Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gehts dir jetzt darum die auf Pro zu bringen? Ich hab halt mit der XM25 dämlich rumgesprayed, 1000 gegner angehittet, die markiert und dadurch die Punkte für Aufklärung gekriegt, dachte geht dir darum ;)

@Formal1_Taiwan: Darum gehts ja, die is der letzte dreck, hab sie halt benutzt um gegner zu markieren, weil da die wahrscheinlichkeit doch am höchsten ist die gegner nicht ausversehen zu töten :D

Mehr das ich das Emblem in Stern bekomme J Machs mehr mit Blendgranaten um zu leveln, Merci

Hi,

habe heute eine Aktualisierung runtergeladen und sehe das bei Rufzeichen zusätzlich noch ELITE-CLANTITEL & ELITE-CLANTAG dabei steht.

Durch das anklicken habe ich jetzt sogar das gelbe Clanbild mit der blauen Nummer 01.

1. Könnt ihr das auch so einstellen bzw. umstellen?

2. Wie kann ich da hochleveln um Titel und Embleme Bilder freizuschalten?

3. Wann kann ich mein Clanbezeichnung farbig machen?

Habe gestern bisschen rumgeklickt in Elite Menü, hab ich vielleicht durch dies mir was freigeschaltet? Weil hätte versucht ein Clan zu gründen aber dann kam Fehlermeldung. Oder hat jeder jetzt Zugriff auf Clans?

Aber das Titelbild hab ich eingestellt beim spielen, aber unter Rufzeichen/Titel ist es nicht freigeschaltet.

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte vorher auch Terminal gespielt -Abschuss bestätigt-

Erste mal auf der Karte, naja es sind sehr viele Camper dort anwesend, einmal um die Ecke und man ist weg. Naja kenn die Karte nicht.

Aber so gut find ich die Karte jetzt auch wieder nicht.

Zu meinem Beitrag vorher, habe eben in Elite geschaut und da habe ich doch nen Clan, dachte es hat nicht funktioniert. aber ich weiß überhaupt nicht wie ich den leveln soll -ka- Muß man da wo teilnehmen oder einfach nur im Multi weiterspielen? Zu den Clan weiß ich überhaupt nichts. -lol-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap bei mir ist es ja auch so, habe die map auch noch nie gespielt und fande die am anfang auch nicht grad besonder, also wenn ich erlich bin finde ich interchange besser xD

naja geschmacksache... mal schauen wie das so dann wird... in BO war jungle auch meine hass map, aber dann wurde sie doch zu meiner lieblingsmap^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach terminal ist crap... bei SuZ sitzen die gegner in ihrem respwan im hard-scope und warten nur bis wir vorbei laufen...

sowas gefällt mir gar nicht, naja vill hatt ich auch nur die falsche lobby.

Nene, das war nicht die falsche Lobby. Das is immer so. Ich hab das heut mindestens 10 mal gespielt in SuZ, weil einfach immer nur die Map hier kam. Ich hab halt mit meinen Freunden ganz normal gespielt, gleihch als 1. in ein Terminal SuZ reingejoint... Geil, haben wir uns gedacht. Runde zu Ende... Dreckscamper.:emot-what: So eine Runde auf Hardhat, dann stand wieder Terminal mit ner anderen Map zur Auswahl. Alle natürlich auf Terminal. :facepalm: Runde zu Ende. Dreckscamper. :emot-what: Dann kam wieder Hardhat. Das hat sich immer abgewchselt, bis wir keinen Bock mehr auf SuZ hatten. Teamverteidiger: Juhu Terminal.:dozey: Ich hab heute echt nur auf Terminal und Hardhat gespielt. Was soll der Scheiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach ich weiß auch nicht, vill war es heute einfach nur pech. oder ich kann die map halt noch nicht so gut, wie die ganzen aus mw2...

aufjedenfall probiere ich mal in einem privaten spiel alleine die map zu "erkundigen" dann probiere ich ein weiteres game erst da online... weil sonst geh ich raus wenn die alle für terminal abstimmen.

das ist doch grauenhaft wenn sie mit blind eye und attentäter i.wo mit der sniper im hardscope chillen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wie oben schon geasagt ist die map terminal fehlerhaft. Habe sie 3 mal runtergeladen 1 mal alle einzeln und 2mal alle auf einmal. Leider wird bei mir im dienstprogramm nix neues angezeigt, Nur die alten downlods. online spielen geht auch nicht mehr da ich ja die terminal map dafür brauche. Weis da einer mehr als ich an was das liegen könnte? Hab auch schon gegoogelt hat aber nix gebracht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wie oben schon geasagt ist die map terminal fehlerhaft. Habe sie 3 mal runtergeladen 1 mal alle einzeln und 2mal alle auf einmal. Leider wird bei mir im dienstprogramm nix neues angezeigt, Nur die alten downlods. online spielen geht auch nicht mehr da ich ja die terminal map dafür brauche. Weis da einer mehr als ich an was das liegen könnte? Hab auch schon gegoogelt hat aber nix gebracht....

In der Beschreibung hinten steht der Code, welchen download du dafür brauchst (BLES - 01431) habe ich z.B. hab den runtergeladen und dann ging es. Man hätte Terminal zu den neuen Karten zufügen sollen und nicht zu den Originalkarten -.- gestern kam oft Terminal, zum Vorteil, man kann sich einspielen. SuZ sind teils nur Camper^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...