Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist der allgemeine Thread, da gibts kaum Offtopic. Da die kommentatoren auch über mw3 reden bzw es spielen, ist es Ontopic. Naja ich mag die deutschen Kommentatoren eh nicht so. Nur das 200.000 abo special von Elotrix hab ich mir angeguckt. Ansonsten weiß der Junge wie man die Kids bei Laune hält. Obwohl, wieviel davon real ist, weiß auch keiner. Ich glaub dem eh kaum etwas.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wenn das Ontopic ist dann ists ja ok:) Also Elotrix find ich sehr amüsant, ob seine Geschichten dabei war oder nicht sind, spielt solange ich drüber lachen kann keine Rolle für mich. Ich schaue aber generell durch die Bank sau viele Youtuber. M4xFPS germanLPK Elotrx und Kielerjunge94 find ichda eigentlich am besten vorallem weil die anderen 3 eher informative Video bringen. Kommentatoren die nur Bullshit labern der dazu das es Bullshit ist auch noch unlustig ist, mag ich garnicht. Außerdem ewige flamer über Elotrix die in jedem 2 Video sagen, das sie ihn nicht mögen oder fett in ihren Titel schreiben: "Ich hasse Elotrix" gebt mir klicks!!!

Generell schau ich aber mehr amerikanisches/englisches wie z.B. Fearcrads, die Trollcrew um KYR Sp33dy,402Thunder402 und TBNRFrags... und gerne auch Montagen von Faze (aber eher der Feeds wegen und nicht diese dämlichen Trickshots)

Handyrechtschreibung ist grandios... nicht drauf achten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der allgemeine Thread, da gibts kaum Offtopic. Da die kommentatoren auch über mw3 reden bzw es spielen, ist es Ontopic. Naja ich mag die deutschen Kommentatoren eh nicht so. Nur das 200.000 abo special von Elotrix hab ich mir angeguckt. Ansonsten weiß der Junge wie man die Kids bei Laune hält. Obwohl, wieviel davon real ist, weiß auch keiner. Ich glaub dem eh kaum etwas.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

jop da weiß er gut bescheid. schau dir mal sein aktuelles an. null arbeit darin investiert , keine gesprächsthemen vorbereitet oder sonstiges. trotzdem gefällts den meisten.

Er hat damals bessere Videos gemacht finde ich , wo er viele verschiedenen Gesprächsthemen hatte. Aber in letzter Zeit..naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das neueste ist noch recht witzig, vorallem weil er die Idee von MTV Home geklaut hat :D

Im grunde schau ich nur Woody auf Youtube. Manchmal noch Syndicate, aber der ist ja jetzt eher der Minecraft und Zombie player. Seine Videos sind aber Klasse. Sonst schau ich mir noch auf Twitch Orb an, Frags hab ich auch früher geguckt, aber seitdem der sachen über Orb gesagt hat, guck ich dem gar nicht mehr zu. Sowas braucht man nicht, wegen Neid oder sonstwas andere runter machen.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Nabend,

weiss jemand von euch, dass wenn ich "Absprungzone" spiele und einen Abwurf erlange und dort z.B. eine Predator-Drohne enthalten ist, ob diese in den Herausfoderungen gezählt wird? Wird die Predator, wenn ich damit jemanden "kille" (hübsches Wort...), in die Herausforderung mit eingezählt? (Prestige-Herausforderung)

Gruss, der Fettfuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, das neueste ist noch recht witzig, vorallem weil er die Idee von MTV Home geklaut hat :D

Im grunde schau ich nur Woody auf Youtube. Manchmal noch Syndicate, aber der ist ja jetzt eher der Minecraft und Zombie player. Seine Videos sind aber Klasse. Sonst schau ich mir noch auf Twitch Orb an, Frags hab ich auch früher geguckt, aber seitdem der sachen über Orb gesagt hat, guck ich dem gar nicht mehr zu. Sowas braucht man nicht, wegen Neid oder sonstwas andere runter machen.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

bei mir genau anders rum, ich hab damals Orb geschaut finde aber seine Video nurnoch schwach und seine Livestreams mag ich auch nichtmehr. Woody hab ich auch abboniert, schaue ihn aber nicht...
Juten Nabend,

weiss jemand von euch, dass wenn ich "Absprungzone" spiele und einen Abwurf erlange und dort z.B. eine Predator-Drohne enthalten ist, ob diese in den Herausfoderungen gezählt wird? Wird die Predator, wenn ich damit jemanden "kille" (hübsches Wort...), in die Herausforderung mit eingezählt? (Prestige-Herausforderung)

Gruss, der Fettfuss

ja ;)

Edit: Schaut euch das hier mal umbedingt an!:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yNTlfaqhBQQ]Money In The Denk: New MW3 Custom Game Mode - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...