Noltas5 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 lohnt sich mw1 und mw2 nachzuspielen? story und spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mw2 auf jeden fall Die story ist sehr gut und macht spaß und online macht auch richtig fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 lohnt sich mw1 und mw2 nachzuspielen? story und spaß? MW1 kann ich nicht sagen, da ich es nicht besitze, aber wenn dir MW3 gefällt, wird dir auch MW2 gefallen. Die Story ist gut und die Spec Ops haben mir viel Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 also mw3 gefällt mri auch gut. mit den spec ops bin ich nichtmal fertig und habe sie schon anprobiert..spaß machen sie mir zurzeit echt net , weil sie mir net leicht fallen, vielleicht kommts au noch^^. online macht mehr fun. ok danke euch 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich hab das Gefühl, auf Terminal würden alle grundsätzlich nur Campen. Bei MW2 kann ich mich nicht an so ein krasses Gecampe erinnern...woran liegts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich hab das Gefühl, auf Terminal würden alle grundsätzlich nur Campen. Bei MW2 kann ich mich nicht an so ein krasses Gecampe erinnern...woran liegts? Doch doch, war da auch schon so. Und es sind genau die gleichen Ecken wie damals ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hi Leute wolle seit langem mal wieder Teamdeathmatch spielen, wenn ich auf Spiel suchen gehe und dann auf Deathmatch verweisst er mich immer auf den Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Doch doch, war da auch schon so. Und es sind genau die gleichen Ecken wie damals ^^ Jedesmal campt mindestens einer auf dem kleinen Dach, das ist so nervig. Und wenn man den dann ausschaltet, rückt nach 10sec der nächste nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hi Leute wolle seit langem mal wieder Teamdeathmatch spielen, wenn ich auf Spiel suchen gehe und dann auf Deathmatch verweisst er mich immer auf den Store. hast du terminal gedownloadet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hi Leute wolle seit langem mal wieder Teamdeathmatch spielen, wenn ich auf Spiel suchen gehe und dann auf Deathmatch verweisst er mich immer auf den Store. ja das liegt daran, das du dann das gratis-pack terminal kaufen sollst. hatte ein freund auch glaub. ich denke das des jez zum standart gehört und jeder die karten besitzen muss, bevor er spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ja das liegt daran, das du dann das gratis-pack terminal kaufen sollst.hatte ein freund auch glaub. ich denke das des jez zum standart gehört und jeder die karten besitzen muss, bevor er spielen kann. wie soll man was kaufen was gratis ist? ja das gehört jetzt zu den standard maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ja mit kaufen habe ich downloaden gemeint, dass was gratis ist sry verschrieben gehabt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Am 16. habe ich das August Inhalt nicht gesehen. Bitte eine 100% sichere Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ist doch egal an welchem Tag das kam, der August Inhalt ist auf jeden Fall schon online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ja für non-premium kams doch am 17. oder nicht? ach kp hunter hat recht jez ist es für jeden da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich muss es wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich muss es wissen Call Of Duty: Modern Warfare 3 (Release Date Thursday 16th)Map 12.2 Elite Drop 16 Elite Drop 17 Elite Drop 18 https://www.play3.de/2012/08/15/playstation-store-update-europa-inkl-papo-yo-und-sleeping-dogs-demo/ wusste doch 16^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wie konnte ich es nicht benmerken die 3Tagen? Und überhaupt: Warum nur eine Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wie konnte ich es nicht benmerken die 3Tagen?Und überhaupt: Warum nur eine Mission? das kann dir keiner beantworten.. aber könnte evtl daran liegen das es diesmal im MP Menü keine Meldung dazu gab.. sondern nur den Hinweis das Content Collection 2 erhätlich ist.. eine Mission und 2 MP Maps (Off Shore/desommission) plus Terminal gratis für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 kann mir jemand bei lieber tot als arm helfen und mir einfach geld überweisen , wenn wir zusammen überleben resistance machen? allein bekomm ich das net hin. schaffe nur bis 25 tausend und bis angriffswelle 11 . habe kein geld ausgegeben aber es reicht net. zu 2 würden wir mehr wellen schaffen und das geld müsste auch locker reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.