Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

wird doch kurz darauf in nem video erklärt. mit der atombombe aus mw1 und das masaker am moskauer flughafen.

meiner meinung nach ein schlechter verzweifelter versuch einen zusammenhang zwischen mw1 2 & 3 mit einfliesen zu lassen

ja hab das irgendwie net kapiert , weil ich mw1 und mw2 net gespielt habe.

aber gibts noch mehr missionen in mw1 und 2 wo man mit makarov missionen macht oder waren es nur die beiden kurzen szenen? oder gibts noch mehr über die beiden zu sagen , also über deren damalige freundschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab das irgendwie net kapiert , weil ich mw1 und mw2 net gespielt habe.

aber gibts noch mehr missionen in mw1 und 2 wo man mit makarov missionen macht oder waren es nur die beiden kurzen szenen? oder gibts noch mehr über die beiden zu sagen , also über deren damalige freundschaft.

über ihre freundschaft gab es nichts. yuri gibt es aus sicht des spielers erst seid mw3. und makarov war ab mw2 der bösewicht, der durch das moskauer gemetzel den dritten weltkrieg anzettelte. war sogar eine spielbare mission. man durfte sie aber überspringen, wenns einem zu heftig war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Konnte es gar nicht glauben^^

MW3 Amazing Semtex Multikill ! - YouTube

nicht schlecht 7 Mann schafft man nicht alle Tage... ich glaub ich könnte ne 3 minütige Montage alleine über die 4-6er Multis mit exakt dieser Granate zusammenschnibbeln xD leider hab ich nur 5 oder 6 auf der Platte:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da video hatte ich schonmal gesehen^^ das wurde schon früher veröffentlicht. dann gelöscht oder so und jez wohl wieder.

sowas schaff ich nie im leben, ich sag dazu nix .. xD

du musst einfach nur bisschen üben, ich treff quasie 90% dieser Granaten. 2 Kills sind eigentlich sau oft drinne und ab und zu dann halt was mehr. Versuchs mal privat mit nem Kumpel vllt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja privat könnte man das schon schaffen. aber das ist lw... lieber public^^

aber ich nehm so selten semtex mit, da is mir c4 across the map lieber xD

du sollst das ja auch nur wenn du nicht weiß wie es geht den Kumpel auf die Brücke stellen, deinen Taktikeinstieg auf die A Flagge setzen und so lange werfen bist du genau triffst, dann weißt du circa wie hoch und von wo du werfen musst und schon passt online fast jede Semtex;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über ihre freundschaft gab es nichts. yuri gibt es aus sicht des spielers erst seid mw3. und makarov war ab mw2 der bösewicht, der durch das moskauer gemetzel den dritten weltkrieg anzettelte. war sogar eine spielbare mission. man durfte sie aber überspringen, wenns einem zu heftig war

danke. schon hart , was er gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...