Megadeth Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 das gibt sicher nen nachrichtenbeitrag so wie bei World of Warcraft... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 muss ja zum glück ned mehr hin kollege wollte das wissen und hab nix gefunden darüber also das letzte mal haben die da glaube ich tvs verscherbelt die haben sich da schon um die zettel geprügelt also willich ned wissen was da heute abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 können usk leute mit uk leuten zusammen zocken ... ik fliege immer aus und dann steht da GAME LOBBY CLOESED !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hi kann mir hier jemand per PN bescheid sagen, ob Call of Duty USK komplett Uncut ist oder wieder mal gecutet wurde ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hikann mir hier jemand per PN bescheid sagen, ob Call of Duty USK komplett Uncut ist oder wieder mal gecutet wurde ... mfg Nicht zwar per PN aber ich kann dir sagen dass sogar unsere USK Version 100% uncut erscheinen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wieß vlt. von euch einer ob es mit dem NAT - Typ gleich ist wie bei black ops?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hikann mir hier jemand per PN bescheid sagen, ob Call of Duty USK komplett Uncut ist oder wieder mal gecutet wurde ... mfg Is komplett uncut hab se seit samstag Singleplayer is schon recht brutal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Quelle: https://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Unbekannte-ueberfallen-LKW-in-Paris-und-erbeuten-6000-Spiele-853226/ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde, aber falls nicht was haltet ihr davon? Die werden wohl alle zusammen zocken wollen hoffentlich sind sie dann nicht entäuscht wenn sie merken dass sie nicht in der gruppe an nem spiel teilnehmen können Da sieht man mal wie weit die Welt schon ist Menschen die andere Menschen überfallen wegen Videospielen, wenn das die Politik sptitz bekommt gibt es gleich wider nen Grund solche Spiele zu verbieten, denn wenn es keine gibt kann auch keiner welche klauen, dann hätten die maximal den Diesel aus den LKW klauen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wieß vlt. von euch einer ob es mit dem NAT - Typ gleich ist wie bei black ops?? So nochmal: Der Nat Typ wird nicht vom Spiel bestimmt. Das kommt darauf an, wie dein Router/Modem konfiguriert ist. Mehr dazu hier Alles Rund um den NAT-TYP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich wollts mir eig euch heute kaufen, aber die Verkäuferin bei Libro wollts mir einfach nicht geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Alle haben es schon.. sogar Euronics hat es verkauft... und der Euronics hier... NEEEEEEIN. Expert auchnicht....toooooooooooooooolllll. Das werd ich bei Activision päätzen dass Euronixs schon was verkauft hat.. MUHAHAHAHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich wollts mir eig euch heute kaufen, aber die Verkäuferin bei Libro wollts mir einfach nicht geben! ich hab sie bei AC Brotherhood voll zugetextet, das das nur richtlinien sind, wenn das spiel einen mehrspieler modus hat, und diesen hat es natürlich nicht , also kann sie es mir ruhig geben..hat geklappt.. aber auch nur, weil die libro verkäufer wenig ahnung von games haben.. 9h noch in der arbeit..dann auf zu GS und dann heim zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Falls es jemanden interessiert: Das älteste deutsche Konsolenmagazin hat ihren Test online gestellt. Klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wurden die stats jetzt nun zurück gesetzt? viel zeit haben sie nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wurden die stats jetzt nun zurück gesetzt? viel zeit haben sie nicht mehr... also da würde ich mich nicht festlegen das die stats zurückgesetzt werden. weil ich rechne damit das dies nicht der fall sein wird... aber wo liegt denn auch das problem? ist es für dich so schlimm das die anderen user einen vorsprung haben oder warum interessiert dich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wieso haben sie nicht viel Zeit? Wenn etwas kommt, was aber so gut wie ausgeschlossen ist, würde das wohl zum Release in den USA passieren und das sind noch knappe 8 Stunden an der Ostküste und sogar 11 Stunden für die Westküste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wurden die stats jetzt nun zurück gesetzt? viel zeit haben sie nicht mehr... Bei MW2 und Black Ops wurde die Stats zum Release auch nicht zurückgesetzt, also wird es bei MW3 sicher auch nicht der Fall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 also da würde ich mich nicht festlegen das die stats zurückgesetzt werden. weil ich rechne damit das dies nicht der fall sein wird... aber wo liegt denn auch das problem? ist es für dich so schlimm das die anderen user einen vorsprung haben oder warum interessiert dich das? Was geht denn bei dir ab??? Ich hab doch nur gefragt. Von mir aus brauchen sie die nicht zurücksetzen, hat mich nur mal interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Was geht denn bei dir ab??? Ich hab doch nur gefragt. Von mir aus brauchen sie die nicht zurücksetzen, hat mich nur mal interessiert Ganz ruhig alle cool bleiben ^^ Die Stats werden nicht zurückgesetzt und Feierabend Jetzt haben sich alle wieder lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ganz ruhig alle cool bleiben ^^ Die Stats werden nicht zurückgesetzt und Feierabend Jetzt haben sich alle wieder lieb Muss er denn gleich so pissig antworten auf eine ganz normale Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.