schlagi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ab um 12 können wir im store gucken war so immer 12 rum online die downloads^^ Die sind schon da, ich lade sie gerade runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 mist muss schnell home ^^ hehe zocken terminal wo warste per cod im sore oder einfach sou???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Über cod hat ohne Probleme funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 gut zu wissen danke viel spass auf terminal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Die sind schon da, ich lade sie gerade runter sauber clankollege :biggrin5: werd ich gleich mal die zocke anmachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Gestern kam nach einem Spiel eine Meldung das Titel und Embleme neu aktualisiert werden! So in der Art stand es. Heißt das, das es neue Titel und Embleme freigeschaltet werden, die man erspielen kann?Wie kann ich am besten bei Perks Aufklärung hochleveln? Muß ich die Gegner mit Rotpunktvisier markieren für meine Kollegen, oder geht das auch durch blenden von Granaten? Merci. Habs mit Random-Flashs gemacht und den XM25 mitgenommen, ist zwar ne echt verkackte Waffe aber dafür ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Es ist einfach so unglaublich geil das ich wieder auf Terminal rumrennen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Es ist einfach so unglaublich geil das ich wieder auf Terminal rumrennen kann ja kev werd gegen 20 uhr on sein und mal ne clan lobby starten :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wann ist die Terminal-Map denn zum freien Download im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wann ist die Terminal-Map denn zum freien Download im Store? morgen soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 So man kann sagen was man will, mir kann man nicht mehr weißmachen, dass die MP7 nicht overpowered ist! Hab grad in einem Match son Teil mit Schnellfeueraufsatz vom Boden aufgehoben und damit einfach mal alles zerfetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wann ist die Terminal-Map denn zum freien Download im Store? ja morgen, dachte auch heute aber wie schon oft erwähnt... ist es für elite heute und morgen für non-elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Habs mit Random-Flashs gemacht und den XM25 mitgenommen, ist zwar ne echt verkackte Waffe aber dafür ganz gut Habe eben eine Runde mit der XM25 gespielt. Hab nicht geschossen und nur die Gegner mit dem Visier aufgenommen. Zum Schluss kam nur 1 Aufklärung dazu. Schießen kannste mit der Waffe voll vergessen, da bin ich mit anderen Waffen besser dran. Teils gehts mit Blend- und Erschütterungsgranaten besser. Oder wie bist du mit der XM25 vorgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 die xm25 ist einfach nur crap.... du schießt alle 4 nukes aufn gegner oder in die nähe von ihm z.b. wand oder so... und der lebt immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Habe eben eine Runde mit der XM25 gespielt. Hab nicht geschossen und nur die Gegner mit dem Visier aufgenommen. Zum Schluss kam nur 1 Aufklärung dazu.Schießen kannste mit der Waffe voll vergessen, da bin ich mit anderen Waffen besser dran. Teils gehts mit Blend- und Erschütterungsgranaten besser. Oder wie bist du mit der XM25 vorgegangen? gehts dir jetzt darum die auf Pro zu bringen? Ich hab halt mit der XM25 dämlich rumgesprayed, 1000 gegner angehittet, die markiert und dadurch die Punkte für Aufklärung gekriegt, dachte geht dir darum @Formal1_Taiwan: Darum gehts ja, die is der letzte dreck, hab sie halt benutzt um gegner zu markieren, weil da die wahrscheinlichkeit doch am höchsten ist die gegner nicht ausversehen zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 da sind blengranaten doch einiges besser, vorallem in SuZ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 wenn man jz nicht das spezialisten paket mit hat bekommt man dann keine moab ?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 nein^^(10Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wie bekomme ich dieses Titel hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wie bekomme ich dieses Titel hier? Dafür musst du dir Elite holen, dann wird er automatisch freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.