Hunter Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das ist dann wahrscheinlich einer der Prestige 10 war und dann zurück gesetzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 müsste nicht eigentlich bald ein patch kommen? am 16.8. kommt ja für elite neue maps (2 mp 1 spec ops) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 jop noch vor der gamescom... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich hoffe ja mal, dass Vortex noc gepatcht wird.. die Map ist an sich für ne Face Off Map riesig, dank des Spawn Systems wird sie jedoch auf 10% der größe reduziert. Und dass man so leicht Out Of map gehen kann is auch ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Eine Frage kam die Meldung bei euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hast du geboostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 2 tage ban. Wurdest wohl gemeldet für irgendetwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 2 tage bann + derank, das ist bitter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich hab nicht mal geboostet wieso wurde ich dann gebannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich hab nicht mal geboostet wieso wurde ich dann gebannt ist dir eigentlich bewusst, wie viel man in elite einsehen kann? du hast geboostet und zwar mit DarkJokery, einmal auf aground, wo du dich killen lassen hast (1:58) und einmal auf erosion, da hast du gekillt (48:0) kann natürlich nicht sagen, ob du mehrmals geboostet hast oder ob das ein einmaliges vergehen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich hab nicht mal geboostet wieso wurde ich dann gebannt Weil du anscheinend gemeldet wurdest. Dazu reicht es eigentlich schon wenn du einfach mal besser spielst als die Kiddies;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich war ja Prestige 9 und LvL 54 warum sollte ich boosten wenn ich ehh bei Prestige 10 aufhören wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Weil du anscheinend gemeldet wurdest.Dazu reicht es eigentlich schon wenn du einfach mal besser spielst als die Kiddies;) Kommt drauf an wo man gemeldet wirst ^^ Ich weiß gar nicht wie oft meine Freunde mich aus Spaß gemeldet haben und umgekehrt ebenso. Hab aber gelesen, dass melden über Twitter viel mehr bringt als die inGame Funktion. Sieht extrem nach boosten aus... Das rote zeigt wo du immer gestorben bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Kommt drauf an wo man gemeldet wirst ^^Ich weiß gar nicht wie oft meine Freunde mich aus Spaß gemeldet haben und umgekehrt ebenso. Hab aber gelesen, dass melden über Twitter viel mehr bringt als die inGame Funktion. Im Elite.com steht das ich Prestige 0 LvL 1 bin ist ein Fehler oder kann es sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich war ja Prestige 9 und LvL 54 warum sollte ich boosten wenn ich ehh bei Prestige 10 aufhören wollte ist das dein ernst? auf elite ist ganz klar zu sehen das du mit deinen kollegen zwei runden geboostet hast einmal hast du 48:0 gegen ihn und einmal 1:58 laut elite bist du jetzt jedenfalls wieder level 1 prestige 0 ist natürlich bitter aber finde es gerecht für booster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ist das dein ernst?auf elite ist ganz klar zu sehen das du mit deinen kollegen zwei runden geboostet hast einmal hast du 48:0 gegen ihn und einmal 1:58 laut elite bist du jetzt jedenfalls wieder level 1 prestige 0 ist natürlich bitter aber finde es gerecht für booster Ich weis schon wer es war .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wo kann ich das mit 48;0 sehen? meld dich bei elite an und dann deine letzten spiele der darkjokery wurde übrigens nicht zurückgesetzt obwohl er auch geboostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich weiß nicht finde das etwas zu hart. 2 tage Bann wäre akzeptabel, aber gleich runter auf 0 bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich weiß nicht finde das etwas zu hart. 2 tage Bann wäre akzeptabel, aber gleich runter auf 0 bringen? natürlich ist es hart besonders wenn er nicht mal selbst geboostet hat aber das mit dem boosten nervt einfach besonders bei clan ops oder herausforderungen aber es könnt sein das er nach den 2 tagen wieder sein level wieder hat weil oben auf der playercard noch prestige 9 steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 natürlich ist es hart besonders wenn er nicht mal selbst geboostet hat aber das mit dem boosten nervt einfach besonders bei clan ops oder herausforderungenaber es könnt sein das er nach den 2 tagen wieder sein level wieder hat weil oben auf der playercard noch prestige 9 steht Clan ops sind ja was anderes, aber ich mein wenn man im 1v1 mit nem Freund boostet stört man im Grunde niemanden. Ich zb hätte keinen nachteil, wenn er Prestige 20 Level 80 wär. Solange man damit niemanden im Spiel behindert ist es für mich völlig ok. Wenn man aber in Herrschaft boostet, oder in Infiziert, ist ein Reset angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.