Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

mmh ob man jetzt im 2er durchgang schneller stirbt weiß ich gar nicht so genau :emot-raise:

mir ist zumindest kein unterschied aufgefallen

vll weiß jemand anderes hierzu mehr als ich

ich frag mal paar freunde von mir vll wissen die was ;)

is schon einige Zeit her, dass ich Coop gespielt hab aber das war zumindest meine Empfindung und ich meine das ich das mal irgendwo gelesen hab. garantie geb ich dadrauf aber keine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is schon einige Zeit her, dass ich Coop gespielt hab aber das war zumindest meine Empfindung und ich meine das ich das mal irgendwo gelesen hab. garantie geb ich dadrauf aber keine ;)

hab grad paar gefragt denen ist auch kein unterschied aufgefallen, zumindest können die sich an keinen erinnern ;)

ich geb auch keine garantie auf meine aussage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage und zwar zum thema Elite Abo bzw. Dlc's

Also habe heute mir die Mitgliedschaft gekauft und direkt dann im store zeigte er mir die dlc's an hab jetzt Juli und August Inhalte geladen aber wenn ich ins Spiel gehe und auf die Karten zugreifen will zeigt er mir das nicht an also quasi Arktisaufklärung sowie Vertigo usw. Warum aber?!

Wie kann ich die Karten denn spielen?!

Verstehe das gerade garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben auf Arkaden eine 27er Serie MIT der Waffe und trotzdem keine MOAB bekommen am Ende ging es dann 32:2 aus.. Wieso hab ich keine MOAB bekommen meine Abschussserien gingen durchgehend 2mal Predator, Reaper, Pave Low + eine 3 Predator und die haben kaum Abschüsse gemacht nur 4 Stück Insgesamt! Also müsste ich eine MOAB haben habe 27 Kills mit der Waffe gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben auf Arkaden eine 27er Serie MIT der Waffe und trotzdem keine MOAB bekommen am Ende ging es dann 32:2 aus.. Wieso hab ich keine MOAB bekommen meine Abschussserien gingen durchgehend 2mal Predator, Reaper, Pave Low + eine 3 Predator und die haben kaum Abschüsse gemacht nur 4 Stück Insgesamt! Also müsste ich eine MOAB haben habe 27 Kills mit der Waffe gemacht

Dann haste dich verzählt. Schau dir das Video im Kino an und zähl nochmal. Der zähler ist nicht verbuggt.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...