Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

also die meisten kills machst du warscheinlich in FFA

aber am schnellsten EP bekommtst in abschuss bestätigt

was auch noch hielfreich ist ist spezialist und hardliner und nehmen

dann bekommst du beim ersten und beim 3ten kill direkt noch was drauf plus marke wenn du sie einsammelst

Wobei die meisten Punkte man bei nem Kill in Suchen & Zerstören macht, jedoch ist es ne Seltenheit wenn man mal 20 oder mehr Kills macht. Durchschnittlich zwischen 5 und 15 oder sowas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man Prestige geht, bekommt man doch so nen Credit für den Shop, um dann was freischalten zu können.

Nehmen wir mal an ich schalte damit die MSR frei. Dann zocke ich das Prestige wieder durch und bekomme wieder nen Credit.

Ist dann die MSR schon wieder frei und ich kann ne weitere Waffe unlocken oder muss ich dann wieder erst die MSR freischalten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Prestige geht, bekommt man doch so nen Credit für den Shop, um dann was freischalten zu können.

Nehmen wir mal an ich schalte damit die MSR frei. Dann zocke ich das Prestige wieder durch und bekomme wieder nen Credit.

Ist dann die MSR schon wieder frei und ich kann ne weitere Waffe unlocken oder muss ich dann wieder erst die MSR freischalten???

Du hast dann dein MSR für immer und kannst dir eine andere waffe holen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt haben die FFA Waffenspiel komplett auf Alles oder Nichts geändert die sind doch bescheuert -.-

Das regt mich auch auf... -.-

Ist auch der beste Modus dort. Bei EIL campen die oft und 18 Waffen ist doch der größte scheiss -.-

Warum denn das? Ich finde den Modus recht amüsant, da die meisten Spieler nicht mit allen Waffen umgehen können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das regt mich auch auf... -.-

Warum denn das? Ich finde den Modus recht amüsant, da die meisten Spieler nicht mit allen Waffen umgehen können. :D

Jau seh ich auch so. Der Modus war auch früher bei CS schon immer sehr beliebt. 18 Waffen sollte ne eigene Kategorie bekommen, da kann man mal wirklich zeigen was man kann wegen der Vielfalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage

was genau ist eine penta nuke.

hab mal gelesen heute , dass RamboOo aus youtube , ein kommentator , ein gefaktes penta nuke hochgeladen hat. was soll eine penta nuke sein und was passiert nachdem man die hat ?

weiß nur aus goggle dass nuke atombombe heißt aber ich kann mir darunter nichts vorstellen. hab auch videos gesehen ,wo leute gesagt haben , was für ein großer skandal das war , dass er die gefakt hat.

oder ist mit nuke in mw3 die moab gemeint und mit penta nuke ne 5 fache moab also 5 moabs hintereinander oder nicht?

danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die MP7 schneller schießt ?

hast Schnellfeuer ausgewählt :biggrin5:

frage

was genau ist eine penta nuke.

hab mal gelesen heute , dass RamboOo aus youtube , ein kommentator , ein gefaktes penta nuke hochgeladen hat. was soll eine penta nuke sein und was passiert nachdem man die hat ?

weiß nur aus goggle dass nuke atombombe heißt aber ich kann mir darunter nichts vorstellen. hab auch videos gesehen ,wo leute gesagt haben , was für ein großer skandal das war , dass er die gefakt hat.

oder ist mit nuke in mw3 die moab gemeint und mit penta nuke ne 5 fache moab also 5 moabs hintereinander oder nicht?

danke im vorraus.

ja..eine nuke in mw2 ist so ziemlich das gleiche wie die MOAB in mw3.. nur das bei der Nuke dann das spiel vorbei war..nach der moab gehts weiter..

und ja..eine penta moab, sind 5 moabs hintereinander.. das ist aber alles mit spawntrapping verbunden, sonst schafft man solche scores nie und sonst ziemlich sicher gefakt..

also..25kills, moab verdienen aber nicht einsetzen..umbringen lassen und von vorne.. und dann am ende vom game zB alle 3 moabs rausdrücken..

kenn ich hald auch nur von videos..ich schaff nicht mal in infiziert eine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage

was genau ist eine penta nuke.

hab mal gelesen heute , dass RamboOo aus youtube , ein kommentator , ein gefaktes penta nuke hochgeladen hat. was soll eine penta nuke sein und was passiert nachdem man die hat ?

weiß nur aus goggle dass nuke atombombe heißt aber ich kann mir darunter nichts vorstellen. hab auch videos gesehen ,wo leute gesagt haben , was für ein großer skandal das war , dass er die gefakt hat.

oder ist mit nuke in mw3 die moab gemeint und mit penta nuke ne 5 fache moab also 5 moabs hintereinander oder nicht?

danke im vorraus.

Die Nuke ist die 25er-Abschussserie aus MW 2. Sie unterscheidet sich von der MOAB indem sie das Spiel sofort zugunsten des ''Zünder''-Teams beendet und jedem Spieler einen zusätzlichen Tod anrechnet. Sie muss als Killstreak ausgewählt werden und es werden Kills einer vorherigen Abschussserie, wie z.B. Predator, mit zur Abschusserie dazugerechnet. Eine Pentanuke ist das fünfmalige Erreichen einer Nuke in einem Spiel.

EDIT: Zu spät. :( ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast Schnellfeuer ausgewählt :biggrin5:

ja..eine nuke in mw2 ist so ziemlich das gleiche wie die MOAB in mw3.. nur das bei der Nuke dann das spiel vorbei war..nach der moab gehts weiter..

und ja..eine penta moab, sind 5 moabs hintereinander.. das ist aber alles mit spawntrapping verbunden, sonst schafft man solche scores nie und sonst ziemlich sicher gefakt..

also..25kills, moab verdienen aber nicht einsetzen..umbringen lassen und von vorne.. und dann am ende vom game zB alle 3 moabs rausdrücken..

kenn ich hald auch nur von videos..ich schaff nicht mal in infiziert eine..

thx für die erklärung. er hat mal ne moab mit einer desert eagle geschafft. das war wahrscheinlich totaler hack , weil jeder bei der moab geschrieben hat hacker (also die anderen spieler)und dass es mit dieser waffe unmöglich sei ne moab zu schaffen....und das video mit der penta nuke is auch derbe fake gewesen..kein wunder warum es so ein skandal war

Die Nuke ist die 25er-Abschussserie aus MW 2. Sie unterscheidet sich von der MOAB indem sie das Spiel sofort zugunsten des ''Zünder''-Teams beendet und jedem Spieler einen zusätzlichen Tod anrechnet. Sie muss als Killstreak ausgewählt werden und es werden Kills einer vorherigen Abschussserie, wie z.B. Predator, mit zur Abschusserie dazugerechnet. Eine Pentanuke ist das fünfmalige Erreichen einer Nuke in einem Spiel.

EDIT: Zu spät. :( ^^

trotzdem danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...