Moatin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Keine Ursache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Kommen vielleicht noch mehr maps wie terminal raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Kommen vielleicht noch mehr maps wie terminal raus? Gute Frage. Ist ja eigentlich eine MW2 Map. Wenn noch Highrise und Wasteland rauskommen würden, würd ich aber echt feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Also ich habe die Hardened von BO2 vorbestellt. Da ist jetzt aber kein Elite mit dabei. Wenn ich mir CoD Elite kaufe, sagen wir im Januar oder Februar, kriege ich dann mit Elite auch die MW3 Maps, oder nur die Bo2 Maps? Weiß da jemand was genaueres? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Also ich habe die Hardened von BO2 vorbestellt. Da ist jetzt aber kein Elite mit dabei. Wenn ich mir CoD Elite kaufe, sagen wir im Januar oder Februar, kriege ich dann mit Elite auch die MW3 Maps, oder nur die Bo2 Maps? Weiß da jemand was genaueres?Grüße Ich würds eher umgekehrt machen und mir vor BO II release noch Premium kaufen. Dann kannst die mw3 maps laden und dann hast noch ca 11 monate Premium Elite.. ich hab mir premium auch erst im märz oder so geholt, also hab ich anfangs bei bo theoretisch auch noch div.vorteile..!? :emot-raise: Kommen vielleicht noch mehr maps wie terminal raus? vom aufbau her und so kann ich das nich verneinen.. aber es wird zumindest keine MW2 map mehr geben.. diesen monat kommen für ps3 elite premium user der chaos modus & 2 spec ops missionen nächstes monat 3 MP Karten..Parish, Gulch und Boardwalk hier ist das video zum ganzen inhalt.. Gulch sieht mMn am besten aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich würds eher umgekehrt machen und mir vor BO II release noch Premium kaufen. Dann kannst die mw3 maps laden und dann hast noch ca 11 monate Premium Elite..ich hab mir premium auch erst im märz oder so geholt, also hab ich anfangs bei bo theoretisch auch noch div.vorteile..!? :emot-raise: kk Danke. Dann werd ich mir das mal überlegen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Gute Frage. Ist ja eigentlich eine MW2 Map. Wenn noch Highrise und Wasteland rauskommen würden, würd ich aber echt feiern warum nicht gleich ganz mw2 mappack als dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 warum nicht gleich ganz mw2 mappack als dlc? Nee das nicht, aber ein zwei weitere Maps aus MW2 wären cool. Oder MW1 Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nee das nicht, aber ein zwei weitere Maps aus MW2 wären cool. Oder MW1 Maps da ich noch kein mw2 gespielt habe und es nicht werde, ist das mit egal welche noch kommen^^ alles neuland für mich. aber was ich hoffe ist das in bo2 i.wann die maps von bo1 kommen können^^ also mir wäre das lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 kommt doch Nuketown;) aber sowas wie Summit fänd ich auch cool. Ansonsten will ich lieber neues... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 warum nicht gleich ganz mw2 mappack als dlc? Recht hast du, warum nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 kommt doch Nuketown;) aber sowas wie Summit fänd ich auch cool. Ansonsten will ich lieber neues... ohh summit, wie geil das wäre. da bin ich sofort dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 da ich noch kein mw2 gespielt habe und es nicht werde, ist das mit egal welche noch kommen^^ alles neuland für mich.aber was ich hoffe ist das in bo2 i.wann die maps von bo1 kommen können^^ also mir wäre das lieb Grid oder Firing Range waren aber auch klasse. Überhaupt hatte BO -neben MW1- richtig tolle Maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ohh summit, wie geil das wäre. da bin ich sofort dabei naja, Nuketown kommt ja sowieso.. das könnten sie mMn für mw3 auch bringen..geilste map ever.. Summit wär auch der hammer.. aber denke nicht das ausser nuketown bereits bekannte maps kommen werden.. warum auch.. sollen sie ruhig was neues machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Evtl kommen wieder alte Maps mit nem neuen Design, wie bei Cliffside von World at War. Weiß nicht mehr wie die bei Black Ops hieß, diese Golfclub Map. Könnte mir vorstellen, dass die sowas ähnliches machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Evtl kommen wieder alte Maps mit nem neuen Design, wie bei Cliffside von World at War. Weiß nicht mehr wie die bei Black Ops hieß, diese Golfclub Map. Könnte mir vorstellen, dass die sowas ähnliches machen. Hazard war das.. vom design her die "schönste" BO Map mMn.. wusste gar nicht, das es die in WaW schon gab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Grid oder Firing Range waren aber auch klasse. Überhaupt hatte BO -neben MW1- richtig tolle Maps. ja wie ich es geliebt habe, also firing range 24/7 kam^^ nur des gezockt, beste map in bo1 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ja wie ich es geliebt habe, also firing range 24/7 kam^^ nur des gezockt, beste map in bo1 !! kenn ich gar nicht.. zu meinen bo zeiten gabs nur Nuketown 24/7.. aber nun mal btt.. wie wärs mal mit Dome oder Hardhat 24/7.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 nee mission 24/7 wäre hammer^^ ja firing range 24/7 gabs erst als mw3 schon raus kam... gabs auch nur einmal wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 nee mission 24/7 wäre hammer^^ ja firing range 24/7 gabs erst als mw3 schon raus kam... gabs auch nur einmal wenn ich mich nicht irre Mission...ich hasse diese Map so abgrundtief! Ich weiß nicht was alle an der so toll finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.