PierreM Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 kann mir jemand bei lieber tot als arm helfen und mir einfach geld überweisen , wenn wir zusammen überleben resistance machen? allein bekomm ich das net hin. schaffe nur bis 25 tausend und bis angriffswelle 11 . habe kein geld ausgegeben aber es reicht net. zu 2 würden wir mehr wellen schaffen und das geld müsste auch locker reichen das gehört in den verabredungs-thread (da haste ja auch gefragt, 1 min vor deinem post hier) ein kleiner tipp: du darfst ruhig geld ausgeben um dir eine oder zwei gute waffen zu kaufen vll auch ein geschütz (im haus stationieren wenn helis kommen) und versuch die herausforderungen zu machen (abschusserie, messerserie, aktivität, usw.) das gibt nochmal extra cash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 das gehört in den verabredungs-thread (da haste ja auch gefragt, 1 min vor deinem post hier)ein kleiner tipp: du darfst ruhig geld ausgeben um dir eine oder zwei gute waffen zu kaufen vll auch ein geschütz (im haus stationieren wenn helis kommen) und versuch die herausforderungen zu machen (abschusserie, messerserie, aktivität, usw.) das gibt nochmal extra cash hm ok dann versuche ich es mal so. danke. aber leichter wärs natürlich mit nem partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hab grad mw3 gestartet..geh ins spec ops menü um ein bisschen auf terminal überleben zu zocken..und was seh ich da..einen neuen menü punkt: Chaos und die meldung Neuer MW3 Inhalt - Besuchen sie den Store hat sich da mit dem "release" etwas verschoben, also gibts den Modus jetzt schon? oder haben die nur mal alles game-technisch darauf vorbereitet? kann leider nicht in den store und selbst schauen, da ich in der arbeit sitze.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 da wüsste ich Ja direkt was ich heute Abend mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 da wüsste ich Ja direkt was ich heute Abend mache geht leider noch nicht..der Menü punkt Chaos verschwindet ausserdem sobald man online ist wieder..schade.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Jedesmal campt mindestens einer auf dem kleinen Dach, das ist so nervig. Und wenn man den dann ausschaltet, rückt nach 10sec der nächste nach... Wie gesagt, war bei mw2 auch so ^^ Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 da wird bestimmt noch eins kommen, war bei black ops1 auch so. vorm mw3 release ca. 1 monat kam noch 1 dlc raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo Leutefrage ist Vertigo der letzte Dlc?? MFG https://www.callofduty.com/mw3/contentcalendar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hey, hab eine frage: weiß jemand wann wieder Doppelte Ep kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 soweit ich weiß müsste das auf der hp von activison stehen. aber ich glaube gar das es mit double xp nicht dabei steht. das kommt zufällig oder wird erst paar tage davor angekündigt. auch auf twitter kannst du die neusten nachrichten mitverfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Am WOchenende vermutlich... kommt doch so oft, dass das nichts besonderes mehr ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ja die sollen dann mal 4 fach xp machen, damit es was besonderes ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuba--Libre Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ja die sollen dann mal 4 fach xp machen, damit es was besonderes ist^^ Ist ne gute idee, wäre schneller auf 20 und könnte das spiel als staubfänger benutzen. Weiß net wie mann das so suchten kann. hinleger, Camper ,Tragbares radar,warte bis jemand kommt und drücke c4 usw...... könnte ja schon fast ein buch schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich finde bei hinleger gehört ne menge skill dazu... das machen ja nicht die anfangnoobs oder so, sondern schon die mehr ahnung haben. weil ich mein ich kann das auch nicht so schnell. l1 + r1 und dann noch mit dem daumen grad so über kreis und dann gedrückt halten - naja klappt nur sehr selten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuba--Libre Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ja es geht ja net nur um das hinschmeißen das besten gestern,läuft einer vor mir ich feuer los(UMP schnellfeuer/schalldämpfer) er ganz locker hüpft,dreht sich dabei liegt sofort auf dem boden . Schätz mal wer gestorben ist :emot-raise:. Das spiel ist einfach nur kaputt gepatch worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 warum kaputt gepatcht? gaming headset+ empfindlichkeit auf 10+ reaktion. da muss nix gepatcht sein um so etwas zu vollbringen - beim besten willen ich versteh dein problem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich finde bei hinleger gehört ne menge skill dazu... das machen ja nicht die anfangnoobs oder so, sondern schon die mehr ahnung haben.weil ich mein ich kann das auch nicht so schnell. l1 + r1 und dann noch mit dem daumen grad so über kreis und dann gedrückt halten - naja klappt nur sehr selten^^ Die benutzen die Taktik Steuerung da legt man sich mit r3 hin und nicht mit kreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Die benutzen die Taktik Steuerung da legt man sich mit r3 hin und nicht mit kreis echt? das hab ich noch nie ausprobiert. kann man dann auch mit l1 zielen und mit r1 schießen? aber dann müsste dann das messern doch schwer sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 echt? das hab ich noch nie ausprobiert. kann man dann auch mit l1 zielen und mit r1 schießen?aber dann müsste dann das messern doch schwer sein... das Messern ist so unnötig in CoD... ich spiel auch Taktiksteuerung und Dropshotte oft und gerne. Damit kann man sich das Panicknifen sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 das Messern ist so unnötig in CoD... ich spiel auch Taktiksteuerung und Dropshotte oft und gerne. Damit kann man sich das Panicknifen sparen. Es ist effektiv, glaub mir. Dropshotter bringen da auch nicht mehr viel, wenn sie genau vor einem stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.