Psychoazubi Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 mmh ob man jetzt im 2er durchgang schneller stirbt weiß ich gar nicht so genau :emot-raise:mir ist zumindest kein unterschied aufgefallen vll weiß jemand anderes hierzu mehr als ich ich frag mal paar freunde von mir vll wissen die was is schon einige Zeit her, dass ich Coop gespielt hab aber das war zumindest meine Empfindung und ich meine das ich das mal irgendwo gelesen hab. garantie geb ich dadrauf aber keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 is schon einige Zeit her, dass ich Coop gespielt hab aber das war zumindest meine Empfindung und ich meine das ich das mal irgendwo gelesen hab. garantie geb ich dadrauf aber keine hab grad paar gefragt denen ist auch kein unterschied aufgefallen, zumindest können die sich an keinen erinnern ich geb auch keine garantie auf meine aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ok danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 kann man irgendwo nachschau wieviel (zB. kampfhubschrauber) man schon raus gehaut hat weil bei mir is da bei mir 500 aus ? dann zählt es nicht mehr weiter oder wie ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 doch bist 1k zählt es mit, also bis du den titel dafür bekommen hast. ganz unten unter prestige in den herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 doch bist 1k zählt es mit, also bis du den titel dafür bekommen hast. ganz unten unter prestige in den herausforderungen das weiß ich auch aber da zählt es zusammen wieviel kills der hubschrauber hat ich mein wie viel man schon erspielt hat (anzahl)?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 aso ne weiß net, glaubs net ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 das weiß ich auch aber da zählt es zusammen wieviel kills der hubschrauber hat ich mein wie viel man schon erspielt hat (anzahl)?! Die Anzahl wird blos für das Momentane Prestige mitgezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hab mal ne frage und zwar zum thema Elite Abo bzw. Dlc's Also habe heute mir die Mitgliedschaft gekauft und direkt dann im store zeigte er mir die dlc's an hab jetzt Juli und August Inhalte geladen aber wenn ich ins Spiel gehe und auf die Karten zugreifen will zeigt er mir das nicht an also quasi Arktisaufklärung sowie Vertigo usw. Warum aber?! Wie kann ich die Karten denn spielen?! Verstehe das gerade garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Sammlung 3 kommt erst mitte September, wurde schon oft hier gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Sammlung 3 kommt erst mitte September, wurde schon oft hier gesagt. Ok danke und was ist in Sammlung 3 nochmal? Und Vertigo ? Expresslieferung welche Sammlung ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 https://www.callofduty.com/contentcalendar# Steht alles hier, wurde auch schon oft geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ja sehr oft schon und jedesmal hab ichs von hunter gelesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 frage zu den andren cod games wie schwer ist world at war black ops mw2 also von den trophäen her? schwerer , leichter als mw3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 frage zu den andren cod gameswie schwer ist world at war black ops mw2 also von den trophäen her? schwerer , leichter als mw3? Meine Meinung: MW2 leicht schwerer, BO schwerer, WaW viel schwerer. MW3 ist echt nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Eben auf Arkaden eine 27er Serie MIT der Waffe und trotzdem keine MOAB bekommen am Ende ging es dann 32:2 aus.. Wieso hab ich keine MOAB bekommen meine Abschussserien gingen durchgehend 2mal Predator, Reaper, Pave Low + eine 3 Predator und die haben kaum Abschüsse gemacht nur 4 Stück Insgesamt! Also müsste ich eine MOAB haben habe 27 Kills mit der Waffe gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Meine Meinung: MW2 leicht schwerer, BO schwerer, WaW viel schwerer. MW3 ist echt nicht schwer. ok thx. also ich fande mw3 net so einfach. kann aber auch daran liegen , dass mw3 mein erstes ego shooter game ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Eben auf Arkaden eine 27er Serie MIT der Waffe und trotzdem keine MOAB bekommen am Ende ging es dann 32:2 aus.. Wieso hab ich keine MOAB bekommen meine Abschussserien gingen durchgehend 2mal Predator, Reaper, Pave Low + eine 3 Predator und die haben kaum Abschüsse gemacht nur 4 Stück Insgesamt! Also müsste ich eine MOAB haben habe 27 Kills mit der Waffe gemacht Dann haste dich verzählt. Schau dir das Video im Kino an und zähl nochmal. Der zähler ist nicht verbuggt. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 frage zu den andren cod gameswie schwer ist world at war black ops mw2 also von den trophäen her? schwerer , leichter als mw3? mw2 schwerer (nicht viel schwerer) Aber eig genau gleiche Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 der zähler ist 100% verbugged wenn man mit sturm spielt.. hab das selber schon oft gehabt.. bei einem 45:3 keine moab (nein ich bin nicht gestorben und hab um die 29kills mit waffe gemacht bei 27 hab ich aufgehört zu zählen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.