loewe300 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Clan ops sind ja was anderes, aber ich mein wenn man im 1v1 mit nem Freund boostet stört man im Grunde niemanden. Ich zb hätte keinen nachteil, wenn er Prestige 20 Level 80 wär. Solange man damit niemanden im Spiel behindert ist es für mich völlig ok. Wenn man aber in Herrschaft boostet, oder in Infiziert, ist ein Reset angebracht. ja sicher stört man niemanden aber ich glaube IW achtet beim reset nicht auf dem modus wo geboostet wurde ich bezweifle dass die das überhaupt nachprüfen wurde in black ops einfach von prestige 3 auf prestige 0 resetet und ich hab noch nie geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 SpasMyDogs auf YT wurde gebannt, weil er Booster gekillt hat. Komisch, aber naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich weis schon wer es war .... Du selbst wirst das wohl gewesen sein. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Du selbst wirst das wohl gewesen sein. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Von wo willst du es wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Von wo willst du es wissen es ist dein account es liegt nahe das dann du auch mit jenem spielst selbst wen nicht wird das iw wenig interessieren gederankt ist gederankt darfst halt niemand anders mit dein account zocken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 es ist dein account es liegt nahe das dann du auch mit jenem spielst selbst wen nicht wird das iw wenig interessieren gederankt ist gederankt darfst halt niemand anders mit dein account zocken lassen Aber das die gleich mit Statistiken zurücksetzten übertreiben ist auch nicht normal oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Zählt eig Spawntrapping, wie man es z.B. wundervoll auf Aground machen kann, zum Boosten, obwohl es der Gegner gar nich will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Von wo willst du es wissen Laut loewe gibt es wohl eindeutige Hinweise, dass du geboostet hast. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn du gesperrt wirst. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJokery Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 gut wir haben geboostet jetzt mal zugegeben aber wir haben weder für stats noch für titel oder anderes geboostet wir wollten lediglich vor beginn der clanherausforderung das C4 für trabzon freischalten. heißt das war nichtmal richtiger betrug und auch keine störung anderer spieler -.- wir haben nach der 2ten runde sogar aufgehört weils eh zu spät war ... und mal ehrlich jetzt die kennen nichmal die hintergründe oder sonstiges und legen auch keinen wert darauf diese zu erfahren. wer dann nen bann kassiert ist bedient das reicht aber stats nullen ist unwürdig. das ist mist hoch 10. wenn man das unter sicherheit zur erhaltung des spielspaß nennt dann kann cod seine restlichen neuspieler auch bald streichen. wie oft wurden zB den auch schon spieler für nix und wieder nix gebannt. das is nur lächerlicher. die leute die aufeinmal da iwo inne wand sitzen und gemeldet werden die bleiben verschont oder die übertriebenen hardcore camper mit ,,kleiner beihilfe´´... das interessiert infinity natürlich garnicht .. lachhaft mehr fällt mir da nicht ein und stats nullen wegen dem ALLER ERSTEN vergehen ist unbeschreiblich bescheuert über 78 std spielzeit für nix lol so meine Meinung ist vertreten ^^ danke im vorraus schonmal für die netten ggnkommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Double Weapon XP ab dem 17.8 Send from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Double Weapon XP ab dem 17.8Send from my Optimus 2X using Tapatalk juhu endlich, doppel xp gabs schon viel zu oft, dafür viel zu selten waffen xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 juhu endlich, doppel xp gabs schon viel zu oft, dafür viel zu selten waffen xp genau ...hab mich schon gefragt wann die Waffen ep's kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Moin, ne Frage Leute: ich wollte Freitag nen Kumpel besuchen und mit ihm zusammen über Split Survival zocken und Sterne holen. Ich habe bereits im Survival lvl 50 und alle Trophys dafür und in SpecOps 40/48 Sternen. Kann ich irgendwie meinen Save auf USB mitnehmen und laden, damit ich bei ihm im Survival gleich mit meinem lvl 50 starten kann? Oder muss ich nen neues Profil bei ihm anlegen und bei null starten? Genauso mit den Sternen,kann ich mit ihm im Split auch Sterne holen, die mir zu Gute kommen und die ich Saven kann? Wäre cool, wenn mich jemand kurz aufklärt-Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Double Weapon XP ab dem 17.8Send from my Optimus 2X using Tapatalk ja jez brings auch net mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ja jez brings auch net mehr Warum den net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Warum den net ? fast alle waffen auf gold aber für andere leute halt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 fast alle waffen auf gold aber für andere leute halt ^^ Oh da war aber einer fleißig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Weiß jemand was das Update heute gebracht hat? Meine Ps3 und die von nem Kollegen sind komplett abgeschmiert... Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Weiß jemand was das Update heute gebracht hat?Meine Ps3 und die von nem Kollegen sind komplett abgeschmiert... Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Keine ahnung aber meine Ps3 hat auch erstmal den Abgang gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Weiß jemand was das Update heute gebracht hat?Meine Ps3 und die von nem Kollegen sind komplett abgeschmiert... Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Denke mal das es was mit den Maps auf sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.