Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Hardened von BO2 vorbestellt. Da ist jetzt aber kein Elite mit dabei. Wenn ich mir CoD Elite kaufe, sagen wir im Januar oder Februar, kriege ich dann mit Elite auch die MW3 Maps, oder nur die Bo2 Maps? Weiß da jemand was genaueres?

Grüße

Ich würds eher umgekehrt machen und mir vor BO II release noch Premium kaufen. Dann kannst die mw3 maps laden und dann hast noch ca 11 monate Premium Elite..

ich hab mir premium auch erst im märz oder so geholt, also hab ich anfangs bei bo theoretisch auch noch div.vorteile..!? :emot-raise:

Kommen vielleicht noch mehr maps wie terminal raus?

vom aufbau her und so kann ich das nich verneinen.. aber es wird zumindest keine MW2 map mehr geben.. diesen monat kommen für ps3 elite premium user der chaos modus & 2 spec ops missionen

nächstes monat 3 MP Karten..Parish, Gulch und Boardwalk hier ist das video zum ganzen inhalt.. Gulch sieht mMn am besten aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds eher umgekehrt machen und mir vor BO II release noch Premium kaufen. Dann kannst die mw3 maps laden und dann hast noch ca 11 monate Premium Elite..

ich hab mir premium auch erst im märz oder so geholt, also hab ich anfangs bei bo theoretisch auch noch div.vorteile..!? :emot-raise:

kk Danke. Dann werd ich mir das mal überlegen ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da ich noch kein mw2 gespielt habe und es nicht werde, ist das mit egal welche noch kommen^^ alles neuland für mich.

aber was ich hoffe ist das in bo2 i.wann die maps von bo1 kommen können^^ also mir wäre das lieb :D

Grid oder Firing Range waren aber auch klasse. Überhaupt hatte BO -neben MW1- richtig tolle Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh summit, wie geil das wäre. da bin ich sofort dabei :D

naja, Nuketown kommt ja sowieso.. das könnten sie mMn für mw3 auch bringen..geilste map ever.. :biggrin5:

Summit wär auch der hammer.. aber denke nicht das ausser nuketown bereits bekannte maps kommen werden.. warum auch.. sollen sie ruhig was neues machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl kommen wieder alte Maps mit nem neuen Design, wie bei Cliffside von World at War. Weiß nicht mehr wie die bei Black Ops hieß, diese Golfclub Map. Könnte mir vorstellen, dass die sowas ähnliches machen.

Hazard war das.. vom design her die "schönste" BO Map mMn..

wusste gar nicht, das es die in WaW schon gab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wie ich es geliebt habe, also firing range 24/7 kam^^ nur des gezockt, beste map in bo1 !! :D

kenn ich gar nicht.. zu meinen bo zeiten gabs nur Nuketown 24/7..

aber nun mal btt.. wie wärs mal mit Dome oder Hardhat 24/7.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...