Domme1995 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Dann haste dich verzählt. Schau dir das Video im Kino an und zähl nochmal. Der zähler ist nicht verbuggt.Send from my Optimus 2X using Tapatalk Nein hab mich nicht verzählt, waren genau 27 Kills mit der Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Guck dir einfach das Video nochmal an. Niemand kann dir genau sagen, warum du keine Moab bekommen hast. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Guck dir einfach das Video nochmal an. Niemand kann dir genau sagen, warum du keine Moab bekommen hast.Send from my Optimus 2X using Tapatalk Ja genau 27 Abschüsse NUR mit der Waffe, glaube auch dass es verbuggt da ich das schon sehr oft hatte sogar an die 30 Kills mit der Waffe aber hatte Sturmpaket dabei und bekam einfach keine MOAB bei TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wie kann man nur sowas simples verbuggen? Das ist jeweils eine Zeile code die man bei verschiedenen Events reinschreiben muss. Das zeigt doch nur wie inkompetent die Coder von IW sind. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hab mal ne frage und zwar zum thema Elite Abo bzw. Dlc's Also habe heute mir die Mitgliedschaft gekauft und direkt dann im store zeigte er mir die dlc's an hab jetzt Juli und August Inhalte geladen aber wenn ich ins Spiel gehe und auf die Karten zugreifen will zeigt er mir das nicht an also quasi Arktisaufklärung sowie Vertigo usw. Warum aber?! Wie kann ich die Karten denn spielen?! Verstehe das gerade garnicht. versteh ich das richtig, dass du über den multiplayer auf vertigo und arktisaufklärung zugreifen willst? weil du die nur bei spezialeinheit halt findest Vorheriger Post um 01:42 Post hinzugefügt um 01:43 Meine Meinung: MW2 leicht schwerer, BO schwerer, WaW viel schwerer. MW3 ist echt nicht schwer. fand BO nicht schwerer, da gehörte nur mehr glück zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 der zähler ist 100% verbugged wenn man mit sturm spielt.. hab das selber schon oft gehabt.. bei einem 45:3 keine moab (nein ich bin nicht gestorben und hab um die 29kills mit waffe gemacht bei 27 hab ich aufgehört zu zählen) weil die ersten 2 Killstreaks in der Serie dazuzählen... wenn du ne 29 Serie hast könnte z.B. ein Doppelkill mit der Predator und 4 Kills mit dem Reaper gereicht haben, damit deine Serie nicht aus 24/25 Waffenkills bestand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 weil die ersten 2 Killstreaks in der Serie dazuzählen... wenn du ne 29 Serie hast könnte z.B. ein Doppelkill mit der Predator und 4 Kills mit dem Reaper gereicht haben, damit deine Serie nicht aus 24/25 Waffenkills bestand Man bekommt also keine MOAB wenn man zwischen seinen Waffenabschüssen ne Abschussserie eingesetzt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Man bekommt also keine MOAB wenn man zwischen seinen Waffenabschüssen ne Abschussserie eingesetzt hat? doch klar^^ das ist völlig egal ob du jez mit der predator dazwischen ein paar gekillt hast oder nicht. sobald du die 24/25 mit der waffe hast dann kriegste die moab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Nein hab mich nicht verzählt, waren genau 27 Kills mit der Waffe Also, da mich das doch iwie mehr interessiert, habe ich mal das Spiel bei Elite gesucht und gefunden und nachgezählt. Ich seh bei dir nur 24 Kills am Stück mit der Waffe. Wenn du also kein Hardliner drin hattest, hättest du auch keine Moab bekommen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also, da mich das doch iwie mehr interessiert, habe ich mal das Spiel bei Elite gesucht und gefunden und nachgezählt. Ich seh bei dir nur 24 Kills am Stück mit der Waffe. Wenn du also kein Hardliner drin hattest, hättest du auch keine Moab bekommen dürfen. Touché :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 frage zu den andren cod gameswie schwer ist world at war black ops mw2 also von den trophäen her? schwerer , leichter als mw3? waw story auf veteran sau schwer danach kommt mw2 wegen der spezeinheit missionen..die sind um ecken schwerer als mw3 danach black ops.. story auf veteran hat 2 echt schwere stellen (SOG und Präsidentenerlass) und der zombie mode ist auch nicht zu unterschätzen mw3 ist nur raues pflaster und server absturz wirklich schwer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 doch klar^^ das ist völlig egal ob du jez mit der predator dazwischen ein paar gekillt hast oder nicht. sobald du die 24/25 mit der waffe hast dann kriegste die moab^^ ich bin mir da auch nich sicher gestan hat ein kumpel von mir ne moab mit sturm gemacht hat aber alle abschussserien überspielt und nicht eingesetzt?! bin mir da net sicher ob dazwischen mit den abschussserien kills machen darfst :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 also kollege von mir hatte seine moab´s auch ausschließlich mit den waffen gemacht und keine abschussserien benutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Mach doch einfach mit nem kumpel privates games und teste es^^ Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Bei mir im Kino Modus zeigt er mir 27 Kills mit der Waffe an bei Elite nur 24!! Elite war bei mir schon des öfteren falsch, hatte mal ein 56:0 und dann wurde bei Elite nur ein 43:0 angezeigt da stimmt was nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 also kollege von mir hatte seine moab´s auch ausschließlich mit den waffen gemacht und keine abschussserien benutzt... ich kann auch definitiv sagen, dass es keinen unterschied macht ob er die killstreaks zwischendurch einsetzt oder nicht, in der regel müsste die moab nach dem 24. waffenkill kommen, nen predator kill setzt den zähler nicht auf 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich hatte jetzt schon 10 mal oder so die moab mit spezialist erst bei 27/28/29-0 keine Ahnung was da los ist Es sind immer normale kills mit der Waffe gewesen, keine Autokills oder mit Ausrüstung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ich kann auch definitiv sagen, dass es keinen unterschied macht ob er die killstreaks zwischendurch einsetzt oder nicht, in der regel müsste die moab nach dem 24. waffenkill kommen, nen predator kill setzt den zähler nicht auf 0 nein moab bracuh man 25 ! die 24 bracuht man nur wenn man mit Spezialist spielt denn da hat man hardliner und bracuh dadurch einen weniger wenn man aber mit heil predator usw. spielt 25 ! und es egal du kannst 11 kills machen dann ac130 o.ä. damit dann 100 kills machen ( unlogisch ich weiß ) und ab dann geht der " moabzähler " bei 11 ganz normal weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 nein moab bracuh man 25 !die 24 bracuht man nur wenn man mit Spezialist spielt Ich kann doch aber auch mit Hardliner spielen wenn ich die Sturmabschussserien benutze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich kann doch aber auch mit Hardliner spielen wenn ich die Sturmabschussserien benutze? Ja, kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.