Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Guck dir einfach das Video nochmal an. Niemand kann dir genau sagen, warum du keine Moab bekommen hast.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Ja genau 27 Abschüsse NUR mit der Waffe, glaube auch dass es verbuggt da ich das schon sehr oft hatte sogar an die 30 Kills mit der Waffe aber hatte Sturmpaket dabei und bekam einfach keine MOAB bei TDM

Hab mal ne frage und zwar zum thema Elite Abo bzw. Dlc's

Also habe heute mir die Mitgliedschaft gekauft und direkt dann im store zeigte er mir die dlc's an hab jetzt Juli und August Inhalte geladen aber wenn ich ins Spiel gehe und auf die Karten zugreifen will zeigt er mir das nicht an also quasi Arktisaufklärung sowie Vertigo usw. Warum aber?!

Wie kann ich die Karten denn spielen?!

Verstehe das gerade garnicht.

versteh ich das richtig, dass du über den multiplayer auf vertigo und arktisaufklärung zugreifen willst?

weil du die nur bei spezialeinheit halt findest

Vorheriger Post um 01:42

Post hinzugefügt um 01:43

Meine Meinung: MW2 leicht schwerer, BO schwerer, WaW viel schwerer. MW3 ist echt nicht schwer.

fand BO nicht schwerer, da gehörte nur mehr glück zu

der zähler ist 100% verbugged wenn man mit sturm spielt.. hab das selber schon oft gehabt.. bei einem 45:3 keine moab (nein ich bin nicht gestorben und hab um die 29kills mit waffe gemacht bei 27 hab ich aufgehört zu zählen)

weil die ersten 2 Killstreaks in der Serie dazuzählen... wenn du ne 29 Serie hast könnte z.B. ein Doppelkill mit der Predator und 4 Kills mit dem Reaper gereicht haben, damit deine Serie nicht aus 24/25 Waffenkills bestand

weil die ersten 2 Killstreaks in der Serie dazuzählen... wenn du ne 29 Serie hast könnte z.B. ein Doppelkill mit der Predator und 4 Kills mit dem Reaper gereicht haben, damit deine Serie nicht aus 24/25 Waffenkills bestand

Man bekommt also keine MOAB wenn man zwischen seinen Waffenabschüssen ne Abschussserie eingesetzt hat?

Nein hab mich nicht verzählt, waren genau 27 Kills mit der Waffe

Also, da mich das doch iwie mehr interessiert, habe ich mal das Spiel bei Elite gesucht und gefunden und nachgezählt. Ich seh bei dir nur 24 Kills am Stück mit der Waffe. Wenn du also kein Hardliner drin hattest, hättest du auch keine Moab bekommen dürfen.

frage zu den andren cod games

wie schwer ist world at war

black ops

mw2

also von den trophäen her? schwerer , leichter als mw3?

waw story auf veteran sau schwer

danach kommt mw2 wegen der spezeinheit missionen..die sind um ecken schwerer als mw3

danach black ops.. story auf veteran hat 2 echt schwere stellen (SOG und Präsidentenerlass) und der zombie mode ist auch nicht zu unterschätzen

mw3 ist nur raues pflaster und server absturz wirklich schwer..

doch klar^^ das ist völlig egal ob du jez mit der predator dazwischen ein paar gekillt hast oder nicht. sobald du die 24/25 mit der waffe hast dann kriegste die moab^^

ich bin mir da auch nich sicher gestan hat ein kumpel von mir ne moab mit sturm gemacht hat aber alle abschussserien überspielt und nicht eingesetzt?!

bin mir da net sicher ob dazwischen mit den abschussserien kills machen darfst :emot-raise:

also kollege von mir hatte seine moab´s auch ausschließlich mit den waffen gemacht und keine abschussserien benutzt...

ich kann auch definitiv sagen, dass es keinen unterschied macht ob er die killstreaks zwischendurch einsetzt oder nicht, in der regel müsste die moab nach dem 24. waffenkill kommen, nen predator kill setzt den zähler nicht auf 0

ich kann auch definitiv sagen, dass es keinen unterschied macht ob er die killstreaks zwischendurch einsetzt oder nicht, in der regel müsste die moab nach dem 24. waffenkill kommen, nen predator kill setzt den zähler nicht auf 0

nein moab bracuh man 25 !

die 24 bracuht man nur wenn man mit Spezialist spielt

denn da hat man hardliner und bracuh dadurch einen weniger

wenn man aber mit heil predator usw. spielt 25 !

und es egal du kannst 11 kills machen dann ac130 o.ä.

damit dann 100 kills machen ( unlogisch ich weiß )

und ab dann geht der " moabzähler " bei 11 ganz normal weiter ... :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...