Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und warum postest du das hier und im Frust/Mecker-Thread?

zum einen, weil es ihn aufregt und zum anderen, weil er erhofft, dass man ihm vllt im allgemeinenbereich die frage beantworten könnte, im frust-mecker thread kann man das ja nicht erwarten, da sind die meisten ja mit "heulen" beschäftigt, weil ja alles so scheiße ist...;)

aber besser wäre wohl die frage im cod-elite thread gewesen, obwohl ich kaum glaube, dass hier jemand eine antwort bringen kann oder ob sich IW überhaupt dazu äußern wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einen, weil es ihn aufregt und zum anderen, weil er erhofft, dass man ihm vllt im allgemeinenbereich die frage beantworten könnte, im frust-mecker thread kann man das ja nicht erwarten, da sind die meisten ja mit "heulen" beschäftigt, weil ja alles so scheiße ist...;)

aber besser wäre wohl die frage im cod-elite thread gewesen, obwohl ich kaum glaube, dass hier jemand eine antwort bringen kann oder ob sich IW überhaupt dazu äußern wird...

toll mos denn haben die uns sozusagen 750 punkte geklaut um schneller auf level 50 zu kommen na toll ey :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleine frage ma so am rande ;)

also bin mit unserem clan (gruß geht hier raus an die Elite-Fighters :P) level 47

und hab ein paar embleme dazu bekommen, aber eben noch nicht die embleme wie z.b den ninja/mumie wie auch immer das ding aussehen soll, oder den blauen vogel.

wollt ma fragen ob das problem noch wer hat?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage ma so am rande ;)

also bin mit unserem clan (gruß geht hier raus an die Elite-Fighters :P) level 47

und hab ein paar embleme dazu bekommen, aber eben noch nicht die embleme wie z.b den ninja/mumie wie auch immer das ding aussehen soll, oder den blauen vogel.

wollt ma fragen ob das problem noch wer hat?^^

Ja das haben einige! Wir haben seit lvl 39 oder so nix mehr bekommen! Einzige möglichkeit: clan verlassen und wieder beitreten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage ma so am rande ;)

also bin mit unserem clan (gruß geht hier raus an die Elite-Fighters :P) level 47

und hab ein paar embleme dazu bekommen, aber eben noch nicht die embleme wie z.b den ninja/mumie wie auch immer das ding aussehen soll, oder den blauen vogel.

wollt ma fragen ob das problem noch wer hat?^^

jo max wenn wa nähsten monat level 50 sind kik ich alle raus und lad euch wieder ein dann habt ihr alles :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich habe mal ne Frage zu den ganzen DLC, irgendwie blick ned durch, da gibt es ja soviel zu laden, also mit fehlen noch die DLC ab Arktisaufklärung, die davor hab ich scon alle.

Wieviele sind das jetzt noch die man mit Arktisaufklärung runterladen kann?

Und vorallem wo?

Ich wollte die im Ösi Store laden, da stand was mit Sammlung DLC August vertigo.... aber das kann man ned runterladen genauso wie im deutschen Store obwohl ich auch den richtigen BLES Code genommen habe.

Ja wird wohl jezt grad keiner verstehen was ich meine, also kurz und knapp:

Wo finde ich die DLC Arktisaufklärung (und die die danach gekommen sind) mit dem BLES Code 01431?

Vielen Dank schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus also ich versteh das nich wirklich..Ich bin Elite Premium von Anfang an hatte nie Probleme mit den DLC'S aber nun kam eins mit zwei neuen Spezialeinheiten und ich kann se im DE Store nicht runterladen mit dem DE Game?

Gehe ich aber auf mein AT Acc kann ich die DE Sammlung runterladen aber da müsste ich 15€ blechen weil ja kein Elite ACC ist.. x_x fuckt i-wie schon rein das jetzt bei MW3 nur 90% da steht :facepalm:

Falls darüber schon i-was steht oder gepostet wurde dann fand ich dies bezüglich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wenn ich mich nicht irre bleibt zwar der Schaden gleich aber man kann weniger wegstecken?

mmh ob man jetzt im 2er durchgang schneller stirbt weiß ich gar nicht so genau :emot-raise:

mir ist zumindest kein unterschied aufgefallen

vll weiß jemand anderes hierzu mehr als ich

ich frag mal paar freunde von mir vll wissen die was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...