Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ah ok danke.

und wenn der gegner einen hitmarker hat wird er auf der karte angezeigt oder?

falls ja wird das mit attentäter verhindert?

Wenn du Aufklärung Pro hast, wird der Gegner dann für einige Zeit auf dem Radar angezeigt. Soweit ich weiß gibt es irgendein Perk aber auch noch in der Pro Version, dass es die Effekte von Aufklärung reduziert. Welches das is und in welcher Weise weiß ich jetzt aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Aufklärung Pro hast, wird der Gegner dann für einige Zeit auf dem Radar angezeigt. Soweit ich weiß gibt es irgendein Perk aber auch noch in der Pro Version, dass es die Effekte von Aufklärung reduziert. Welches das is und in welcher Weise weiß ich jetzt aber nicht.

totenstille, aber auch ohne die pro version ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

MP7 wirst du als noob bezeichnet. Also g36c oder die acr

wieso als noob? heutzutage ist alles was man anfässt ein noob... tragbares radar, attentäter, mp7, pp90m1, fmg9, p90, blinde überwacher, c4, rpg, granatwerfer, noob tube.

da gibts soviele sachen die man benutzen kann. aber egal wenn man i.was davon anfässt wird man gleich als "noob" beschimpft.

das ist mir langsam so egal, ich rege mich sowieso nicht mehr auf wenn ich von solchen leuten gekillt werde. ich benutze selber davon einiges - also ist es mir auch egal ob die anderen es benutzen oder nicht.

ist ja schließlich nicht verboten...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...