Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß zufällig jemand ob man etwas damit freischaltet (Titel oder Emblem), wenn man bei einer Waffe alle Herausforderungen absolviert?

Oder ist das nur zum Punkte machen gut..?

wenn du 250 headshots und dann 1k headshots hast kriegste titel, wenn die waffe auf max. stufe ist kriegste titel und wenn du 2.5k kills gemacht hast. und 500 kills auch noch.

sonst fällt mir da jez spontan nix mehr ein außer das du neben den titeln auch embelme bekommst für 1k kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja ab und zu finde ich die mk14 auch net schlecht.

aber mal mach ich mit der imba runden und dann kommen so schlechte, als ob ich zum 1. mal mw3 zocke :D

hab ich zwischendurch auch :D

vor allem wenn ich ne ganze ecke nicht mehr gezockt hab :)

aber die mk is schon ein böses teil weil die wirklich heftigen schaden anrichtet und so gut wie gar nicht verzieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage zu yuri und makarov. waren yuri und makarov auch in mw1 und mw2 unterwegs ? und erfährt man mehr über ihre damalige freundschaft? weil makarov ja gesagt hat , dass er ein alter freund wäre , in dem kapitel , wo man ihn hätte killn müssn mit der sniper

wird doch kurz darauf in nem video erklärt. mit der atombombe aus mw1 und das masaker am moskauer flughafen.

meiner meinung nach ein schlechter verzweifelter versuch einen zusammenhang zwischen mw1 2 & 3 mit einfliesen zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...