Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

hey ich habe mal eine frage undwar wollte ich mal wissen wie sich die waffen nach dem patch verhalten ist die ak 47 stark geworden?

bei der ak haben sie soweit ich weiß, nur den rückstoß verringert!?

ich mag sie trotzdem nicht, komm damit ned klar.. aber die mp5 ist ganz gut geworden.. hat jetzt mehr schaden mit schnellfeuer und erweit.mag ist die geil zu spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der ak haben sie soweit ich weiß, nur den rückstoß verringert!?

ich mag sie trotzdem nicht, komm damit ned klar.. aber die mp5 ist ganz gut geworden.. hat jetzt mehr schaden mit schnellfeuer und erweit.mag ist die geil zu spielen..

ok danke ich werde noch 2 leveln machen dann in prestige gehen und dann mit der ump 45 rushen :D

was meinst du wäre das sinvollstte anzufangen mit dem prestige embelm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt darauf an ob du MW3 weiter spielst od zu Black Ops 2 wechselst!?!

warum? wird man die nicht verbrauchten prestige token aus mw3 wieder mitnehmen können??

ich habe meine für 3 eigene klassen, 1x waffen ep, 1x titel/emblem packet und die anderen 5 für waffenfreischaltungen ausgegeben.. (mp7, modell87, stinger, acr, taktikeinstieg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? wird man die nicht verbrauchten prestige token aus mw3 wieder mitnehmen können??

ich habe meine für 3 eigene klassen, 1x waffen ep, 1x titel/emblem packet und die anderen 5 für waffenfreischaltungen ausgegeben.. (mp7, modell87, stinger, acr, taktikeinstieg)

ich hab mal ne frage, wofür braucht man eig taktikeinstieg? das ist doch eig voll unnötig oder nicht? ich frage deshalb, weil ich das noch nie benutz habe, oder eher selten halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage, wofür braucht man eig taktikeinstieg? das ist doch eig voll unnötig oder nicht? ich frage deshalb, weil ich das noch nie benutz habe, oder eher selten halt.

ich spiele sehr gern Absprungzone.. und da leg ich mir den taktikeinsteig in der nähe der dropzone, das ich nicht immer so weit laufen muss..

find das sowieso einen der besten Modi, wenn man 1-2 gute Mitspieler hat gewinnt man alles.. die randoms sind alle so dämlich, machen zwar kils aber sind keine sekunde in der absprungzone.. und so verliert man dann die spiele trotzdem..

ich hab oft 3000-5000punkte pro spiel, mit 10-15 kills..plus herausforderungen usw macht man da öfter leicht mal 15000 EP oder mehr.. kd ist mir egal und so ist das für mich der beste modus zum schnell leveln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele sehr gern Absprungzone.. und da leg ich mir den taktikeinsteig in der nähe der dropzone, das ich nicht immer so weit laufen muss..

find das sowieso einen der besten Modi, wenn man 1-2 gute Mitspieler hat gewinnt man alles.. die randoms sind alle so dämlich, machen zwar kils aber sind keine sekunde in der absprungzone.. und so verliert man dann die spiele trotzdem..

ich hab oft 3000-5000punkte pro spiel, mit 10-15 kills..plus herausforderungen usw macht man da öfter leicht mal 15000 EP oder mehr.. kd ist mir egal und so ist das für mich der beste modus zum schnell leveln..

ja ich finde das auch, aber leider wird in der statistik nichts von absprungzone erwähnt :D deswegen spiel ich das ja auch kaum noch. früher aufjedenfall gezockt um schneller lvl ups zu kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage, wofür braucht man eig taktikeinstieg? das ist doch eig voll unnötig oder nicht? ich frage deshalb, weil ich das noch nie benutz habe, oder eher selten halt.

Bei Sprengkommando oder Sabotage ists praktisch wenn du den halt direkt in der nähe des ziels legst(aber versteckt, sonst krieg der Gegner nen freikill =D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Modern Warfare u Black Ops sind 2 verschiedene spiele, ich glaub nicht damit man seine prestige-token bei Black Ops 2 verwenden kann!:skep:

kann mich aber auch täuschen:xD:

Das man schon vorhandene Token verwenden kann, glaub ich auch nicht. Aber als MW3 rauskam, bekam man einen Token für MW3, wenn man bei Black Ops ein Prestige gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...