich morgen von 16-20uhr arbeiten. somit muss ich das zocken auf den abend verlegen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Oh my god. Ich hab bei MW1 und MW2 den Prestige aktiviert gehabt, bei BO bisher noch nicht weil ich da nur bis Lvl 48 gezockt hatte, hab heute den halben Tag damit verbracht dort in Prestige zu kommen, hab ihn aktiviert und, .... kein Emblem mehr dafür bekommen Ich hoff das kommt noch weil die Server vielleicht nicht so flott sind oder was weiss ich, sollte das ein Bug sein ist das ganz schön ekelhaft finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Lol meine mw3 spielstände sind angeblich beschädigt Musste alles löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Lol meine mw3 spielstände sind angeblich beschädigt Musste alles löschen Musst nen USB klarmachen und jeden Abend die Saves kopieren Hat Dragar empfohlen und hat mir schon 3x den Save gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Was macht ihr euch alle fürn Kopf ob die lvl zurückgesetzt werden, und das ständige ich will es jetzt auch haben, heul!:facepalm: :'>::::Freut euch doch einfach auf ein geniales Spiel!:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das Spiel ist der Hammer, mehr kann man dazu nicht sagen. Habe mittlerweile Rang 47 erreicht und bin begeistert. Tolle Maps, Super Waffen die einmal mehr spitze aussehen und BF3 ordentlich in den Boden stampfen, das Balancing ist nicht mehr so krank übertrieben wie in MW2 und neue Spielmodi wie etwa ABSCHUSS BESTÄTIGT machen süchtig. Die Stats werden nicht resetet. Auch wenn manche, die erst später zocken das gerne hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.