Formel1_Taiwan Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ja dann weiß ichs net mehr wie das passiert ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hei mal ne frage man kann das dlc pack 3 jetzt schon kaufen auf play3 steht es erscheint am 29.9 is das jetzt denn nur ne vor bestellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hei mal ne frage man kann das dlc pack 3 jetzt schon kaufen auf play3 steht es erscheint am 29.9 is das jetzt denn nur ne vor bestellung? Seit gestern für alle Nicht-Elite Spieler online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 mal ne frage zu cod elite Clan herausforderungen und Clan Op´s.... und zwar werden die bei mir nichts angezeigt in Programm übersicht als ob nichts ansteht hat wer das selbe problem oder mache ich irgendwas falsch? clan habe ich und natürlich auch den premium acc P.S: die einzelherausforderungen kann ich alle machen.... gruß ZazikiNinja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ist dir das nicht eben schon in nem anderen thread beantwortet worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ist dir das nicht eben schon in nem anderen thread beantwortet worden? nein leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 nein leider nicht... Ok sorry ich mein nämlich kurz vorher genau die selbe frage gelesen zu haben mit der antwort, dass an der ps3 wohl nur die Herausforderungen angezeigt werden zu denen du angemeldet bist, am besten schaust du am pc nach(sind nicht meine worte, ist die antwort die ich gelesen habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bekommt man die 1000 Headshots pro Waffe Prestigeübergreifend oder müssen die in einem Durchgang gemacht werden, weil sie sonst resetted werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bekommt man die 1000 Headshots pro Waffe Prestigeübergreifend oder müssen die in einem Durchgang gemacht werden, weil sie sonst resetted werden? Prestigeübergreifend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich bewundere echt jeden, der dieses Spiel noch mit Freude genießen kann. Nach knapp 10 Tagen inGame Spielzeit ist MW3 für mich Geschichte. Hat etwas länger als Black Ops gehalten. MW2 hat mir deutlich mehr Spaß gemacht, hab das auch bis zum Black Ops Release mit Freude gezockt, aber bei MW3 ist jetzt hier leider Schluss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 suche jmd mit einem aufnahmegerät ? und wer lust und zeit hat könnte derjenige ein paar gameplays aufnehmen für mich ? wer lust hat adden MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 suche jmd mit einem aufnahmegerät ?und wer lust und zeit hat könnte derjenige ein paar gameplays aufnehmen für mich ? wer lust hat adden MFG Banana poste das mal im online, verabredungsthread - vill gibts ja jemanden der das für dich macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 poste das mal im online, verabredungsthread - vill gibts ja jemanden der das für dich macht wieso im verabredungs-thread? das passt meiner meinung nach hier besser rein: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81248-video-thread.html obwohl der allgemeine dafür auch in ordnung ist. ich bin mir nicht sicher aber gibt es vll ein unterforum für so etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 wieso im verabredungs-thread?das passt meiner meinung nach hier besser rein: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81248-video-thread.html obwohl der allgemeine dafür auch in ordnung ist. ich bin mir nicht sicher aber gibt es vll ein unterforum für so etwas? ich weiß nicht, ich dachte nur, weil er ja jemanden sucht könnte er es dort schreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo Leute, habe ein Problem. Vielleicht hat einer ein Tipp für mich??? Habe heute die MW3 Sammlung-3(Chaos Pack) im detschem Ps Store gekauft, kann diese aber nicht runterladen, da fehlt dieser "runterladen button" :-(??? Wie lade ich den Mist denn runter??? Kohle wurde ja auch schon von meinem Guthaben abgebucht!!! Habe ich da was falsch gemacht??? Bin für jeden Tipp dankbar ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo Leute,habe ein Problem. Vielleicht hat einer ein Tipp für mich??? Habe heute die MW3 Sammlung-3(Chaos Pack) im detschem Ps Store gekauft, kann diese aber nicht runterladen, da fehlt dieser "runterladen button" :-(??? Wie lade ich den Mist denn runter??? Kohle wurde ja auch schon von meinem Guthaben abgebucht!!! Habe ich da was falsch gemacht??? Bin für jeden Tipp dankbar ;-) geh mal bisschen runter da stehen dann die bles codes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 suche jmd mit einem aufnahmegerät ?und wer lust und zeit hat könnte derjenige ein paar gameplays aufnehmen für mich ? wer lust hat adden MFG Banana hab dich doch gestern auf Yt angeschrieben mit angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 geh mal bisschen runter da stehen dann die bles codes Ohhhh bin ich dooooof.:banghead: Hab ganz vergessen, das man erst die Berechtigung kauft und dann erst unten die passenden BLES für sich runterladet.:facepalm: DANKE für dein Tipp Pierre.;) EDIT: bin schon am down laden.:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ohhhh bin ich dooooof.:banghead:Hab ganz vergessen, das man erst die Berechtigung kauft und dann erst unten die passenden BLES für sich runterladet.:facepalm: DANKE für dein Tipp Pierre.;) EDIT: bin schon am down laden.:drool5: ich war am anfang auch so "doof" ich wunderte mich auch und dachte schon das ich das geld umsonst ausgegeben hab... und dann hab ich mich noch mal im store umgeguckt und dachte "schei*e bin ich blöd" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hey ich habe mal eine frage undwar wollte ich mal wissen wie sich die waffen nach dem patch verhalten ist die ak 47 stark geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.