Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Ich hab nicht mal geboostet wieso wurde ich dann gebannt

ist dir eigentlich bewusst, wie viel man in elite einsehen kann?

du hast geboostet und zwar mit DarkJokery, einmal auf aground, wo du dich killen lassen hast (1:58) und einmal auf erosion, da hast du gekillt (48:0);)

kann natürlich nicht sagen, ob du mehrmals geboostet hast oder ob das ein einmaliges vergehen ist...

Weil du anscheinend gemeldet wurdest.

Dazu reicht es eigentlich schon wenn du einfach mal besser spielst als die Kiddies;)

Kommt drauf an wo man gemeldet wirst ^^

Ich weiß gar nicht wie oft meine Freunde mich aus Spaß gemeldet haben und umgekehrt ebenso.

Hab aber gelesen, dass melden über Twitter viel mehr bringt als die inGame Funktion.

dde5f50b9b353b13527c730bedac0d52.png?1344968448

Sieht extrem nach boosten aus...

Das rote zeigt wo du immer gestorben bist.

Kommt drauf an wo man gemeldet wirst ^^

Ich weiß gar nicht wie oft meine Freunde mich aus Spaß gemeldet haben und umgekehrt ebenso.

Hab aber gelesen, dass melden über Twitter viel mehr bringt als die inGame Funktion.

Im Elite.com steht das ich Prestige 0 LvL 1 bin ist ein Fehler oder kann es sein?

Ich war ja Prestige 9 und LvL 54 warum sollte ich boosten wenn ich ehh bei Prestige 10 aufhören wollte

ist das dein ernst?

auf elite ist ganz klar zu sehen das du mit deinen kollegen zwei runden geboostet hast

einmal hast du 48:0 gegen ihn und einmal 1:58

laut elite bist du jetzt jedenfalls wieder level 1 prestige 0

ist natürlich bitter aber finde es gerecht für booster

ist das dein ernst?

auf elite ist ganz klar zu sehen das du mit deinen kollegen zwei runden geboostet hast

einmal hast du 48:0 gegen ihn und einmal 1:58

laut elite bist du jetzt jedenfalls wieder level 1 prestige 0

ist natürlich bitter aber finde es gerecht für booster

Ich weis schon wer es war ....

Ich weiß nicht finde das etwas zu hart. 2 tage Bann wäre akzeptabel, aber gleich runter auf 0 bringen?

natürlich ist es hart besonders wenn er nicht mal selbst geboostet hat aber das mit dem boosten nervt einfach besonders bei clan ops oder herausforderungen

aber es könnt sein das er nach den 2 tagen wieder sein level wieder hat weil oben auf der playercard noch prestige 9 steht

natürlich ist es hart besonders wenn er nicht mal selbst geboostet hat aber das mit dem boosten nervt einfach besonders bei clan ops oder herausforderungen

aber es könnt sein das er nach den 2 tagen wieder sein level wieder hat weil oben auf der playercard noch prestige 9 steht

Clan ops sind ja was anderes, aber ich mein wenn man im 1v1 mit nem Freund boostet stört man im Grunde niemanden. Ich zb hätte keinen nachteil, wenn er Prestige 20 Level 80 wär. Solange man damit niemanden im Spiel behindert ist es für mich völlig ok. Wenn man aber in Herrschaft boostet, oder in Infiziert, ist ein Reset angebracht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...