Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

mir so ziemlich egal ob sie die ranglisten zurücksetzen, ich bin sowieso ein CoD pro, wenn ich das mal so sagen darf :cool2:

Wieviele kills u.s.w? ;)

Naja, dann nenne ich mich auch ma ''CoD pro'' habe 170'000 Online kills MW2. Aber kommt ja nicht nur auf die Kills an weil viele jz eh Spammen ''No life'' u.s.w Darf ich denn fragen wieviele Kills du hast wie deinn K/D ist und seit wann du CoD spielst?

hmm hört sich so an...

vielleicht einer aufgesammelt der dann nich gezählt wurde und doch noch irgendwo rumliegt...

na toll was soll ich denn jetzt machen? da macht man sich einmal an die arbeit von so scheiß sammel trophäen und kurz vor ende wirds dann nix....

IM Hauptmenü bei Kampagne steht auch: 100% abgeschlossen.

toller bug, echt toll.

na toll was soll ich denn jetzt machen? da macht man sich einmal an die arbeit von so scheiß sammel trophäen und kurz vor ende wirds dann nix....

IM Hauptmenü bei Kampagne steht auch: 100% abgeschlossen.

toller bug, echt toll.

hört sich echt mies an... bleibt wohl nix ausser speicherdaten löschen und noch mal neu :skep:

aber wie ich finde nix im vergleich zu den bugs in BF 3..

Im ersten Moment mag es wie ein gut inszenierter PR-Gag klingen: In Paris wurde ein LKW von maskierten Männern überfallen, der mehrere tausend Exemplare von Call of Duty: Modern Warfare 3 transportierte. Dabei wurde der Transporter zunächst von einem Auto gerammt, anschließend versprühten die maskierten Männer Tränengas und bedrohten die Fahrer mit Messern. Insgesamt sollen die Personen bei ihrem Überfall 6.000 Exemplare von Call of Duty: Modern Warfare 3 erbeutet haben.

Die entwendeten Versionen von Modern Warfare 3 kommen dabei auf einen Gesamtwert von 400.000 Euro. Das berichtet die Nachrichtenagentur France-Info. Weiterhin wird berichtet, dass dieser Überfall tatsächlich so stattgefunden habe und nicht inszeniert gewesen sei.

Quelle: https://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Unbekannte-ueberfallen-LKW-in-Paris-und-erbeuten-6000-Spiele-853226/

ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde, aber falls nicht was haltet ihr davon?

krasse aktion.. da wollte jemand wohl ned warten bis er Spezialeinheit spielen kann.. :smile:

Seit doch so nett und nehmt die News von unserer Seite wenn wir die schon extra verfassen ;)https://trophies-ps3.de/ps3-news/4403-modern-warfare-3-6000-einheiten-aus-lieferwagen-gestohlen.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...