Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

wie oben schon geasagt ist die map terminal fehlerhaft. Habe sie 3 mal runtergeladen 1 mal alle einzeln und 2mal alle auf einmal. Leider wird bei mir im dienstprogramm nix neues angezeigt, Nur die alten downlods. online spielen geht auch nicht mehr da ich ja die terminal map dafür brauche. Weis da einer mehr als ich an was das liegen könnte? Hab auch schon gegoogelt hat aber nix gebracht....

Warum zum Teufel hast du dir alle runtergeladen? Du darfst nur die Map mit dem passenden BLES-Code rutnerladen. Die steht auf deiner Verpackung.

Wenn du alle runterlädst, sit es klar, dass das nicht funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum Teufel hast du dir alle runtergeladen? Du darfst nur die Map mit dem passenden BLES-Code rutnerladen. Die steht auf deiner Verpackung.

Wenn du alle runterlädst, sit es klar, dass das nicht funktioniert...

wieso bei mir hat es funktioniert. genau wie bei den duell karten. ich habe alle runtergeladen und installiert, weil ich das mit dem code erst nicht wusste und 2. zu faul war die packung zu suchen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage an alle guten cod zocker. habt ihr irgendwelche tipps für die story auf veteran? alle schreiben ja die wär so einfach und so , aber leider fällt mir das nicht so leicht , kann vieleicht auch daran liegen , das mw3 mein erstes ego shoter game ist. aber habt ihr irgendwelche tipps um besser da durch zu kommen? weil man stirb schon nach paar schüssen. und vielleicht noch paar tipps für die spezialeinheiten auf veteran. die sind ja echt ne harte nuss. und ich hätte noch gern platin bevor black ops 2 kommt ,weil man dann wahrscheinlich niemanden mehr für diese 2 spezialmissionen finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage an alle guten cod zocker. habt ihr irgendwelche tipps für die story auf veteran? alle schreiben ja die wär so einfach und so , aber leider fällt mir das nicht so leicht , kann vieleicht auch daran liegen , das mw3 mein erstes ego shoter game ist. aber habt ihr irgendwelche tipps um besser da durch zu kommen? weil man stirb schon nach paar schüssen. und vielleicht noch paar tipps für die spezialeinheiten auf veteran. die sind ja echt ne harte nuss. und ich hätte noch gern platin bevor black ops 2 kommt ,weil man dann wahrscheinlich niemanden mehr für diese 2 spezialmissionen finden kann.

immer in deckung gehen, und immer von deckung zu deckung.

versuch in der nähe von den ki kollegen zu bleiben.

im spec ops auch immer in deckung bleiben.

und halt so oft wie möglich versuchen, irgendwann funktioniert es dann,

da du die maps besser kennen lernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer in deckung gehen, und immer von deckung zu deckung.

versuch in der nähe von den ki kollegen zu bleiben.

im spec ops auch immer in deckung bleiben.

und halt so oft wie möglich versuchen, irgendwann funktioniert es dann,

da du die maps besser kennen lernst.

ok danke dir . ich werde deine ratschläge befolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...