mckev77 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ja, kann man. Ich meinte damit, dass die MOAB doch dann auch 24 Kills braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich meinte damit, dass die MOAB doch dann auch 24 Kills braucht? Ja, meinte ich doch auch. Wenn man im Angriff oder Verteidigung HArdliner drin hat, dann braucht man auch nur 24 Kills mit Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Wxr5KlRSvTA&feature=g-all-u]Collection 4: Final Assault Trailer - Official Call of Duty: MW3 Video - YouTube[/url] Die Bewertung find ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Die Bewertung find ich gut Die 3vs3 map sind langweilig. Aber die drei mp konnen ganz nett sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hab die bewertungen gesehen und dann das video... paasst ja gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 nein moab bracuh man 25 !die 24 bracuht man nur wenn man mit Spezialist spielt denn da hat man hardliner und bracuh dadurch einen weniger wenn man aber mit heil predator usw. spielt 25 ! und es egal du kannst 11 kills machen dann ac130 o.ä. damit dann 100 kills machen ( unlogisch ich weiß ) und ab dann geht der " moabzähler " bei 11 ganz normal weiter ... hab mich halt vertippt/vertan, weil ich halt bei meiner assault moab hardliner mit hatte, die kernaussage bleibt dabei jedoch unverfälscht, es ging ja jetzt nicht um die 24 bzw 25 sondern um die unterbrechung oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Die Bewertung find ich gut Viel spaß mit den Campern auf der Map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Viel spaß mit den Campern auf der Map da brauchste erst gar nicht SnD spielen.. jede ecke so einer mit der sniper bestimmt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Die Bewertung find ich gut 1:48 weltklasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Kann man eigentlich schon die neuen DLC-Missionen runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Kann man eigentlich schon die neuen DLC-Missionen runterladen? alle bis Content Collection 2.. für elite premium gibts außerdem Vertigo seit diesem 16.8 .. die anderen kommen mit 15/16.9.. inklusive CHAOS Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 alle bis Content Collection 2.. für elite premium gibts außerdem Vertigo seit diesem 16.8 .. die anderen kommen mit 15/16.9.. inklusive CHAOS Modus Und was war bis Content Collection 2 alles dabei an Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Und was war bis Content Collection 2 alles dabei an Missionen? Der Geiselnehmer und Black Ice Not-Aus und Der Panzer Arktisaufklärung Vertigo und eben 2 neue.. was wo dabei war weiß ich nicht.. sind in der reihenfolge gekommen.. hab premium und daher einfach jeden monat eins runtergeladen.. für premium mitglieder ist bis jetzt alles bis Vertig spielbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 frage zu blackops2 Was ist bei der Usk Version geschnitten? Is da schon was bekannt? ach und 2 frage wenn ich pegi version habe , kann ich dann die dlc aus dem psn store für bo2 runterladen? sind vielleicht auch schon trophäen bekant? bei jedem cod musste man für trophäen bisher die story auf veteran durchspielen oder? wenn ja wirds bei bo2 wahrscheinlich genauso sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 frage zu blackops2 Was ist bei der Usk Version geschnitten? Is da schon was bekannt? ach und 2 frage wenn ich pegi version habe , kann ich dann die dlc aus dem psn store für bo2 runterladen? sind vielleicht auch schon trophäen bekant? bei jedem cod musste man für trophäen bisher die story auf veteran durchspielen oder? wenn ja wirds bei bo2 wahrscheinlich genauso sein Bist hier falsch. Kannst hier deine Frage stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bist hier falsch. Kannst hier deine Frage stellen ok danke. wusste net von diesem thread , den du mir gepostet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ok danke. wusste net von diesem thread , den du mir gepostet hast. Jetzt weiß du es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 wen ich mit attentäter spiele , brauche ich den schalldämpfer dann nicht mehr bei meiner waffe , weil ich eh nicht mehr auf der karte für feinde angezeigt werde? mit schalldämpfer wird man ja auch nicht angezeigt , also gleicher effekt wie attentäter. oder verstehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Falsch. Mit Attentäter bist du für Spionageflugzeuge, Thermalvisier, tragbares Radar und Herzschlagsensor nicht sichtbar. Wenn du allerdings Schüsse abgibst bist du trotzdem auf dem Radar sichtbar. Daher brauchst du den Schalldämpfer um komplett "unsichtbar" zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 achso. ok danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.