Formel1_Taiwan Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das man schon vorhandene Token verwenden kann, glaub ich auch nicht. Aber als MW3 rauskam, bekam man einen Token für MW3, wenn man bei Black Ops ein Prestige gemacht hat. naja diesen token, habe ich bis heute noch nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ah ok danke.und wenn der gegner einen hitmarker hat wird er auf der karte angezeigt oder? falls ja wird das mit attentäter verhindert? Wenn du Aufklärung Pro hast, wird der Gegner dann für einige Zeit auf dem Radar angezeigt. Soweit ich weiß gibt es irgendein Perk aber auch noch in der Pro Version, dass es die Effekte von Aufklärung reduziert. Welches das is und in welcher Weise weiß ich jetzt aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wenn du Aufklärung Pro hast, wird der Gegner dann für einige Zeit auf dem Radar angezeigt. Soweit ich weiß gibt es irgendein Perk aber auch noch in der Pro Version, dass es die Effekte von Aufklärung reduziert. Welches das is und in welcher Weise weiß ich jetzt aber nicht. totenstille, aber auch ohne die pro version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das man schon vorhandene Token verwenden kann, glaub ich auch nicht. Aber als MW3 rauskam, bekam man einen Token für MW3, wenn man bei Black Ops ein Prestige gemacht hat.Plus wenn man ein Prestige (egal wie hoch) in MW & MW2 hatte. Also konnte man 3x Extra Token zu Beginn von MW3 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 naja diesen token, habe ich bis heute noch nicht bekommen Also bei mir hatte das geklappt. Wenn ich mich recht entsinne, war das aber nur an einem bestimmten Doppel-EP-WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 mal angenommen ich kaufe mir mit dem prestige token lagebericht weil ich es auf pro hab wird es daann immer auf pro bleiben weil es sehr schwer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 mal angenommen ich kaufe mir mit dem prestige token lagebericht weil ich es auf pro hab wird es daann immer auf pro bleiben weil es sehr schwer war Vermutlich nicht, da die gekauften Waffen nach dem Prestigewechsel auch wieder "im Originalzustand" sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also bei mir hatte das geklappt. Wenn ich mich recht entsinne, war das aber nur an einem bestimmten Doppel-EP-WE. ja guck jez is es wieder an nem event gewesen wo ich nicht da war. naja was solls ist ja schon alles vorbei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wie findet ihr die m4a1? lohnt sich die waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 die m4a1 ist einfach crap. manche können damit umgehen, andere nicht. ab und zu spiel ich die mit schalli, aber das wars dann auch. du musst selber damit klar kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wie findet ihr die m4a1?lohnt sich die waffe ist ne durchschnittswaffe find ich... die ist in nichts gut... aber auch in keinem aspekt wirklich schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Plus wenn man ein Prestige (egal wie hoch) in MW & MW2 hatte. Also konnte man 3x Extra Token zu Beginn von MW3 haben. World At War zählt auch noch dazu also 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ist ne durchschnittswaffe find ich... die ist in nichts gut... aber auch in keinem aspekt wirklich schlecht welche waffe würdest du empfehlen mp gehen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 welche waffe würdest du empfehlen mp gehen auch MP7 wirst du als noob bezeichnet. Also g36c oder die acr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 MP7 wirst du als noob bezeichnet. Also g36c oder die acr bin erst prestige 1 level 26 und habe den punkt schon für plünderer ausgegeben also welche waffe für diesen level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 MP7 wirst du als noob bezeichnet. Also g36c oder die acr wieso als noob? heutzutage ist alles was man anfässt ein noob... tragbares radar, attentäter, mp7, pp90m1, fmg9, p90, blinde überwacher, c4, rpg, granatwerfer, noob tube. da gibts soviele sachen die man benutzen kann. aber egal wenn man i.was davon anfässt wird man gleich als "noob" beschimpft. das ist mir langsam so egal, ich rege mich sowieso nicht mehr auf wenn ich von solchen leuten gekillt werde. ich benutze selber davon einiges - also ist es mir auch egal ob die anderen es benutzen oder nicht. ist ja schließlich nicht verboten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 bin erst prestige 1 level 26 und habe den punkt schon für plünderer ausgegebenalso welche waffe für diesen level für das Level M4... späte wenn du sie dann hast die ACR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 bin erst prestige 1 level 26 und habe den punkt schon für plünderer ausgegebenalso welche waffe für diesen level nimm die scar! die ist easy zu bedienen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 nimm die scar! die ist easy zu bedienen! schlechtestes Sturmgewehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 schlechtestes Sturmgewehr... Geht eigentlich. Ich komm mit der AK nich wirklich gut zurrecht, muss doch schließlich jeder selbst wissen womit er gut kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.