Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Moin,

ne Frage Leute:

ich wollte Freitag nen Kumpel besuchen und mit ihm zusammen über Split Survival zocken und Sterne holen.

Ich habe bereits im Survival lvl 50 und alle Trophys dafür und in SpecOps 40/48 Sternen.

Kann ich irgendwie meinen Save auf USB mitnehmen und laden, damit ich bei ihm im Survival gleich mit meinem lvl 50 starten kann?

Oder muss ich nen neues Profil bei ihm anlegen und bei null starten?

Genauso mit den Sternen,kann ich mit ihm im Split auch Sterne holen, die mir zu Gute kommen und die ich Saven kann?

Wäre cool, wenn mich jemand kurz aufklärt-Vielen Dank!!

keiner ner Plan?

kommt gebt euch nen Ruck-wills nicht erst Freitag vor Ort erfahren:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn meine PS3 mal abkackt, ist dann mein Prestige was ich erreicht habe auch weg, oder ist das noch online unter meiner ID gespeichert?

Merci

wenn es während des games abkackt, dann wird das spiel nicht gespeichert.. also der fortschrift in dem spiel... aber die restlichen spiele davor werden automatisch gespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen was man genau hier machen muss?

Auf Zielkurs

Meiste Abschüsse mit Zielvorrichtung.

Die Auszeichung heißt:

Kimme und Korn

Auszeichnungen

Wir haben erst mit Rotpunktvisier gespielt und wir hatten die meisten Kills damit und einmal ohne Rotpunktvisier

Kann mit jemand die Frage beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern kam nach einem Spiel eine Meldung das Titel und Embleme neu aktualisiert werden! So in der Art stand es. Heißt das, das es neue Titel und Embleme freigeschaltet werden, die man erspielen kann?

Wie kann ich am besten bei Perks Aufklärung hochleveln? Muß ich die Gegner mit Rotpunktvisier markieren für meine Kollegen, oder geht das auch durch blenden von Granaten?

Merci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...