Moatin Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Da kann ich mich nur anschließen! Waffenspiel heißt doch eigentlich schon vom Namen her, dass man mit Waffen spielt und nicht mit Messern! Geh mal mit nem Messer auf die Straße und versuch nem Polizisten zu erklären, dass du keine Waffe dabei hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Geh mal mit nem Messer auf die Straße und versuch nem Polizisten zu erklären, dass du keine Waffe dabei hast Eben, Schlagring ist auch eine Waffe :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Eben, Schlagring ist auch eine Waffe :emot-raise: Pfefferspray auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Pfefferspray auch ? bei pfefferspray kommt es drauf wie du es einsetzt, als waffe (ohne grund) zum schutz (selbstverteidigung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 bei pfefferspray kommt es drauf wie du es einsetzt, als waffe (ohne grund) zum schutz (selbstverteidigung) Das war nur ironisch gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Musst du halt n Küchenmesser mitnehmen und sagen du musst bei nem Freund den Geburtstagskuchen anschneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Musst du halt n Küchenmesser mitnehmen und sagen du musst bei nem Freund den Geburtstagskuchen anschneiden und dann sagen die Polizisten Geburtstag ? wieso sind wir nicht eingeladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 und dann sagst du "sie wären ja später sowieso wegen lärmbelästigung vorbeigekommen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 er spielt am p. der 1. der was geschrieben hat "fu** u hacker" ist das geil mit der desert eagle.. moab, ich hab mit der net mal ne 2 killstreak, die verzieht bei mir so heftig sah für mich auch so aus. ich hab da irgendwie das gefühl , er weiß schon im vorraus wo die gegner stehen , weil die anderen ja nicht mal angefangen haben zu schießen. haha ich schaff mit der auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Moin! Weiß jemand, wann die neuen Missionen (Arctic Recon, Vertigo, Light 'em up und Special Delivery) für "normal Sterbliche" im PSN erhältlich sind? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 weiss einer warum ich die Trophy "Vielseitiger Käufer" nicht bekomme!? habe es wie beim Video gemacht jedoch bekomme ich diese einfach nicht egal ob auf Veteran oder Rekrut. Vielleicht ein Bug in der Trophy? bin sogar auf Veteran nicht gestroben und habe auch wie beschrieben nur zweimal vorräte angefordert, jedoch immer noch nichts bekommen! Vielleicht weiss einer ja einen Rat wie ich an die Trophy komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 sah für mich auch so aus. ich hab da irgendwie das gefühl , er weiß schon im vorraus wo die gegner stehen , weil die anderen ja nicht mal angefangen haben zu schießen. haha ich schaff mit der auch nichts nene das ist einfach nur ein pro glaub^^ , aber auf dem pc gibts halt mehr hacker wie auf den konsolen da haste in der sicht schon recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Musst du halt n Küchenmesser mitnehmen und sagen du musst bei nem Freund den Geburtstagskuchen anschneiden Warum nicht gleich mit der Begründung kommen, dass man mit dem Messer schneller rennen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 hey ich hab ne Frage: wie geht ein direkter Treffer mit der Blendgranate oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 der gegner muss schon fast tot sein, oder etwas an leben verloren haben. danach wenn du ihn direkt triffst stirbt er damit. ist nur zufall in einem public game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 hey ich hab ne Frage: wie geht ein direkter Treffer mit der Blendgranate oder so? am besten wen der gegner im letzte chance liegt schmeißte ne blendi auf im ^^:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 nene das ist einfach nur ein pro glaub^^ , aber auf dem pc gibts halt mehr hacker wie auf den konsolen da haste in der sicht schon recht. aber ein richtig harter pro. ich mein jemand mit so einer low waffe ne moab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 aber ohne akimbo er hats ohne akimbo geschafft , nur mit einer desert eagle hier: Penta Nuke - YouTube du weißt aber schon das er selber gesagt hat, das diese Gameplay erhackt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Moin!Weiß jemand, wann die neuen Missionen (Arctic Recon, Vertigo, Light 'em up und Special Delivery) für "normal Sterbliche" im PSN erhältlich sind? Danke am 13.09. also nächste woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 du weißt aber schon das er selber gesagt hat, das diese Gameplay erhackt ist nein wusste ich bis grad eben nicht. wieso stellt ers dann auf youtube und gibt sogar noch selber zu , dass es gehackt war . das wär schonmal ein grund für das deabonnieren , falls ich ihn abboniert hätte. enttäuschend und schwach von ihm nach seiner penta nuke aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.