Formel1_Taiwan Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 also ich weiß net was du ander m60e hast, ich find die eig recht nice^^ mit rotpunkt und rückstoß, geht die schon ab meiner meinung nach und sonst eig ja von den mgs ist die eine komische, wo man das magazin (das runde etwas) einfach rausziehen musst... ich glaub das ist die mg36... lange kein mw3 mehr gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ich find halt waffen ätzend die dich quasi zwingen nen bestimmten aufsatz/bestimmtes Extra etc zu spielen AA-12 is z.b. auch ohne plünderer unspielbar(hab sie halt gespielt um sie gold zu kriegen... is echt ne fiese waffe =D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 die waffe ist geil, aber ja ohne plünderer ist die echt schnell unbrauchbar. aber auch ohne fingerfertigkeit ist es dann wiederum auch nicht grad gut, mit ner shotgun zu spielen^^ am besten spezi perk + hardliner und dann beim 1. kill plünderer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Mein Kumpel hat ein Rapid-Fire Controller aber es geht nicht mehr bei ihm in mw3 wurde das gepatcht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Mein Kumpel hat ein Rapid-Fire Controller aber es geht nicht mehr bei ihm in mw3 wurde das gepatcht ??? ich hoffe mal rapid fire ist voll fürn ar... ich glaub aber eher nicht das die das patchen können da der controller ja, die tasten wiederholt, die ps3 macht ja nix, soweit ich weiß bin mir aber nicht sicher ich hasse diese sche*sse, und benutzte deshalb das auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich bin momentan dran, habe bisher alle Waffen bis auf 3 Sniper Gold (As50, RSASS, Dragunov, wobei anzumerken ist, dass ich ein wirklich schlechter sniper bin =D )Pm-9 hat mir enorm spaß gemacht, da man, wenn man weiß wie mit ihr umzugehen ist doch ziemlich was reißen kann. Mp5 fand ich da wesentlich schlimmer. Interessant. MP5 mit Rückstoß und Schalldämpfer oder Schnellfeuer geht schon sehr gut ab bei mir. Hab sie gern gespielt. Extrem schnell beim anvisieren. PM-9 dagegen hab ich meine beste Klasse noch immer nicht gefunden. Sie hat einfach zu wenig Damage mit Schalldämpfer und auf Entfernung zu ungenau & schwach. Zu den LMGs würd ich folgende Reihenfolge sagen:1. MG36 2. L86 3. Mk46(oder wie die heißt) 4.Pkp(wobei die eigentlich alle recht dich beieinander liegen, das einzige was die MG36 und l86 besser macht als die anderen ist der nachlademechanismus) dann kommt ganz lange nichts 5.(wobei ich da keinen 5. platz für geben würde, finde die wirklich unspielbar) M60E4 Vielen Dank für dein ausführliches Posting. Werde deine Reihenfolge anwenden. Respekt zu deinen 30. Goldwaffen. Hast du auch alle Sekundären auf das höchste Level? Ich habe alle hoch gelevelt, bis auf die Werfer. Das ist mir echt zu doof und Lust habe ich darauf auch keine. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Mein Kumpel hat ein Rapid-Fire Controller aber es geht nicht mehr bei ihm in mw3 wurde das gepatcht ??? das istn benutzerdefinierter oder hier halt von deren firma controller...da kann die ps3 nichts machen. und sag ihm bitte er soll den normalen benutzen, ich hab nämlich keine lust mehr auf die typ95 oder mk14 leute die mit solchen controllern spielen, ich weiß das weil ein freund von mir den auch hat und nur damit spielt. mk14 jedesmal auf gold, naja ich sag dazu halt nichts, ich finds net schön und werde es nie kaufen/zulegen/benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ich hab nämlich keine lust mehr auf die typ95 oder mk14 leute die mit solchen controllern spielen, ich weiß das weil ein freund von mir den auch hat und nur damit spielt.mk14 jedesmal auf gold, naja ich sag dazu halt nichts, ich finds net schön und werde es nie kaufen/zulegen/benutzen. jo finde ich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Interessant. MP5 mit Rückstoß und Schalldämpfer oder Schnellfeuer geht schon sehr gut ab bei mir. Hab sie gern gespielt. Extrem schnell beim anvisieren. PM-9 dagegen hab ich meine beste Klasse noch immer nicht gefunden. Sie hat einfach zu wenig Damage mit Schalldämpfer und auf Entfernung zu ungenau & schwach.Vielen Dank für dein ausführliches Posting. Werde deine Reihenfolge anwenden. Respekt zu deinen 30. Goldwaffen. Hast du auch alle Sekundären auf das höchste Level? Ich habe alle hoch gelevelt, bis auf die Werfer. Das ist mir echt zu doof und Lust habe ich darauf auch keine. ^^ hab das eben schonmal gesagt, ich steh nunmal nicht so sehr auf Waffen die einen zwingen mit bestimmten aufsätzen oder fertigkeiten zu spielen, um mit der Mp5 was zu reißen braucht man halt quasi schon Rückstoß und ich spiel tendenziell mit so gut wie jeder waffe(zumindest mps und Sturmgewehren, ausser CM901) mit Erw. Mag. und Schalli so hab ich die Pm-9 auch gespielt, kannst du ja mal versuchen bin halt schon echt lange prestige 10 und hab auch keine lust mehr weiter zu drücken, hab dann alle waffen auf 28-30, bzw 24 bei den snipern, gespielt um die titel für die maximale waffenfertigkeit zu kriegen und als dann doppelte waffen EP waren hab ich halt zugeschlagen und so viele auf Gold gespielt bei interresse kann ich auch posten bei welcher waffengruppe man ca. wie lange braucht (wieviele kills) um sie auf gold zu kriegen habe alle sekundärwaffen, bis auf javelin auf waffenstufe 10, wobei es mir z.b. bei dem thumper(ka wie er bei mw3 heißt, bei mw2 hieß er so) peinlich war kills zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 hab das eben schonmal gesagt, ich steh nunmal nicht so sehr auf Waffen die einen zwingen mit bestimmten aufsätzen oder fertigkeiten zu spielen, um mit der Mp5 was zu reißen braucht man halt quasi schon Rückstoß und ich spiel tendenziell mit so gut wie jeder waffe(zumindest mps und Sturmgewehren, ausser CM901) mit Erw. Mag. und Schalliso hab ich die Pm-9 auch gespielt, kannst du ja mal versuchen bin halt schon echt lange prestige 10 und hab auch keine lust mehr weiter zu drücken, hab dann alle waffen auf 28-30, bzw 24 bei den snipern, gespielt um die titel für die maximale waffenfertigkeit zu kriegen und als dann doppelte waffen EP waren hab ich halt zugeschlagen und so viele auf Gold gespielt bei interresse kann ich auch posten bei welcher waffengruppe man ca. wie lange braucht (wieviele kills) um sie auf gold zu kriegen habe alle sekundärwaffen, bis auf javelin auf waffenstufe 10, wobei es mir z.b. bei dem thumper(ka wie er bei mw3 heißt, bei mw2 hieß er so) kills zu machen^^ Bitte was?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bitte was?^^ wort vergessen hab editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 was heißt aiming überhaupt und was heißt autoaiming? ich höre das sooft aber weiß net was das sein soll. hab auch irgendwo mal gehört dass es beim pc zocken kein aiming gibt . was hat es damit auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 was heißt aiming überhaupt und was heißt autoaiming? ich höre das sooft aber weiß net was das sein soll.hab auch irgendwo mal gehört dass es beim pc zocken kein aiming gibt . was hat es damit auf sich? Aiming = Zielen Auto. Aiming = automatisches Zielen bzw. unterstützte Zielhilfe. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Gerade nach 2 Monaten das erste mal wieder MW2 reingeschmissen und direkt eine Nuke auf Wasteland nach knapp 50 Punkte für uns bei Herrschaft habe alleine gespielt, bei MW3 schaffe ich aber schon etwas länger keine MOAB mehr das hat mich irgendwie ein bisschen aufgeregt aber das Schmunzelt auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 das heißt ja dann nur gutes und wohl auch das man mw3 weiter zocken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Aiming = ZielenAuto. Aiming = automatisches Zielen bzw. unterstützte Zielhilfe. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 danke. aber verstehe nicht so ganz auto. aiming. wie soll das automatische zielen gehen? meinst du mit unterstützter zielhilfe etwa ein aufsatz wie dem rotpunktvisier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 danke. aber verstehe nicht so ganz auto. aiming. wie soll das automatische zielen gehen? meinst du mit unterstützter zielhilfe etwa ein aufsatz wie dem rotpunktvisier? nein das ist ein extra programm oder so was ähnliches... ein bot, dass dir ermöglicht ohne größere probleme den gegner anzuvisiren. dann musst du halt nur noch schießen... nein ich benutz das nicht aber ich kenn mich mit solchen programmen etwas aus, auch von freunden gehört etc... usw halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Jeder benutzt das, das ist im Spiel fest integriert. Nur bei Black Ops konnte man das ausschalten. Wenn du auf einen Gegner ziehlst, dann wird die Waffe ab einer bestimmten Distanz langsamer. Heißt, sobald du über den Gegner rübergehst, ziehlst du langsamer. Es wird leichter diesen zu treffen. PC Spiele haben dies so gut wie nie, weil das eh schwachsinn ist. Hier ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=uSdi31Qpx2E]MW3 Tips and Tricks - How Auto Aim Works + Tips (Modern Warfare 3 Powered by ASTRO Gaming) - YouTube[/url] Naja, ich spiel das Spiel nicht mehr. Die Langzeitmotivation fehlt einfach. Hoffe mal, dass Black Ops 2 besser wird, ansonsten wechsel ich komplett zum PC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ist der chaos modus immer noch nich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ist der chaos modus immer noch nich da? für elite müsste das doch heute kommen? für nicht elite erst nächste woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.