Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ja so ein panic knifer bin ich schon mal gar nicht aber ab und zu hilft das knifen schon, benutzen tu ichs trozdem selten^^ mal schauen ich probier mal die taktiksteuerung beim nächsten login^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Weiß zufällig jemand ob man etwas damit freischaltet (Titel oder Emblem), wenn man bei einer Waffe alle Herausforderungen absolviert? Oder ist das nur zum Punkte machen gut..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Weiß zufällig jemand ob man etwas damit freischaltet (Titel oder Emblem), wenn man bei einer Waffe alle Herausforderungen absolviert?Oder ist das nur zum Punkte machen gut..? wenn du 250 headshots und dann 1k headshots hast kriegste titel, wenn die waffe auf max. stufe ist kriegste titel und wenn du 2.5k kills gemacht hast. und 500 kills auch noch. sonst fällt mir da jez spontan nix mehr ein außer das du neben den titeln auch embelme bekommst für 1k kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ja so ein panic knifer bin ich schon mal gar nicht aber ab und zu hilft das knifen schon, benutzen tu ichs trozdem selten^^ mal schauen ich probier mal die taktiksteuerung beim nächsten login^^ Am anfang wirst du damit garnicht klar kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Am anfang wirst du damit garnicht klar kommen.. na ja nach den ersten 10 games hat mans aber schon einigermaßen drin. War bei mir zumindest so als ich bei einem Freund war der auf Taktik spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich habs gemacht, ich kam damit gut klar nach paar games schon. aber ich bleib trozdem der alten steuerung treu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 M4A1 in MW2 geliebt, und in MW3 ist diese Waffe echt schlecht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 M4A1 in MW2 geliebt, und in MW3 ist diese Waffe echt schlecht -.- ich find die garnicht mal schlecht, aber man muss ja nicht spielen was einem nicht gefällt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich find die garnicht mal schlecht, aber man muss ja nicht spielen was einem nicht gefällt;) Wie spielst du die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 In MW3 macht die M4A1 gefühlte 0 damage mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 m4a1, net mal mit schnellfeuer ist die besser wie die acr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Verstehe ich nicht, in MW2 einer meiner Lieblingswaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 dann kamst du halt damit gut klar und hier in mw3 halt nicht. ich kenne auch jem. der die ump geliebt hatte und jez nur noch hasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 dann kamst du halt damit gut klar und hier in mw3 halt nicht.ich kenne auch jem. der die ump geliebt hatte und jez nur noch hasst UMP ist geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wie spielst du die? Rückstoß , Schalli... kann man nichts gegen sagen. Ist nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Also welche Waffe wirklich gut geht ist die ACR... Die MK14 ist auch übelst böse! Aber in erster Linie kommt es auf den Spielertypen an... Jeder hat seine Waffe mit der er gut kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ja ab und zu finde ich die mk14 auch net schlecht. aber mal mach ich mit der imba runden und dann kommen so schlechte, als ob ich zum 1. mal mw3 zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ja ab und zu finde ich die mk14 auch net schlecht.aber mal mach ich mit der imba runden und dann kommen so schlechte, als ob ich zum 1. mal mw3 zocke hab ich zwischendurch auch vor allem wenn ich ne ganze ecke nicht mehr gezockt hab aber die mk is schon ein böses teil weil die wirklich heftigen schaden anrichtet und so gut wie gar nicht verzieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 frage zu yuri und makarov. waren yuri und makarov auch in mw1 und mw2 unterwegs ? und erfährt man mehr über ihre damalige freundschaft? weil makarov ja gesagt hat , dass er ein alter freund wäre , in dem kapitel , wo man ihn hätte killn müssn mit der sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 frage zu yuri und makarov. waren yuri und makarov auch in mw1 und mw2 unterwegs ? und erfährt man mehr über ihre damalige freundschaft? weil makarov ja gesagt hat , dass er ein alter freund wäre , in dem kapitel , wo man ihn hätte killn müssn mit der sniper wird doch kurz darauf in nem video erklärt. mit der atombombe aus mw1 und das masaker am moskauer flughafen. meiner meinung nach ein schlechter verzweifelter versuch einen zusammenhang zwischen mw1 2 & 3 mit einfliesen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.